Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW cannon

Ich habe hier mal ne frage:

ich hab mich vor langem .bei SS angemeldet und wusste net wer mein werber ist... jetzt hab ich erfahren das mich mein alter Werber vor langer Zeit TEUER! an jemand weiterverkauft hat ohne mir irgendwas zu sagen :evil: :roll: . Habe ich jetzt irgendwie recht auf nen neuen Werber oder sonst was`?

@Dogdo

Kann sich mein Ref abmelden ?
Nein, einmal geworben ist immer geworben von dem gleichen Werber. In Ausnahmefällen werden Refs umgebucht, aber nur mit Einverständnis des Werbers. Update 17.12. : Die Zustimmung des Refs können wir leider nicht einholen und verzichten darauf, weil es sich bei grossen Umschreibungen als nicht machbar erweist, jeden einzelnen Ref zu fragen.

Dann hätte mir mein alter Werber wenigstens bescheid geben können und mich net einfach Teuer weiterverkaufen

Weist doch wie die Losegeier sind, ich wurde auch verkauft an den losegierigsten überhaupt der hier bei Klamm ist und obwohl ich da bei SS nicht aktiv bin, gibt er mir trotzdem keine Freigabe, denn es könnte ja dann ein anderer evtl ein Los an mir verdienen ;) :mrgreen:

Ich habe hier mal ne frage:

ich hab mich vor langem .bei SS angemeldet und wusste net wer mein werber ist... jetzt hab ich erfahren das mich mein alter Werber vor langer Zeit TEUER! an jemand weiterverkauft hat ohne mir irgendwas zu sagen :evil: :roll: . Habe ich jetzt irgendwie recht auf nen neuen Werber oder sonst was`?
Wo ist das Problem? Du hattest vorher kein Refback und jetzt auch keins. Also ist es doch egal, von wem du kein Refback bekommst, oder ;) ?

Ja, ich habe dich gekauft, und ich gebe meinen Refs auch RB, sobald sie die Kaufsumme wieder eingespielt haben. Nur sind 243.444 Lose Verdienst in 10 Wochen nicht so der Hammer, dass ich schon früher RB gebe.

PS: Und warum ich dich gekauft habe: ich wollte deinem früheren Werber einen Gefallen tun. Er brauchte sehr dringend Lose, deshalb habe ich seine Refs zu einem überhöhten Preis gekauft.

Adrian ne Mail schreiben, Bitte um die Löschung deiner ID und melde dich neu an... *hust*

Superslots schrieb:
Umtragungen zu neuen Werbern werden nur vorgenommen, wenn der alte Werber damit einverstanden ist. Eine Löschung des Accounts ist möglich, aber ohne die Möglichkeit einer Neuanmeldung. Wenn Du Dein Account löschen lassen willst, reicht eine Mail an [email protected] (Bearbeitungszeit bis 5 Tage). KlammID nicht vergessen. Wenn die Mail nicht vom registrierten E-Mail Konto kommt, sende eine Klamm-Message an 49313. So ist sichergestellt das Du auch der Kontoinhaber bist.

das sagt doch alles;)

Danke für die Glückwünsche, war echt ne nette n8. :)
Öhm ... lasst mich bitte auch mal wieder rein. :mrgreen:
liebe Grüße

edit: Dankeschön! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.