Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast links in der Menüleiste ganze unten ein button"Refferalstatistik"wo kann ich sehen wer mein ref ist?
Refs kannst du bei superslots selber sehen.. falls Du werber meinst dann schau mal hier nach:wo kann ich sehen wer mein ref ist?
......... . Habe ich jetzt irgendwie recht auf nen neuen Werber oder sonst was`?
Refs kannst du bei superslots selber sehen.. falls Du werber meinst dann schau mal hier nach:
https://ssar.mone.de
Dann hätte mir mein alter Werber wenigstens bescheid geben können und mich net einfach Teuer weiterverkaufen
Nein, da sollst nichts kaufen^^danke, ich meinte auch werber![]()
aber wo sehe den nun? dein link will mich zum kauf eines scriptes verleiten![]()
Kommt mir sooo bekannt vorWeist doch wie die Losegeier sind, ich wurde auch verkauft an den losegierigsten überhaupt der hier bei Klamm ist und obwohl ich da bei SS nicht aktiv bin, gibt er mir trotzdem keine Freigabe, denn es könnte ja dann ein anderer evtl ein Los an mir verdienen![]()
![]()
Nix zu dankendanke für schnelle hilfe. aber warum ist das bei superslots so umständlich das rauszubekommen?
danke, ich meinte auch werber![]()
aber wo sehe den nun? dein link will mich zum kauf eines scriptes verleiten![]()
Kommt mir sooo bekannt vor![]()
Wo ist das Problem? Du hattest vorher kein Refback und jetzt auch keins. Also ist es doch egal, von wem du kein Refback bekommst, oderIch habe hier mal ne frage:
ich hab mich vor langem .bei SS angemeldet und wusste net wer mein werber ist... jetzt hab ich erfahren das mich mein alter Werber vor langer Zeit TEUER! an jemand weiterverkauft hat ohne mir irgendwas zu sagen![]()
. Habe ich jetzt irgendwie recht auf nen neuen Werber oder sonst was`?
Lecker Obstsalat, gw *g*
Adrian ne Mail schreiben, Bitte um die Löschung deiner ID und melde dich neu an... *hust*
Superslots schrieb:Umtragungen zu neuen Werbern werden nur vorgenommen, wenn der alte Werber damit einverstanden ist. Eine Löschung des Accounts ist möglich, aber ohne die Möglichkeit einer Neuanmeldung. Wenn Du Dein Account löschen lassen willst, reicht eine Mail an [email protected] (Bearbeitungszeit bis 5 Tage). KlammID nicht vergessen. Wenn die Mail nicht vom registrierten E-Mail Konto kommt, sende eine Klamm-Message an 49313. So ist sichergestellt das Du auch der Kontoinhaber bist.