Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann können wir die Zeit ja mal nutzen und darüber diskutieren ob so hohe Einzelgewinne okay sind. ich finde die Einzelgewinne nehmen in der Dimension überhand :(, früher war es Ziel den JP zu knacken, im Moment ist kein JP über 10 mio, aber ich kann 734 Mio so gewinnen, ich finde die Relation stimmt nicht mehr.

Wie seht ihr das?

Hast Recht! Finde ich auch so.
Ich denke mal auch, das deswegen der Losekurs im Keller ist! 8O

Dann können wir die Zeit ja mal nutzen und darüber diskutieren ob so hohe Einzelgewinne okay sind. ich finde die Einzelgewinne nehmen in der Dimension überhand :(, früher war es Ziel den JP zu knacken, im Moment ist kein JP über 10 mio, aber ich kann 734 Mio so gewinnen, ich finde die Relation stimmt nicht mehr.

Wie seht ihr das?

Klar locken solche Gewinne die User und ich würde auch gerne mal auf einen Schlag soviel gewinnen, aber ich geb dir recht, es ist besser, 10 User 10 Mio zu verlieren und einen dann 100 Mio gewinnen zu lassen, also 100 User 10 Mio verlieren und einen User 1 Mrd gewinnen zu lassen!

Du musst ja auch sehen, dass es mit 200 Mio Einsatz dann ganze 1.468.000.000 Lose Höchstgewinn gibt!

Kannst dir vorstellen, wieviel User da zuvor ausbluten...

Hast Recht! Finde ich auch so.
Ich denke mal auch, das deswegen der Losekurs im Keller ist! 8O
Der Losekurs hat andere Gründe ->Siehe Losepreis Thread

Klar locken solche Gewinne die User und ich würde auch gerne mal auf einen Schlag soviel gewinnen, aber ich geb dir recht, es ist besser, 10 User 10 Mio zu verlieren und einen dann 100 Mio gewinnen zu lassen, also 100 User 10 Mio verlieren und einen User 1 Mrd gewinnen zu lassen!

Du musst ja auch sehen, dass es mit 200 Mio Einsatz dann ganze 1.468.000.000 Lose Höchstgewinn gibt!

Kannst dir vorstellen, wieviel User da zuvor ausbluten...

200k ist Wahnsinn, meine ersten Spiele hab ich mit 200 Losen gespielt bei Superslots. Evtl. sollte man Adrian das mal vorschlagen, diese extremen Einzelgewinne sind echt übel.

Ich wäre auch (wie oben bereits mal gepostet) für eine Aufsplittung des BJ JP, denn da sind ja fast 2 MRD drin, lieber ein paar Kartenkombis mit rein nehmen und mehrere User glücklich machen, denn eins sollte klar sein, je höher die Einzelgewinne, umso kleiner der Prozentsatz der Gewinner, umso mehr User "bluten" aus, umso weniger User werden spielen.

Ich wäre auch (wie oben bereits mal gepostet) für eine Aufsplittung des BJ JP, denn da sind ja fast 2 MRD drin, lieber ein paar Kartenkombis mit rein nehmen und mehrere User glücklich machen, denn eins sollte klar sein, je höher die Einzelgewinne, umso kleiner der Prozentsatz der Gewinner, umso mehr User "bluten" aus, umso weniger User werden spielen.

Auf jeden Fall auch dafür!

Metaxa
wie man hier ja nun schon seit So liest ständig " Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder "

Nun ich hab da so den verdacht das einige User sich einlogen bevor sie zur arbeit gehen um genau dem dann abends zu entgehen, daher wäre es vieleicht mal sinnvoll wenn man nach sagen wir mal 1 Stunde ideln ( wenn man zwischendurch mal was essen will ) automatisch ausgelogt wird.

Gruß Binks

hui, ich glaub jetzt gehts wieder... bonus aber immer noch nich gutgeschrieben :(

und gibts schon genauere infos wann denn nu die 500 mio auf dem superslot.ch-server kommen zum cherry-testen?

gruß
mieze :)

EDIT. grad eben gings mit dem einloggen...

Zuletzt bearbeitet:
boah ....
der lucky hat in den letzten 6 Stunden grade 25 Einträge in der winnerlist ...

und die letzten 4 von ein- und derselben ID ...

das kann doch nicht alles rechtens sein, oder ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.