Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin der beste, um das mal klar zu stellen! :LOL:
dreamworker 4 president. 8)
ich sammel einfach das glück und spiel es in paar monaten voll aus! *honk*

chef? mail ist da ;)

wie klappt das?! rekord war für mich 1 mio tp am bj aber ca 10 mio bis 20 mio verlust! :biggrin: :roll:

Ach, das geht ganz einfach, mit 2 Mio und immer ein bisschen Glück haben, ich hab mich schon so oft aufgeregt, das gegen Ende meines Zuges ne 10 kommt, daher hab ich mir mal überlegt, warum soll ich eigentlich pro Spiel 2x das Risiko tragen? (Überkaufen und überboten werden)

Also ich höre früh auf zu kaufen und lasse den Dealer sich überkaufen, funktioniert recht gut. Ach ja und natürlich schwankt die Losemenge auf meinem Konto beim BJ während der Games, aber im Endeffekt gehts eigentlich wieder.

das thema bj könnte man denk ich ewig bequatschen ... also sinnlos.

den dealer überkaufen lassen?! naja schau an was der dealer so in folge für werte holt: 21, 20, 21, 18, 21, 18, 20, 21, 19, 18, 20

na ok wenn er das bei mir zieht dann zieht er eben woanders die ganzen "überkäufe". einer/mehrere ziehen eben den schwarzen peter.

Ach, das geht ganz einfach, mit 2 Mio und immer ein bisschen Glück haben, ich hab mich schon so oft aufgeregt, das gegen Ende meines Zuges ne 10 kommt, daher hab ich mir mal überlegt, warum soll ich eigentlich pro Spiel 2x das Risiko tragen? (Überkaufen und überboten werden)

Also ich höre früh auf zu kaufen und lasse den Dealer sich überkaufen, funktioniert recht gut. Ach ja und natürlich schwankt die Losemenge auf meinem Konto beim BJ während der Games, aber im Endeffekt gehts eigentlich wieder.
Scheisse, jemand ders kapiert hat :biggrin:
De Facto ist es so wen man ohne jegliche Strategie, sondern nur drauf los spielt gewinnt man nahezu nie :mrgreen:

Ich glaub es wäre besser gewesen wenn ich nicht reingekommen wäre...wieder schön was verloren ohne FS...

Naja jetzt hab ich platz gemacht für jemand anderen;)

Gruß danyi

metaaxaaaaaaa

wann gibts denn nu die 500 millionen? *hetzhetz* :ugly:
möcht den cherry mal ausgiebiger testen ;)

EDIT: wie ich da grade auf der einlogg-seite von superslots sehe, hat jemand beim bj 777 sich 500 mio geholt ;) -> glückwunsch!

gruß
mieze

Glückwunsch, schöner Gewinn! ;)

Aber das ist auch ärgerlich, dass man das Game nicht mit 2 Mio Einsatz gespielt hat! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.