Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde den/die Jackpot/s eher sehr lecker, das können andere Loseseiten nicht bieten![]()
Und wie oft hast du schon einen gewonnen *g* ?
...@metaxa 2 fragen:
1) wann bekomm ich antwort auf meine PN die schon etas länger zurück liegt?
2) kannst du schon verraten wie der Monatsbonsu ist![]()
metaxas Signatur schrieb:Bitte keine Supportanfragen für Superslots per PN oder Klamm-Message, sondern per E-Mail an [email protected]
neider gibt es immer wieder ...
aber dann sollten sie auch öffentlich dazu stehen ...
ich gratulier dir erstmal ...
( kannst mir ja auch mal die Daumen drücken .... )![]()
![]()
![]()
oh mann es gibt immer wieder leute die einen nicht mal ein wenig glück gönnen:
[inoffizieller]... 22.09.2006 11:38:00 echt ätzend, allen loosern Dein Glück unter die Nase zu reiben [-]

oh mann es gibt immer wieder leute die einen nicht mal ein wenig glück gönnen:
[inoffizieller]... 22.09.2006 11:38:00 echt ätzend, allen loosern Dein Glück unter die Nase zu reiben [-]
wenn man bedenkt wieviel ich da zocke ist es kein wunder das ich auch mal was gewinne.
aber das verstehen die meisten eh nicht.
und dann nicht mal die eier in der hose den namen dort zu lassen.
und hier noch mal zur aktivität:
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 5.500 / 380.345.637
ca. 95mio.TP's alleine diesen monat und das zum ersten mal.
ich kann es selber kaum glauben und bin stolz wie oska und andere verderben mir die gute laune.![]()
so und jetzt muss ich mir was überlegen wie ich die letzten 5mio. TP's schaffe.![]()
GWHehe, 30min Gedaddelt, ab und an das Game gewechselt und nun mit über 70mio + rausgegangen![]()
Was ich eigentlich schon immer wissen wollte, wie ist das wenn man ein Freispiel hat und es nicht sofort abspielt sondern im laufe des tages, bekommt man dann immer noch den selben gewinn wie wenn man das Game sofort abgespielt hätte?
Also wird da ein fester gewinn festgelegt und egal wann man die Games abspielt man bekommt dann eh das gleiche?
metaxa? magst mal auf meine pn antworten? *schon paar tage wartet*![]()
danke ...
Bitte keine Supportanfragen für Superslots per PN oder Klamm-Message, sondern per E-Mail an [email protected]