So ist es nun mal... DW hat es nun wirklich übertrieben... es verliert nicht nur er auf SS , aber man hört so gut wie immer nur was von DW.
Und da es Adrians seite ist kann er machen und tun was er will![]()
*meld* ich will auch mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es nun mal... DW hat es nun wirklich übertrieben... es verliert nicht nur er auf SS , aber man hört so gut wie immer nur was von DW.
Und da es Adrians seite ist kann er machen und tun was er will![]()

*meld* ich will auch malich stand noch nie unter den topgewinnern, nichmal kurz nach null uhr
![]()
![]()
Doch ich schon,0Uhr5 hatte ich gestern mal drinngestanden mit 9 Mio beim Splash100K*meld* ich will auch malich stand noch nie unter den topgewinnern, nichmal kurz nach null uhr
![]()
![]()
hm stimmt das mit den 140 mio .. komisch. wo sind die denn hin?!
aber der refverdienst müsste über die auszahlungen hinausgehen.
ja gute frage. vielleicht guckste nun, wo die 140 Mio hingeflossen sind.
@paul
Danke man muss immer soviel updaten, werde die Werte auf der Startseite aktualisieren oder anderen Text schreiben der besser passt
Er guckt wohl noch.
Grundsätzlich: Wer zockt, muss damit rechnen, zu verlieren. Wer mit hohen Einsätzen zockt, muss damit rechnen, viel zu verlieren, kann aber auch viel gewinnen.
Eine Voraussage, ob man gewinnt oder verliert, kann keiner geben. Das ist das Risiko, das man eingeht. Wenn man es nicht eingehen möchte, lässt man das Zocken.
Kann mir mal jemand das mit der Einzahlungssperre erklären ???
wenn ich keine Lose einzahle, dann kann ich doch auch nicht spielen * denk *