Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Adrian
Wenn Du schon online bist: Kannst Du evtl. schon etwas zu den neuen TP- Staffelungen sagen? Welche Stufen wird es ca. geben?

Dank Dir!

mal ne Frage :

User 99999 - bei Klamm
LastOn: 30.05.2006 | 17:25:48 Uhr

bei SS heute fett am gewinnen :-/

is doch sichern Testaccount oder ?

@metaxa Nur als kleine Anregung..Auf der superslots Startseite kannst du ja bei beim "Willkommen bei den Superslots !" Text beim Maximal-Gewinne eine viel höhere Zahl angeben... Der Maximalgewinn liegt doch durch den Cherry bei nun bei 1.468.800.000 Losen. Wenn nicht, dann auch egal, wollte nur mal nachfragen und erinnern, vielleicht hast es ja nur noch nciht beachtet..

Willkommen bei den Superslots !

Hier bist Du richtig, wenn Du Spiel, Spass, Entspannung und hohe Gewinne mit Deinen Klamm Losen erzielen willst.
Superslots bietet Dir Black Jack, 13 Slots und Video Poker an mit Maximal-Gewinnen bis zu 1.468.800.000 Mio Losen oder attraktive Jackpots.

Gruß Paul

ja das wundert mich. der verliert ja nur noch. aber passt schon ^^

ok ...

heute: 10 mio, gestern 10 mio, von deinen 40 mio 30 mio, davor 8,2 mio, davor, 3,5 mio, davor, 1,9 mio, davor 6,9 mio, dann noch ein wenig .. mehr hatte ich nicht aufgeschrieben. die tp lose dazu rechnen?! ...

ps. wenn die werte nicht stimmen wieviel dann?!

morgen kommen dann wieder so 10 mio dazu ;)

das sind die werte ohne gewinne. mensch mit gewinne wären das ja locker 150 mio ;D die weg wären. hätte mal beim höchststand aufhören sollen immer! ich nase ... *moep*

und wenn rote popel bitte mit nick damit ich weiß gegen wen ich nen voodoo zauber aussprechen kann ;D

Zuletzt bearbeitet:
das erkläre mir mal genauer. Deine Stats sagen etwas völlig anderes.

edit : 15 minuten haste. sonst Account weg. sorry, hab gerade schlechte laune. du gehst mir echt auf die Eier. Wegen Deinem Ref meckerste auch nicht mehr, weil er plötzlich gute Erträge bringt.

Ach, Metaxa, solche wie Dremworker wird es immer geben. Zocken eigenständig und freiwillig, machen aber andere für Verluste verantwortlich. Droh ihm nicht mit Ausschluss, es wird ihm etwas fehlen. ;)

Dremworker, jeder entscheidet, wo und mit wie viel er spielt.

Es gibt viele Zockseiten. Schau dich halt nach einer um, die dir mehr zusagt, Dreamworker.

Bisher scheinst du keine gefunden zu haben, die deinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht solltest du das Zocken ganz sein lassen.

das erkläre mir mal genauer. Deine Stats sagen etwas völlig anderes.

edit : 15 minuten haste. sonst Account weg. sorry, hab gerade schlechte laune. du gehst mir echt auf die Eier. Wegen Deinem Ref meckerste auch nicht mehr, weil er plötzlich gute Erträge bringt.

uiuiui ... nun kommt Druck von oben das man nicht mehr sagen darf was man grade denkt und meint ... also SCHNAUZE halten sonst Account weg !!!!
opa.gif

uiuiui ... nun kommt Druck von oben das man nicht mehr sagen darf was man grade denkt und meint ... also SCHNAUZE halten sonst Account weg !!!!
opa.gif

:yawn: Man darf schon sagen, was man will, aber man darf nicht lügen. Das lernt man eigentlich schon im Kindergarten. Oder bist du da noch nicht ;) ?

@dw

Du musst eben auch mal die Gewinne aufschreiben, nicht nur die Verluste. Da Dein Account gesperrt wird, hier noch Deine Stats zum Abschied für die letzte Abrechnungsperiode bei Dir

Einzahlungen : keine (weil gesperrt für Einzahlungen)
Auszahlungen : 140.000.000
Refverdienste : 107.188.312

Irre ich mich, oder hast Du gewonnen ? Wenn Du Deine Verluste von 50:50 Seiten hier als Superslots Verluste aufführst, ist die Zeit des Tschüss sagens gekommen. Bin ja einiges gewohnt und toleriere viel, aber Du hast es nun echt übertrieben. Dein Ref wird werberfrei und kann sich einen neuen suchen, kannste ihm ja sagen (oder ich mache es).

Binnen von ein paar minuten schon wieder 6x 20 freispiele am WC 200k
Wahnsinn, leider nch nicht der mega gewinn dabei.
canon

opa.gif

ja Du...postest ja immer negativ hier...ist mir auch schnuppe. Wer hier regelmässig liest und DW's Postings verfolgt, muss ja sehen das irgendwas nicht stimmen kann.

Es ist auch unfair gegenüber anderen Usern, die hier sinnvolle Sachen posten (wie z.B. schöne Screenshots :D ) und durch DW-Gejammer bald auf die hinteren Seiten vertrieben werden. Wenn einer am Band lügt, steht es mir frei, jemanden zu sperren, da kannst auch Du meckern wie Du willst.

von wann sollen diese auszahlungen sein?! welcher zeitraum?!

wo ich die 30 mio gewinn hatte hab ich doch gespostet wie blöde. danach/davor war nichts mehr.

ich war immer 10 mio im plus oder 15 mio (pro tag wo ich gezockt hatte) aber die hab ich wieder verballert also wie rechnest du?!

die 50:50 seiten verluste rechne ich hier ein?! wußte ich gar nicht. dann darf ich da nochmal 150 mio miese oben drauf schlagen oder wie?! *lol*

lol ich hab in letzter zeit auch feine screens gepostet nur meist hat da immer 1 symbol gefehlt. zu den 75 mio und 150 mio gewinnen ;D

und wieso gehts dir auf den sack. dein seitenverdienst steigt und steigt bzw der umsatz. und von dir verdienten lose hab ich doch zu 75% auch wieder bei dir verballert. also ...

ja Du...postest ja immer negativ hier...ist mir auch schnuppe. Wer hier regelmässig liest und DW's Postings verfolgt, muss ja sehen das irgendwas nicht stimmen kann.

Es ist auch unfair gegenüber anderen Usern, die hier sinnvolle Sachen posten (wie z.B. schöne Screenshots :D ) und durch DW-Gejammer bald auf die hinteren Seiten vertrieben werden. Wenn einer am Band lügt, steht es mir frei, jemanden zu sperren, da kannst auch Du meckern wie Du willst.

So ist es nun mal... DW hat es nun wirklich übertrieben... es verliert nicht nur er auf SS , aber man hört so gut wie immer nur was von DW.

Und da es Adrians seite ist kann er machen und tun was er will :yes:

von wann sollen diese auszahlungen sein?! welcher zeitraum?!

guck doch einfach die letzten 30 Tage in Deinem Klammaccount von der Superslots-ID. Wie gesagt, Deine 50:50 Verluste können hier nicht als Superslots Verluste deklariert werden. Wenn jemand sagt, 100 Mio bei SS verloren und mist gewesen, ist es ok und ich gucke vielleicht noch wegen Bonus. aber nicht so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.