Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ist schon ärgerlich wenn man mal wieder nicht reinkommt , ging mir gestern genauso als der Lucky so hoch stand :(

Verstehe es allerdings auch nicht so ganz , der WC ist noch nicht aktiv und ausser dem BLack-Jack Jackpot ist fast alles geknackt worden , also sind zumindest keine Jackpotjäger drauf was die Slots angeht !

Wird also wirklich langsam Zeit für ne Servererweiterung @Adrian :mrgreen:

Also finde ich auch da kannst ja nicht mal mehr Ref werben oder den Refverdienst abrechnen ;oder es ist irgend was anderes kommst du rauf Turbo??????

Ich bin drin , allerdings nur über den Link den ich soeben gepostet habe !

Na ja bei mir geht es nicht da ich ja leider alle Cockies gelöscht habe da ich mir dachte es hat damit was zu tun.Also Refverdienst dauert wie gesagt leider.Vielleicht könnte da ja mal Adrian dazu was sagen da muß ja was anderes Faul sein vielleicht sperrt der Server die IPs oder was weiß ich?

@Adrian
Hatte Dir Samstag ne mail an info@superslots und ne message bezüglich Refumschreibung geschickt.... bitte bitte bittäääää umschreiben, sonst hab ich doch nix vom Refverdienst, wenn er alle Lose verballert ;)
Danke

übrigens:
von 50 Mio auf 0 auf 80 auf 0 und mit Treuepunkten (23Mio) auf 120Mio rauf. Nur relativ kleine Gewinne, aber trotzdem endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :D

Also irgend wie glaube ich schön langsam es liegt an meinem PC oder geht es anderen Leuten auch so,daß sie nicht rein kommen????????????????????????

huhu

Also ich bin grad eben locker rein gekommen gestern hatte ich aber auch Probleme :yawn: !! Und das witzige ist hab ausversehen diesen Monat also Bonus 12 Pharro Games genommen hab mich gestern voll aufgeregt weil wollte lieber FS am Love 50k na ja aber siehe da:

116163 50000 5050000

5 Melonen ist doch recht gut thx :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Also irgend wie glaube ich schön langsam es liegt an meinem PC oder geht es anderen Leuten auch so,daß sie nicht rein kommen????????????????????????

also ich komme seit gestern auch nicht mehr rein, hat Adrian die maximale Userzahl auf 10 User beschränkt?

Gruss
Lewis

also ich komme seit gestern auch nicht mehr rein, hat Adrian die maximale Userzahl auf 10 User beschränkt?

Gruss
Lewis

Ich finde das ganze nicht mehr lustig ich weiß ja nicht mehr was ich tun soll jetzt habe ich mein Notbook genommen da komm ich zumindestens auf die normale Seite zum einloggen und dann Maximale Userrzahl erreicht.

:evil: :evil: :evil: :evil:

Hat jemand schonmal bei Adrian angefragt? Würde ja reichen, wenn einer mal ne Mail schickt oder ihn auf das Problem aufmerksam macht, ich komme auch nicht rein.

Superslots bietet Dir Black Jack, 13 Slots und Video Poker an mit Maximal-Gewinnen bis zu 240 Mio Losen oder attraktive Jackpots.

(MAL ne Frage stimmt das mit den 240mio Losen ?)

ich ahbe hier schon viel höhere gelesen ^^ :)

5 wild zb x 6 im fs bei love ? kann das sein ?

danke für die info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.