Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das finde ich jetzt schon heftig Montag um 7.00 und man kann nicht rein zum zocken meine Lose werden verschimmeln.

@Cybo
Du meintest dieses hier ?
Risikohinweis: Bitte beachte, Hollywood ist ein Slot für Highroller. Das bedeutet, das der Slot auf Grossgewinne ausgelegt ist und es möglich ist, das man in 20 oder mehr Spielen in Folge keinen Gewinn erzielt. Der Slot besitzt eine durchschnittliche Ausschüttungsquote von 98-99%, was aber keine Garantie darstellt das man mit einem geringen Losevolumen eine lange Zeit an dem Slot spielen kann.

@
dodo59

Soll ich rausgehen ? ;)

Jepp, danke. Genau den meinte ich :)

moin moin ....

ich finde aber auch verdammt traurig, dass man bei 8 Luckygames ( sofern sie dann mal kommen ) zur Zeit grade auf 6 Luckys - sprich 300 k ) kommt ...

jetzt ist mir auch klar, warum da kaum noch neue winner in der list stehen ...

das kann doch wohl nicht der sinn eines jackpotts sein :yawn: :yawn: :yawn:

@nursch

Das sollte eigentlich nicht zum lachen sein, ist mein voller ernrst. Bin schon seit über 7,5 Stunden am Hollywood am zocken. Habe gestern Abend mit 90K angefangen und es ging immer auf und ab. ;)
Man kann ja nicht immer im dreistelligen Millionen-Bereich zocken.

Hallo,
finde so manches auch mittlerweile seltsam.
Ich zocke seid Freitag fast durchgehend und halte den Losestand immer so zwischen 150 und 220 Mio Lose. ( 70 Mios auf und ab ... mal mehr mal weniger ).

Bemerkung: nichts ausgezahlt

Dann Montag früh zwischen 6:00 - 8:00 170 Mios weg keine Gewinne, kaum nennenswerte Freispiele.

*Grübel*

mach doch mal ein paar tabs mit dem ss - link ...
und dann immer schön neu laden ..

wär doch gelacht, wenn wir dich da nicht noch reinkriegen könnten ...

Versuchs mal hiermit , stand schon ein paar Seiten vorher ( von Gruftinchen glaube ich gepostet )

https://www.superslots.de/indexgame.php#

Klappt aber nur wenn noch ein aktiver Cookie vorhanden ist ;)
Hab ich auch versucht.....klappte heute nicht ..grummel.... einmal eingeloggt....dann mit link versucht für nächstes Fenster und da will der das man sich einloggt:ugly:
Also jedes fenster neu einloggen wenn man mehrere Slots gleichzeitig spielen will;) Is allerdings bischen mühsam im Moment wegen Usermaximum:mrgreen:

Jo ist schon ärgerlich wenn man mal wieder nicht reinkommt , ging mir gestern genauso als der Lucky so hoch stand :(

Verstehe es allerdings auch nicht so ganz , der WC ist noch nicht aktiv und ausser dem BLack-Jack Jackpot ist fast alles geknackt worden , also sind zumindest keine Jackpotjäger drauf was die Slots angeht !

Wird also wirklich langsam Zeit für ne Servererweiterung @Adrian :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.