Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
fakt screen und schneiden oben die karten raus von dem dealer

ja ne ist klar ne logisch natürlich

och na super, wieso kommt sowas nie in den pharao games?!
in de rmitte hätte ruhig noch was großes bzw der fehelende kopf sein können. menno!!!

metaxa wird sicherlich auch in der DB nachgeguckt haben, ob die drei siebener wirklich gekommen sind, oder denk ich da falsch?...

btw: möcht endlich wieder cherry spieln :(

mfg
mieze

(kleine info am rande: 0:11 :ugly: )

Also wisst ihr was, das ist richtig schlimm geworden, ob jetzt hier oder in anderen Threads.
Sobald ein Pot mal höher als 100Mio's geht, wird gleich überall Betrug gewittert.
Meine Güte nochmal, Metaxa wird das wohl in den Gamelogs (oder wie die Dinger heißen:ugly: ) sehen können.
Man, da hat gerade einer 500Mio's gewonnen und freut sich vermutlich wie blöd und es hier gibt es Leute, die anderen noch nicht mal das Schwarze unter'm Fingernagel gönnen.

Also wisst ihr was, das ist richtig schlimm geworden, ob jetzt hier oder in anderen Threads.
Sobald ein Pot mal höher als 100Mio's geht, wird gleich überall Betrug gewittert.
Meine Güte nochmal, Metaxa wird das wohl in den Gamelogs (oder wie die Dinger heißen:ugly: ) sehen können.
Man, da hat gerade einer 500Mio's gewonnen und freut sich vermutlich wie blöd und es hier gibt es Leute, die anderen noch nicht mal das Schwarze unter'm Fingernagel gönnen.

Dem kann ich nur zustimmen.Ohne Worte

hab mir den Screen nochmal angeguckt, ok da sind Nachfragen berechtigt. Wie gesagt, in der Datenbank ist alles korrekt abgelaufen und gespeichert.

Auf dem Screen ist der Spiel-Button schon zu sehen und keine SpielID mehr. Das Black Jack Spiel besteht aus 3 Frames, unteres Spieler-Frame, mittleres Steuerungs-Frame und Dealer-Frame. Im gezeigten Spiel wurde die letzte Karte im Dealer-Frame gerade geladen (daher nix zu sehen), das Steuerungsframe hat den Befehl auf Neues Spiel erhalten und ausgeführt und der Dealer bleibt natürlich wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.