HarryHirsch
HSG-Wetzlar
- 27 April 2006
- 2.296
- 575
kein Trick, sondern Glück. Er hat die ganze Zeit mit 1 Fenster gespielt im Vegas.
14 x in der liste stehen und gleichzeitig andere vegaspatienten nur 2 x ?
in welchem wald findet man die glückspilze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Trick, sondern Glück. Er hat die ganze Zeit mit 1 Fenster gespielt im Vegas.
Glückwunsch Moe
Sei froh das Du wenigstens mal einen Gewinn hattest.![]()
Warum zahlst du immer soviel ein und aus? Ich hab die Lose früher immer liegen gelassen.
Hm, ich hab die halbe Nacht gezockt(nicht bei SS) gezockt und bin mit +20 (ohne große Gewinne also 100mio oder mehr) wieder rausgegangen, Superslots bietet dir halt diese enormen Summen an, wenn sie dir zu hoch sind, mach es so wie ich, schalte eine niedrige Spielstufe ein oder spiele auf anderen Seiten![]()
Naja, zu hoch sind sie nicht, wenn man ab und zu mal was gewinnen würde, aber irgendwie gewinne ich immer nur 50 Mio, wenn ich davor das doppelte oder dreifache erst verzocke...
*g* - da kommt die Einsicht. Ich kenne das, irgendwann muss man doch mal 3x Gold kriegen, ne muss man eben nicht. Da liegt der Hase im Pfeffer, ich spiele nur noch just 4 fun und bin heilfroh und glücklich wenn ich mit +- 0 rausgehe und einen schönen Abend hatte.
Superslots ist mir zu groß geworden in den Dimensionen, was soll ich mir 2 MRD Losen aus einem BJ JP, wenn ich mich über 100 wie ein König freuen würde![]()
Schick mir doch bitte mal den link von der anderen Seite ;-)*g* - da kommt die Einsicht. Ich kenne das, irgendwann muss man doch mal 3x Gold kriegen, ne muss man eben nicht. Da liegt der Hase im Pfeffer, ich spiele nur noch just 4 fun und bin heilfroh und glücklich wenn ich mit +- 0 rausgehe und einen schönen Abend hatte.
Superslots ist mir zu groß geworden in den Dimensionen, was soll ich mir 2 MRD Losen aus einem BJ JP, wenn ich mich über 100 wie ein König freuen würde![]()