Glückwunsch, schöner Gewinn!![]()
Aber das ist auch ärgerlich, dass man das Game nicht mit 2 Mio Einsatz gespielt hat!![]()
ja leider, er hatte vorher sogar Spiele mit 2 Mio gemacht, aber da ausgerechnet nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ist auch ärgerlich, dass man das Game nicht mit 2 Mio Einsatz gespielt hat!![]()
da frage ich mich direkt : WIESO SIEHT MAN KEINE DEALER KARTEN
JA WARUM WOHL ?schwere frage...weil der Screen gefakt ist ? meiomei hier ist was los
![]()
Ja, fragte ich mich auch gerade! Wo sind die denn?
der Dealer zieht gerade. Die Karten sind oben in einem Frame und werden neu geladen. in dem Moment hat er auf Print gedrückt.
)metaxa wird sicherlich auch in der DB nachgeguckt haben, ob die drei siebener wirklich gekommen sind, oder denk ich da falsch?...
) sehen können.Also wisst ihr was, das ist richtig schlimm geworden, ob jetzt hier oder in anderen Threads.
Sobald ein Pot mal höher als 100Mio's geht, wird gleich überall Betrug gewittert.
Meine Güte nochmal, Metaxa wird das wohl in den Gamelogs (oder wie die Dinger heißen) sehen können.
Man, da hat gerade einer 500Mio's gewonnen und freut sich vermutlich wie blöd und es hier gibt es Leute, die anderen noch nicht mal das Schwarze unter'm Fingernagel gönnen.