Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gmbl und schon voll.. ich werde heute nicht mehr zum spielen kommen :(
naja spielt für mich ne runde BJ mit einsatz 2 Mio als trauer :roll:

Schön,dass es wieder geht. :ugly:

und gleich hauen die bekannten IDs wieder mehrfach zu.... ich glaub, ich muss mal richtig Stress mit Anwalt und Herausgabe der was weiss ich was Listen machen - wegen unlauteren Wettbewerbs oder wie auch immer.....

... man muss sich halt nur beschweren und schon kommt nen etwas dickerer Gewinn. Toll. Trotzdem werde ich das mal mit nem Anwalt bequatschen. Entweder es gibt ne Sperre, sodass wirklich pro slot nur ein Fenster gespielt werden KANN oder we will see us *fg*

Zuletzt bearbeitet:
und gleich hauen die bekannten IDs wieder mehrfach zu.... ich glaub, ich muss mal richtig Stress mit Anwalt und Herausgabe der was weiss ich was Listen machen - wegen unlauteren Wettbewerbs oder wie auch immer.....

Ich will ja nicht den Rechts-Sprecher (Spielen).
Aber wer jetzt noch Denkt es handelt sich um -(einen Netten -(Zeitvertreib)-
Der sollte sich mal Umhören wieviele User sich gerade beim Losekauf in
Finanzielle Probleme gebracht hat.

Meine Meinung:

Wer merkt das er von diesen Slots (Abhängig) geworden ist der sollte sich Hilfe suchen.

Wenn es rauskommt das durch Slots und Diversen anderen (Spielen) durch Manipulation (fette) Gewinne gefahren werden, der hat nicht viel Spass an seinem Gewinn....

So und nun viel Glück beim Spielen (Glücks-Spiel)

Gruss

Jörg

Unlauterer Wettbewerb :ugly: ? Du hast ja lustige Ideen :LOL: .

... man muss sich halt nur beschweren und schon kommt nen etwas dickerer Gewinn. Toll. Trotzdem werde ich das mal mit nem Anwalt bequatschen. Entweder es gibt ne Sperre, sodass wirklich pro slot nur ein Fenster gespielt werden KANN oder we will see us *fg*

seh es doch endlich mal ein : nicht jeder Klammuser der mit Losen hantiert ist auch im Forum aktiv -.-.... gibt ne Menge Leute die son Forum einfach nicht brauchen ;)

Bin drin. :dance:

*Nachtrag*

@ Sonnenhexer: Bei Superslots natürlich,du Hirsch. :ugly:

Herforder schrieb:
ich glaub, ich muss mal richtig Stress mit Anwalt und Herausgabe der was weiss ich was Listen machen - wegen unlauteren Wettbewerbs oder wie auch immer.....

8O Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden? :ugly:

kivi schrieb:
Der sollte sich mal Umhören wieviele User sich gerade beim Losekauf in
Finanzielle Probleme gebracht hat.

Meine Meinung:

Wer merkt das er von diesen Slots (Abhängig) geworden ist der sollte sich Hilfe suchen.

:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Unlauterer Wettbewerb :ugly: ? Du hast ja lustige Ideen :LOL: .

Das ist Deine Meinung.....

Aber wenn Du hinter diesen Eintrag von Herforder guckst dann ist da schon ein kleines bisschen von einem Hilferuf zu finden.

Meine Meinung:

Man sollte versuchen auf Irgendeine weise eine Notbremse zu Ziehen.

Ps. (Die Summen um die es bei manchen SLOTS geht, kommen die einer SPIELHALLE schon Gefährlich nah (oder sind schon drüber).

Gruss

Jörg

Manchmal meine ich hier echt,ich bin im falschen Film. :ugly:

Ich habe schon soooo viel Lose bei Superslots verloren,aber auch ab und an mal Glück und schaffe 'nen "Gewinn in rot".

Andere schaffen das selten bis nie und wieder andere haben halt irgendwie das Megaglück ständig so'ne Riesengewinne zu bekommen.

Momentan bin ich auch gerade wieder dabei alles zu verlieren,was ich vorher gewonnen hatte. :evil:

Was soll's, so ist das Leben eben. :shifty:

Beim Lotto läufts bestimmt auch so,die einen gewinnen oft,die anderen nie.

No Risk,no Fun. ;)

Aber auch:

Wer nichts einsetzt,kann zwar nix gewinnen,aber eben auch nichts verlieren. ;)

Anwalt halte ich hier nun wirklich für etwas übertrieben. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
seh es doch endlich mal ein : nicht jeder Klammuser der mit Losen hantiert ist auch im Forum aktiv -.-.... gibt ne Menge Leute die son Forum einfach nicht brauchen ;)

Ähm, irgendwie schnall ich nun nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat - auf ss steht ganz klar, dass ALLE slots nur mit einem (1) Fenster gespielt werden dürfen!!! Da ist es schnuppe, ob die im Forum aktiv sind, oder irghendwo an der Bushaltestelle an ihrem *pieps* spielen :evil:

Manchmal meine ich hier echt,ich bin im falschen Film. :ugly:

Ich habe schon soooo viel Lose bei Superslots verloren,aber auch ab und an mal Glück und schaffe 'nen "Gewinn in rot".

Andere schaffen das selten bis nie und wieder andere haben halt irgendwie das Megaglück ständig so'ne Riesengewinne zu bekommen.

So ist das Leben eben. :shifty:

Beim Lotto läufts bestimmt auch so,die einen gewinnen oft,die anderen nie.

No Risk,no Fun. ;)

Aber auch:

Wer nichts einsetzt,kann zwar nix gewinnen,aber eben auch nichts verlieren. ;)

Anwalt halte ich hier nun wirklich für etwas übertrieben. :roll:

Ich finde es Pervers - Slots-Spielen mit Lotto zu vergleichen.

!!!!!!! Aber nun ist es auch gut für mich. Ich sehe schon, da haben einige Angst das man Ihnen Ihr Spielzeug wegnehmen will.

Gruss

Jörg

Jo, nur so lange das nicht geahndet wird, wird sich daran auch nichts ändern.
Es gibt im Grunde nur 2 Möglichkeiten:

Entweder, dass Verbot wird aufgehoben und jeder kann so spielen, wie er möchte. So kann dann jeder selbst entscheiden, ob er mit mehreren Fenstern sehr viel einsetzen möchte, um dann ne höhere Chance auf nen Großgewinn zu haben. Ich kann ja auch sämtliche Lotto- mit allen Zusatzzahlen tippen (natürlich in dem Fall wesentlich mehr Geld ausgeben, als ich gewinnen kann). In dem Fall käme ja auch keiner auf die Idee, dieses Vorgehen zu verbieten.

Dagegen sprechen natürlich die begrenzten Serverressourcen. Also wäre es dann wirklich fair, wenn in alle Slots ne Mehrfenstersperre eingebaut wird (was technisch wirklich leicht ist!). Nur riskiert Adrian dann halt den Verlust seiner Stammkunden, was ihn sicherlich bisher davon abhielt :D. Und das mit dem Beschweren hier im Forum würde ich nicht zu oft sagen- lieber froh sein über die Gewinne die danach manchmal folgen ;).

ne frage,

wird heute kein verdienst ausgezahlt?? mein antrag auf auszahlung ist imer noch nicht bearbeitet :( nrmalerweise ja immer so um 17-19 uhr rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.