Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd bekloppt, habs doch tatsächlich mit 20k einsatz in die pharao winnerliste geschafft :biggrin: da stehn ja sonst eigentlich nur 50k-einsatz gewinner 8)

und dann der bj - die ergebnisse dealer/spieler (einsatz 500k)

21/20
19/17
20/17
21/20
21/17
3/23
2/22
19/15
20/20

das tat weh :(

danach das ganze nochmal so 5 runden lang

und am ende hardcore einsatz gezockt und mehr als glück gehabt *puhhh* :biggrin: das hätte ja auch wie sonst enden können *lol*

naja endlich mal 500k tp am stück geschafft! was nen erfolg für mich *lol*

ich kann einfach nicht die finger vom bj lassen *lol*

Zuletzt bearbeitet:
paulweber schrieb:
so lange es gut läuft ;-)

Das ist mein Problem, es läuft lange gut und dann gehen die Einsätze immer mal wieder auf 2 Mio pro Spiel und es geht auch noch gut, aber dann verliere ich 10 am Stück mit 2 Mio und schon ist man wieder 20 Mio in den Miesen und will da auf jeden Fall wieder raus und ein paar Minuten später hat man dann schon Minus 50 Mio ...

Und das ist nicht gut für meinen Körper, da ich dann wieder irgendwas einbauen muss! :mrgreen:

ach du mein lieber scholli ... gerade dachte ich "Nu pasierts" am slot a million kommt der auf den jp zu, wird urst langsam, bleibt fast stehen .. aber dann rutscht de roch eins rüber. ich glaube bei dem feld ist der extra langsam damit hier fast nen herzkasper bekommt! :biggrin:

ps. und kaum hab ich das geschrieben das gleiche nochmal *hehe*

gab sogar 2x spin in folge, nicht übel. (nur der rutscht immer über die 1,5 mio hinweg) *lol*

naja am ende hat er doch die 2,3 mio gefressen. böser slot-a-million

ps. und dann sind doch noch die 1,5 mio am spin aufgetaucht! hehe, super.
+- 0 also ... fein

und wenn man vom teufel spricht, da kamen die 1,5 mio gleich nochmal. (nur 3 spin runden später) hehe

Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle SS´ler :mrgreen:

Ich spiel ja schon sehr lange bei SS.
Jedoch sind in den letzten Tagen bei mir folgende Fragen aufgetaucht.
Und zwar:

1. Party
Wie ist das, wenn ich 3 Scatter bekomme 1 auf Linie 1 , 1 auf 5 und die 3. Kugel dazwischen und bei denen auf Linie 1 und 5 noch das Wild Symbol....bekomme ich da die 15 Freispiele + Wild?

2. Lucky 7
Nehmen wir an, ich hatte 3 Lucky - Symbole und bin im "Sonderspiel" drin.
Dabei wird doch jeder gewonnene Gewinn verdoppelt.
Nun hat man vielleicht super Glück und bekommt z.B. auf Gewinnlinie drei 5 rote 7 (ist ja Jackpot).
Wird dieser Jackpot - Gewinn auch verdoppelt, oder nur "einfach" gezahlt ?

Hatte leider noch nie das Glück, das selber herauszufinden, deshalb stelle ich hier die Fragen.
Hoffe nur, ich hab sie nicht so umständlich geschrieben und jeder weiß, was ich eigentlich sagen will :yes:

Gruß

Knuspermaus schrieb:
Moin an alle SS´ler :mrgreen:

Ich spiel ja schon sehr lange bei SS.
Jedoch sind in den letzten Tagen bei mir folgende Fragen aufgetaucht.
Und zwar:

1. Party
Wie ist das, wenn ich 3 Scatter bekomme 1 auf Linie 1 , 1 auf 5 und die 3. Kugel dazwischen und bei denen auf Linie 1 und 5 noch das Wild Symbol....bekomme ich da die 15 Freispiele + Wild?

2. Lucky 7
Nehmen wir an, ich hatte 3 Lucky - Symbole und bin im "Sonderspiel" drin.
Dabei wird doch jeder gewonnene Gewinn verdoppelt.
Nun hat man vielleicht super Glück und bekommt z.B. auf Gewinnlinie drei 5 rote 7 (ist ja Jackpot).
Wird dieser Jackpot - Gewinn auch verdoppelt, oder nur "einfach" gezahlt ?

Hatte leider noch nie das Glück, das selber herauszufinden, deshalb stelle ich hier die Fragen.
Hoffe nur, ich hab sie nicht so umständlich geschrieben und jeder weiß, was ich eigentlich sagen will :yes:

Gruß

Zu 1. Ja, erst werden die Noten abgespielt und dann die Freispiele (hatte ich schon)

Zu 2. Ich denke mal nicht, das das Script das zulässt, das der Jackpot in den Bonusspielen fällt, ich weiß es aber nicht.
lg Anja

30534a schrieb:
Zu 1. Ja, erst werden die Noten abgespielt und dann die Freispiele (hatte ich schon)

Zu 2. Ich denke mal nicht, das das Script das zulässt, das der Jackpot in den Bonusspielen fällt, ich weiß es aber nicht.
lg Anja

Danke Dir erstmal für deine Antworten ;)

Mir ist doch glatt noch eine Frage eingefallen.
Diese kann mir bestimmt nur Metaxa beantworten.

Es geht um den Grand Jackpot.
Warum kann man den GJP bei Splash auch in den Sonderspielen gewinnen, aber bei Love wiederrum nicht ? 8O

Splash

Bei Einsätzen 50.000 oder 100.000 : 5x die Wild Welle in Pyramidenform zahlen zusätzlich den Jackpot.

Love

Bei Einsätzen 50.000 oder 100.000 : 5x das Wild Symbol in Pyramidenform zahlen zusätzlich den Jackpot. Wichtig : Während Freispielen kann der Grand Jackpot hier nicht gewonnen werden !

so letztes posting, man der bj war ja wieder böse, hat mich xx mio schrumpfen lassen. aber das glück war mir treu und ich bin wieder raufgeklettert, zwar 2 mio weniger aber naja! hauptsache nicht blank! thx :biggrin:

wollte gerade am love aufhören, denk ich - na noch 1 mal klicken. zack 3 mio am 50k *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
wollte gerade am love aufhören, denk ich - na noch 1 mal klicken. zack 3 mio am 50k *lol*
Glückwunsch.
Eigentlich wollte ich ja heute nicht zocken, aber nachdem ich Dein Posting hier gelesen hatte, habe ich mal 9 Mio eingezahlt. Hat sich mal gelohnt. ;)

30FS am Spalsh 100K = 17,60 Mio
45FS am Spalsh 100K = 11,79 Mio

und gleichzeitig die 50 Mio am Vegas 100K

Danke @Superslots ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wanderfalke schrieb:
Glückwunsch.
Eigentlich wollte ich ja heute nicht zocken, aber nachdem ich Dein Posting hier gelesen hatte, habe ich mal 9 Mio eingezahlt. Hat sich mal gelohnt. ;)

30FS am Spalsh 100K = 17,60 Mio
45FS am Spalsh 100K = 11,79 Mio

und gleichzeitig die 50 Mio am Veags 100K

Danke @Superslots ;)
arg, meine gewinne werden immer von anderen x-fach überflügelt *hehe* mist! naja hätte ich 1 herz mehr in der winlinie wären es über 15 mio gewesen. naja schade ...

aber gw zu deinen gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.