Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
gute Gewinnlinie
gw *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superslots bietet Dir Black Jack, 13 Slots und Video Poker an mit Maximal-Gewinnen bis zu 240 Mio Losen oder attraktive Jackpots.
(MAL ne Frage stimmt das mit den 240mio Losen ?)
Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder.
Nein, ist veraltert...
Man denkt als Webbi nicht an alles!![]()
Hab keine Lust mehr zu aktualisieren![]()
Gruß danyi
Lach* wie bei mir habe aber net aufgegeben , nun bereue ich es schon wieder dass ich reingekommen bin * lach ^^
mfg
Hab keine Lust mehr zu aktualisieren![]()
Gruß danyi
Das hatte ich gestern, ich habe so lange aktualisiert bis ich endlich drin war, und dann...? dann hab ich ersmal schön verloren![]()
Vielleicht ist es ja besser so das ich nicht reinkomme![]()
Gruß danyi
jepp sicher ^^ fast 20mio weg nicht ein FS am LOVE![]()
Das Blöde ist dann immer nur, man sitzt hier kommt nicht rein und dann sieht man hier im Thread so ein Gewinn wie von denisale81 mit über 180 Millionen, da denk ich mir dann, wieso bist du nicht drin![]()
Aber ich hätte eh verloren![]()
Gruß danyi
jepp sicher ^^ fast 20mio weg nicht ein FS am LOVE![]()
Superslots bietet Dir Black Jack, 13 Slots und Video Poker an mit Maximal-Gewinnen bis zu 240 Mio Losen oder attraktive Jackpots.
(MAL ne Frage stimmt das mit den 240mio Losen ?)
ich ahbe hier schon viel höhere gelesen ^^
5 wild zb x 6 im fs bei love ? kann das sein ?
danke für die info
kann mal endlich einer dem türsteher einen auf die nase kloppen ?![]()
ich komm da auch seit stunden nicht rein, obwohl ich mich extra fein angezogen hab![]()
Öffne 20 Seiten und reloade alle, ging bei mir auch.
Habe ich gerade 5 Minten versucht aber ging auch nicht...
Dann können wir die Zeit ja mal nutzen und darüber diskutieren ob so hohe Einzelgewinne okay sind. ich finde die Einzelgewinne nehmen in der Dimension überhand, früher war es Ziel den JP zu knacken, im Moment ist kein JP über 10 mio, aber ich kann 734 Mio so gewinnen, ich finde die Relation stimmt nicht mehr.
Wie seht ihr das?
Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder