Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wow..GW zu einem Riesengewinn!!!Cruncher schrieb:238217 hat 1,8 MRD gewonnen.
Die ID erinnert mich fast an meiner![]()
ja dann GW an dich!!buschtrommel schrieb:Yeah.... hab auch grad 15 Mios gewonnen !!
so lange es gut läuft ;-)Dreamworker schrieb:ich kann einfach nicht die finger vom bj lassen *lol*
paulweber schrieb:so lange es gut läuft ;-)
Ja verstehe ichMoe2001 schrieb:Und das ist nicht gut für meinen Körper, da ich dann wieder irgendwas einbauen muss!![]()
Knuspermaus schrieb:Moin an alle SS´ler![]()
Ich spiel ja schon sehr lange bei SS.
Jedoch sind in den letzten Tagen bei mir folgende Fragen aufgetaucht.
Und zwar:
1. Party
Wie ist das, wenn ich 3 Scatter bekomme 1 auf Linie 1 , 1 auf 5 und die 3. Kugel dazwischen und bei denen auf Linie 1 und 5 noch das Wild Symbol....bekomme ich da die 15 Freispiele + Wild?
2. Lucky 7
Nehmen wir an, ich hatte 3 Lucky - Symbole und bin im "Sonderspiel" drin.
Dabei wird doch jeder gewonnene Gewinn verdoppelt.
Nun hat man vielleicht super Glück und bekommt z.B. auf Gewinnlinie drei 5 rote 7 (ist ja Jackpot).
Wird dieser Jackpot - Gewinn auch verdoppelt, oder nur "einfach" gezahlt ?
Hatte leider noch nie das Glück, das selber herauszufinden, deshalb stelle ich hier die Fragen.
Hoffe nur, ich hab sie nicht so umständlich geschrieben und jeder weiß, was ich eigentlich sagen will
Gruß
30534a schrieb:Zu 1. Ja, erst werden die Noten abgespielt und dann die Freispiele (hatte ich schon)
Zu 2. Ich denke mal nicht, das das Script das zulässt, das der Jackpot in den Bonusspielen fällt, ich weiß es aber nicht.
lg Anja
Splash
Bei Einsätzen 50.000 oder 100.000 : 5x die Wild Welle in Pyramidenform zahlen zusätzlich den Jackpot.
Love
Bei Einsätzen 50.000 oder 100.000 : 5x das Wild Symbol in Pyramidenform zahlen zusätzlich den Jackpot. Wichtig : Während Freispielen kann der Grand Jackpot hier nicht gewonnen werden !
Freu Dich doch. Ich bin dabei auch schonmal mit 0 Bonuslosen weggekommen.Dreamworker schrieb:oh mein bonus rekord im negativen sinn ;D
13 fs x2 am love 50k brachten 100k ...![]()
autsch! *gg*
Glückwunsch.Nightwalker schrieb:Grad 23 Mios am Splash gewonnen.. zumindest mal ein klitzekleines Trostpflaster![]()
![]()
Glückwunsch.Dreamworker schrieb:wollte gerade am love aufhören, denk ich - na noch 1 mal klicken. zack 3 mio am 50k *lol*
Wanderfalke schrieb:Glückwunsch.
Eigentlich wollte ich ja heute nicht zocken, aber nachdem ich Dein Posting hier gelesen hatte, habe ich mal 9 Mio eingezahlt. Hat sich mal gelohnt.
30FS am Spalsh 100K = 17,60 Mio
45FS am Spalsh 100K = 11,79 Mio
und gleichzeitig die 50 Mio am Veags 100K
Danke @Superslots![]()
arg, meine gewinne werden immer von anderen x-fach überflügelt *hehe* mist! naja hätte ich 1 herz mehr in der winlinie wären es über 15 mio gewesen. naja schade ...Wanderfalke schrieb:Glückwunsch.
Eigentlich wollte ich ja heute nicht zocken, aber nachdem ich Dein Posting hier gelesen hatte, habe ich mal 9 Mio eingezahlt. Hat sich mal gelohnt.
30FS am Spalsh 100K = 17,60 Mio
45FS am Spalsh 100K = 11,79 Mio
und gleichzeitig die 50 Mio am Veags 100K
Danke @Superslots![]()
Prisor schrieb: