Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@metaxa 2 fragen:

1) wann bekomm ich antwort auf meine PN die schon etas länger zurück liegt?
2) kannst du schon verraten wie der Monatsbonsu ist ;)

oh mann es gibt immer wieder leute die einen nicht mal ein wenig glück gönnen:

[inoffizieller]... 22.09.2006 11:38:00 echt ätzend, allen loosern Dein Glück unter die Nase zu reiben [-]

wenn man bedenkt wieviel ich da zocke ist es kein wunder das ich auch mal was gewinne.

aber das verstehen die meisten eh nicht.
und dann nicht mal die eier in der hose den namen dort zu lassen.

und hier noch mal zur aktivität:
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 5.500 / 380.345.637

ca. 95mio.TP's alleine diesen monat und das zum ersten mal.
ich kann es selber kaum glauben und bin stolz wie oska und andere verderben mir die gute laune.:(

so und jetzt muss ich mir was überlegen wie ich die letzten 5mio. TP's schaffe. :mrgreen:

neider gibt es immer wieder ...

aber dann sollten sie auch öffentlich dazu stehen ...

ich gratulier dir erstmal ...

( kannst mir ja auch mal die Daumen drücken .... ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

neider gibt es immer wieder ...

aber dann sollten sie auch öffentlich dazu stehen ...

ich gratulier dir erstmal ...

( kannst mir ja auch mal die Daumen drücken .... ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin einer der letzten die es einen nicht gönnen.

Drücke heute abend hier erstmal allen die am Zocken sind die Daumen.
ich kann leider nicht:( ich bin leer

[inoffizieller]... 22.09.2006 11:38:00 echt ätzend, allen loosern Dein Glück unter die Nase zu reiben [-]

:think: :think: :think:

Machst du dir da jetzt einen Kopf ?
Wer bei SS verliert oder gewinnt..... ist doch Rille!
Hauptsache, es wird fair gespielt :!:

Und wer gewinnt, hat das Recht, hier zu posten.

Sogar Metaxa hat darum gebeten, Gewinnscreens hier zu posten.
Ist ja eigentlich das gleiche 8)
Ob Screen oder zu sagen: wow...hab nach 50 Mio verlust, 75 Mio gewonnen.

Trotzdem mein GW an alle Gewinner :!:
Hoffentlich rutsche ich nicht auf der Schleimspur aus :naughty:

Zuletzt bearbeitet:

wenn man bedenkt wieviel ich da zocke ist es kein wunder das ich auch mal was gewinne.

aber das verstehen die meisten eh nicht.
und dann nicht mal die eier in der hose den namen dort zu lassen.

und hier noch mal zur aktivität:
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 5.500 / 380.345.637

ca. 95mio.TP's alleine diesen monat und das zum ersten mal.
ich kann es selber kaum glauben und bin stolz wie oska und andere verderben mir die gute laune.:(

so und jetzt muss ich mir was überlegen wie ich die letzten 5mio. TP's schaffe. :mrgreen:

wow...380 Mio TP... *lach* ist echt viel. Und wieviel TP hättest Du ohne die fetten Gewinne gemacht? :mrgreen:
Habe ca. 751 Mio TPs... die meisten durch gekaufte Lose, denn Großgewinne bei ss hatte ich... 1 x 100 Mio am Vegas, einmal ca. 150 Mio am Love... ansonsten nicht der Rede wert, den Einsätze gegenübergestellt.
Aber lass Dir die gute Laune nicht verderben.... freue mich ja auch, wenn ich mal was gewinne. Weg sind sie so oder so wieder, wenn Du bei ss weiterzockst :mrgreen:

Hehe, 30min Gedaddelt, ab und an das Game gewechselt und nun mit über 70mio + rausgegangen :mrgreen:

Was ich eigentlich schon immer wissen wollte, wie ist das wenn man ein Freispiel hat und es nicht sofort abspielt sondern im laufe des tages, bekommt man dann immer noch den selben gewinn wie wenn man das Game sofort abgespielt hätte?

Also wird da ein fester gewinn festgelegt und egal wann man die Games abspielt man bekommt dann eh das gleiche?

Hehe, 30min Gedaddelt, ab und an das Game gewechselt und nun mit über 70mio + rausgegangen :mrgreen:

Was ich eigentlich schon immer wissen wollte, wie ist das wenn man ein Freispiel hat und es nicht sofort abspielt sondern im laufe des tages, bekommt man dann immer noch den selben gewinn wie wenn man das Game sofort abgespielt hätte?

Also wird da ein fester gewinn festgelegt und egal wann man die Games abspielt man bekommt dann eh das gleiche?
GW :) Da macht zocken doch richtig Spaß, gelle :mrgreen:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Gewinn feststeht - egal, wann Du die FS abspielst :-?

das ganze ging per pn los ... also DAS hier für dich nochmal extra! :roll:

Dogdo vergiebt wegen unwissenheit ein rotes renommee! meisterleistung *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.