Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe jetzt auch mal den Cherry mit eigenen Losen angetestet..schade, dass ich mit 10k Einsatz gespielt habe..

aber trotzdem freue ich mich über meine ersten 5 Erdbeeren in Reihe..(Gewinn war 300k) :p

Hm, heute hat der Cherry mal 30 Mio gefressen. Hatte ein ungutes Gefühl, das sich dann bestätigt hat - selbst schuld. Hätte beim Lucky bleiben sollen. Der meint es zur Zeit gut mit mir. Aber nach den Erfolgen der letzten Tage sind die 30 Mio wirklich nichts, worüber ich mich ärgern müßte. Waren nicht einmal eingezahlte Lose, sondern Reste der Gewinne. :D

Weil Adrian gerade Screens erwähnte: Will mal noch den vom Lucky gestern einstellen, weil ich mich so gefreut habe.

Die Tp-Staffelung wäre in der Tat interessant. Möchte nicht wieder die nächste Stufe um 250k Tp verpassen.

@dw
erkläre einfach die 80 oder 90 Mio. Dann geht halt die Meckerei hier weiter, daran soll es nicht liegen.

Tippe doch mal die Superslots EF-ID in Dein Klamm-Transaktionsprotokoll und sage mir dann, wie man ohne Einzahlungsmöglichkeit 80 Mio Verlust machen kann, wenn die Auszahlungen höher liegen als der Refverdienst.

hm stimmt das mit den 140 mio .. komisch. wo sind die denn hin?! bei 50:50 seiten hab ich andere lose verloren bis auf den 30 mio gewinn von vor paar tagen.

aber der refverdienst müsste über die auszahlungen hinausgehen. dazu kommen auch noch die verlorenen tp ... :-?

und wenn, das ist hier nur ein inoffizielles thema in einem offenen forum.
wenn dann soll mich hier nen klamm admin sperren oder was weiß ich.

als ob ich nen thema aufgmeacht hätte oder ne seite wie schlecht ss wäre.

aber mich abzuschießen und auch noch einen geworbenen user frei zu geben für den ich oft xx mio beträge resetten durfte ist irgendwie ...

das ich mecker weiß ich selbst.

ps. ja bin gerade am gucken und rechnen.

hm stimmt das mit den 140 mio .. komisch. wo sind die denn hin?!

aber der refverdienst müsste über die auszahlungen hinausgehen.

ja gute frage. vielleicht guckste nun, wo die 140 Mio hingeflossen sind. ausgezahlt sind sie bei Superslots, eingezahlt geht ja schlecht wegen Sperre.

der Refverdienst ist tiefer gewesen, kann Dir gerne ein Protokoll schicken

wenn metaxa schonma da is :)
Kommt der WW auch mit 500k? fänd ich jedenfalls gut, und bis wann wäre der dann on in etwa?

mfg

ja gute frage. vielleicht guckste nun, wo die 140 Mio hingeflossen sind.

Er guckt wohl noch.

Grundsätzlich: Wer zockt, muss damit rechnen, zu verlieren. Wer mit hohen Einsätzen zockt, muss damit rechnen, viel zu verlieren, kann aber auch viel gewinnen.

Eine Voraussage, ob man gewinnt oder verliert, kann keiner geben. Das ist das Risiko, das man eingeht. Wenn man es nicht eingehen möchte, lässt man das Zocken.

Er guckt wohl noch.

Grundsätzlich: Wer zockt, muss damit rechnen, zu verlieren. Wer mit hohen Einsätzen zockt, muss damit rechnen, viel zu verlieren, kann aber auch viel gewinnen.

Eine Voraussage, ob man gewinnt oder verliert, kann keiner geben. Das ist das Risiko, das man eingeht. Wenn man es nicht eingehen möchte, lässt man das Zocken.

da ist was dran;)

hm die letzten 30 tage zu rechnen is doof, hab nur aufgeschrieben von diesen monat weil diesen monat der refverdinest so hoch war ... und ich eben deutlich mehr gezockt habe.

auszahlungen diesen monat

12.09. - 39 mio (30 mio gewinn + 9 mio refverdienst) bei crowfoot dann verloren
11.09. - 10 mo (refverdinest)
09.09. - 10 mio (...) bei crowfoot dann verloren
06.09. - 10 mio (...)

eine der beiden letzten auszahlungen sind 10 mio von meinem grafik verdienst. weiß nicht mehr genau. die 30 mio miese vom rest sind bei allem mit eingerechnet deswegen hatte ich was von 80 mio erzählt, sonst wärs ja nicht so viel.

alle anderen refverdienste hab ich verloren (+ eben die gewinne die ich hatte, aber die sind eigentlich nicht eingerechnet). wieviel sind das dann?!

zu dem verlust wurden die 30 mio gewinn (vom 12.09.) nicht dazu gerechnet. das war der einzige tag wo ich gewinn gemacht hatte ohne ihn wieder zu verlieren.

Zusammenfassung

ich hab also diesen monat 29 mio refverdienst ausgezahlt, 30 mio spielgewinn und 10 mio von den grafiklosen. den rest eben verloren.

jetzt noch paar andere daten dazu und ich bin komplett entblößt! :roll:

----------

ps. das ich heute den bm jp hatte hab ich auch gepostet aber der test am 100k cherry hat den gleich wieder geschluckt ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Metaxa

Wie lange wird es in etwa noch dauern, bis der neue Server da ist und man nicht mehr am laufenden Band vor verschloßenen Türen von Superslots stehen muß/wird ?

@menschi

Wenn Du einen Ref hast und damit Lose verdienst, dann kannst Du scheinbar auch ohne Einzahlung spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.