Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och joar in einem Fenster am Vegas mal eben 250 Mio abgeräumt, aber da ich keine Glückspilze gefunden habe, habe ich besser mal ausgezahlt und kaufe mir welche :p

ich spiele gleich mit 7 fenstern..............
6 fenster in der wohnung und eines im vegas..........
wenn ich damit fertig bin freut sich mein schatz, dann braucht sie die fenster nicht mehr putzen *hehe*

was kann ich machen wenn ich meinen werber anschreibe ob ich mir einen neuen werber suchen darf und er mir nicht antwortet? Er war is dieser Zeit schon auf klamm online

@lagi: da kannst nicht wirklich was machen...
scheint als will er dich nicht weggeben und das braucht er auch nicht :(
blöd und unverständlich zwar das er dir nichtmal antwortet aber muss er ja auch nicht, ist unfair aber legal :(:roll:

wenn man sich so mal die gewinnliste am Love anguckt,denk ich mal das wieder mit mehr als einem fenster gespielt wird,so macht das ganze keinen spass mehr,für andere die lose zu opfern nur weil einige so losegeil sind und kein FAIRPLAY kennen!!!!!!!

• Like
Reaktionen: Kay
Wow, das erste mal einen einigermaßen hohen Gewinn am Cherry (22 Mio)...

Finde die normalen Gewinne in den Bonusgames aber auch sehr gering. Für 200k Einsatz sind Gewinne zwischen 3 und 10 Mio doch schon immer sehr wenig... :-?

ich gratulier dann auch mal eben schnell den glücklichen Gewinnern ...

leider ist mir das Glück schon seit langem nicht mehr gutgesinnt ....

Glückwunsch Moe

Sei froh das Du wenigstens mal einen Gewinn hattest. :biggrin:

Naja, Gewinn ist nicht immer gleich Gewinn! ;)

Wenn man 1 Mrd gewinnt aber davor 5 Mrd verloren hat, ist der 1 Mrd Gewinn auch nicht gerade toll! ;)

Und hier mal ein Screenshot, damit du weißt was ich meine:

Auf dem Konto aktuell 140 Mio, also nicht gerade toll! :-?

Warum zahlst du immer soviel ein und aus? Ich hab die Lose früher immer liegen gelassen.

Naja, eigentlich zahle ich nur viel ein!

Jetzt gerade am Vegas gezockt und es sieht in der Gewinnerliste super aus:

9493 500000 50 Mio
9493 500000 25.000.000
9493 500000 25.000.000
9493 500000 50 Mio

Doch leider habe ich in der Zeit über 200 Mio Verlust gemacht! :(

Also mit den hohen Einsatz fahre ich echt nur noch viel mehr Verlust ein (ca. 500 Mio in nur 3 Tagen, bei ca. 25 Mio Treuepunkte)...

Hat sich nichts geändert, gewinnen irgendwie immer noch nur die selben User!

Hm, ich hab die halbe Nacht gezockt(nicht bei SS) gezockt und bin mit +20 (ohne große Gewinne also 100mio oder mehr) wieder rausgegangen, Superslots bietet dir halt diese enormen Summen an, wenn sie dir zu hoch sind, mach es so wie ich, schalte eine niedrige Spielstufe ein oder spiele auf anderen Seiten ;)

Hm, ich hab die halbe Nacht gezockt(nicht bei SS) gezockt und bin mit +20 (ohne große Gewinne also 100mio oder mehr) wieder rausgegangen, Superslots bietet dir halt diese enormen Summen an, wenn sie dir zu hoch sind, mach es so wie ich, schalte eine niedrige Spielstufe ein oder spiele auf anderen Seiten ;)

Naja, zu hoch sind sie nicht, wenn man ab und zu mal was gewinnen würde, aber irgendwie gewinne ich immer nur 50 Mio, wenn ich davor das doppelte oder dreifache erst verzocke...

Naja, zu hoch sind sie nicht, wenn man ab und zu mal was gewinnen würde, aber irgendwie gewinne ich immer nur 50 Mio, wenn ich davor das doppelte oder dreifache erst verzocke...

*g* - da kommt die Einsicht. Ich kenne das, irgendwann muss man doch mal 3x Gold kriegen, ne muss man eben nicht. Da liegt der Hase im Pfeffer, ich spiele nur noch just 4 fun und bin heilfroh und glücklich wenn ich mit +- 0 rausgehe und einen schönen Abend hatte.

Superslots ist mir zu groß geworden in den Dimensionen, was soll ich mir 2 MRD Losen aus einem BJ JP, wenn ich mich über 100 wie ein König freuen würde ;)

*g* - da kommt die Einsicht. Ich kenne das, irgendwann muss man doch mal 3x Gold kriegen, ne muss man eben nicht. Da liegt der Hase im Pfeffer, ich spiele nur noch just 4 fun und bin heilfroh und glücklich wenn ich mit +- 0 rausgehe und einen schönen Abend hatte.

Superslots ist mir zu groß geworden in den Dimensionen, was soll ich mir 2 MRD Losen aus einem BJ JP, wenn ich mich über 100 wie ein König freuen würde ;)

:dance: Schick mir doch bitte mal den link von der anderen Seite ;-)
Und falls ich da noch nicht bin - suchst Du da auch Refs???? :mrgreen:

Das stimmt, 2 Mrd Jackpots sind aus meiner Sicht auch viel zu hoch, da sich für diese Lose auch mind. 8 andere User freuen könnten also nur einer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.