Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder.

ehh das is doch nicht mehr normal , das steht der dumme türsteher schon wieder da und vorallem es ist schulzeit müssen die kinder nicht mal zu schule gehen ?? :mrgreen: :mrgreen:

Lach* wie bei mir habe aber net aufgegeben , nun bereue ich es schon wieder dass ich reingekommen bin * lach ^^

mfg

Das hatte ich gestern, ich habe so lange aktualisiert bis ich endlich drin war, und dann...? dann hab ich ersmal schön verloren:ugly:

Vielleicht ist es ja besser so das ich nicht reinkomme:mrgreen:

Gruß danyi

Das Blöde ist dann immer nur, man sitzt hier kommt nicht rein und dann sieht man hier im Thread so ein Gewinn wie von denisale81 mit über 180 Millionen, da denk ich mir dann, wieso bist du nicht drin:mrgreen:
Aber ich hätte eh verloren:mrgreen:

Gruß danyi

was willst machen ^^ habe nach dem thread prompt ein FS bekommen ^^

1,5mio Lose gewonnen knapp 20 verloren ** gute Bilanz * hehe

und dann noch sekt hand hand hand wild x 4 wären 120mio gewesen , aber ich werde nie so ein Glück haben **

fällt mir immer wieder auf * hehe

Superslots bietet Dir Black Jack, 13 Slots und Video Poker an mit Maximal-Gewinnen bis zu 240 Mio Losen oder attraktive Jackpots.

(MAL ne Frage stimmt das mit den 240mio Losen ?)

ich ahbe hier schon viel höhere gelesen ^^ :)

5 wild zb x 6 im fs bei love ? kann das sein ?

danke für die info

Der Höchstgewinn wird sich demnächst auch etwas ändern, sobald der neue WildCherry am Start ist. Maximalgewinn während eines Freispieles bei 100.000 Einsatz beträgt : 734.400.000 Lose. Allerdings läuft der Slot auch mit Einsatz 200K. Viel Spaß beim rechnen. ;)

japp kann man net meckern ^^ ich hatte auch 8x6 = 600k *lach* wie immer bei mir

& 1 spiel nach FS = 2,4mio * ich habe wieder nen glück wieso net einmal vorher * hehe

kann mal endlich einer dem türsteher einen auf die nase kloppen ?:mrgreen:

ich komm da auch seit stunden nicht rein, obwohl ich mich extra fein angezogen hab;)

Habe ich gerade 5 Minten versucht aber ging auch nicht...

Dann können wir die Zeit ja mal nutzen und darüber diskutieren ob so hohe Einzelgewinne okay sind. ich finde die Einzelgewinne nehmen in der Dimension überhand :(, früher war es Ziel den JP zu knacken, im Moment ist kein JP über 10 mio, aber ich kann 734 Mio so gewinnen, ich finde die Relation stimmt nicht mehr.

Wie seht ihr das?

Dann können wir die Zeit ja mal nutzen und darüber diskutieren ob so hohe Einzelgewinne okay sind. ich finde die Einzelgewinne nehmen in der Dimension überhand :(, früher war es Ziel den JP zu knacken, im Moment ist kein JP über 10 mio, aber ich kann 734 Mio so gewinnen, ich finde die Relation stimmt nicht mehr.

Wie seht ihr das?

Genau wegen diesen Gewinnen ist Superslots wohl für die meisten User interessant. Hat schon seinen Grund warum keiner einen Platz zum einloggen findet. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.