Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen bei den Superslots !
Hier bist Du richtig, wenn Du Spiel, Spass, Entspannung und hohe Gewinne mit Deinen Klamm Losen erzielen willst.
Superslots bietet Dir Black Jack, 13 Slots und Video Poker an mit Maximal-Gewinnen bis zu 1.468.800.000 Mio Losen oder attraktive Jackpots.
Nein, manche User rufen eben nicht die Startseite auf, sondern transferieren nur Lose. Der Account ist schon echt.... is doch sichern Testaccount oder ?
das erkläre mir mal genauer. Deine Stats sagen etwas völlig anderes.
edit : 15 minuten haste. sonst Account weg. sorry, hab gerade schlechte laune. du gehst mir echt auf die Eier. Wegen Deinem Ref meckerste auch nicht mehr, weil er plötzlich gute Erträge bringt.
Nein, manche User rufen eben nicht die Startseite auf, sondern transferieren nur Lose. Der Account ist schon echt.
das erkläre mir mal genauer. Deine Stats sagen etwas völlig anderes.
edit : 15 minuten haste. sonst Account weg. sorry, hab gerade schlechte laune. du gehst mir echt auf die Eier. Wegen Deinem Ref meckerste auch nicht mehr, weil er plötzlich gute Erträge bringt.
uiuiui ... nun kommt Druck von oben das man nicht mehr sagen darf was man grade denkt und meint ... also SCHNAUZE halten sonst Account weg !!!!![]()
Sagen darf man schon alles, nur scheinen die 80-90 Mio die Dreamworker angibt, laut Adrian nicht ganz hinzukommen.uiuiui ... nun kommt Druck von oben das man nicht mehr sagen darf was man grade denkt und meint ... also SCHNAUZE halten sonst Account weg !!!!![]()
uiuiui ... nun kommt Druck von oben das man nicht mehr sagen darf was man grade denkt und meint ... also SCHNAUZE halten sonst Account weg !!!!![]()
ja Du...postest ja immer negativ hier...ist mir auch schnuppe. Wer hier regelmässig liest und DW's Postings verfolgt, muss ja sehen das irgendwas nicht stimmen kann.
Es ist auch unfair gegenüber anderen Usern, die hier sinnvolle Sachen posten (wie z.B. schöne Screenshots) und durch DW-Gejammer bald auf die hinteren Seiten vertrieben werden. Wenn einer am Band lügt, steht es mir frei, jemanden zu sperren, da kannst auch Du meckern wie Du willst.
Man darf schon sagen, was man will, aber man darf nicht lügen. Das lernt man eigentlich schon im Kindergarten. Oder bist du da noch nicht
?
von wann sollen diese auszahlungen sein?! welcher zeitraum?!