Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lemming_de schrieb:
Denke mal manche loggen sich früh ein und bleiben einfach drinne ohne zu spielen, und wenn die Losegeier dann kommen ist kein Platz mehr :LOL:
Nein, sowas geht nicht (und das kann ich sagen, ohne das Script zu kennen). Wenn sich jemand einloggt und nicht spielt, zählt er nicht mit. Ich bin sicher, das Usermaximum zählt die spielenden User. Ob auto oder manuell, spielt dabei keine Rolle, vermute ich.

Mone schrieb:
Nein, sowas geht nicht (und das kann ich sagen, ohne das Script zu kennen). Wenn sich jemand einloggt und nicht spielt, zählt er nicht mit. Ich bin sicher, das Usermaximum zählt die spielenden User. Ob auto oder manuell, spielt dabei keine Rolle, vermute ich.

War aber so mein erster Gedanke weil man kennt ja seine pappenheimer :roll:
Aber eine Top Aktion von SuperSlots ... warum sind wir nur nicht drauf gekommen :LOL:

Na dann Daumendrücken das jeder von den 4 Mrd. was bekommt und die fairerweise dann auch wieder dort verspielt !!! :p

@lemming

maximale User : Mone hat recht, das hat keinen Einfluss da sich einzuloggen und dann einfach drinne zu bleiben. Auch läuft der Login nach einer gewissen Zeit ab => neulogin notwendig

bei der Bonusaktion wird es nicht möglich sein, an den Slots "normal" zu spielen. Man kann nur die Freispiele abspielen und die Lose dann nicht verzocken.

Nachdem ich nun die Bonusaktion installiert habe, suche ich nach einer neuen
Idee um später mal wieder das zu nutzen. Mal sehen, die EM ist ja doch noch
zu lange hin. Dieses mal in der Schweiz *freufreu*

metaxa schrieb:
@lemming

maximale User : Mone hat recht, das hat keinen Einfluss da sich einzuloggen und dann einfach drinne zu bleiben. Auch läuft der Login nach einer gewissen Zeit ab => neulogin notwendig

bei der Bonusaktion wird es nicht möglich sein, an den Slots "normal" zu spielen. Man kann nur die Freispiele abspielen und die Lose dann nicht verzocken.

Nachdem ich nun die Bonusaktion installiert habe, suche ich nach einer neuen
Idee um später mal wieder das zu nutzen. Mal sehen, die EM ist ja doch noch
zu lange hin. Dieses mal in der Schweiz *freufreu*

*ironie on
Trainieren die schon das 11-Meter Schiessen? :mrgreen: :roll:
*ironie off

Knuspermaus schrieb:
*ironie on
*ironie off

bestimmt *g*

heut Abend wäre es doch ma richtig super, ne kleine Extra Bonusrunde als vorfreude für morgen zu machen :) fndet ihr nicht :)?

metaxa ;)?

@knuspermaus ach das 11 Meter Schiessen vergessen wir lieber schnell ;) davon hamse echt keinen Schimmer, obwohl am Vortag geübt

@fliege
eine Bonusrunde kann ich leider aus Zeitgründen heute nicht mehr machen

Knuspermaus schrieb:
*ironie on
*ironie off
auch wenn es blanke ironie war ,aber da sie sich beim spiel gegen italien auf das elfmeter schießen eingestellt haben,haben sie verloren beim ersten tor da waren 3 deutsche spieler und die haben nicht angegriffen dann der pass und drinne und das 2te tor weil lehmann das spiel eh schon abgeschrieben hat,weil den hätte er halten können!
so das war mein denken zum spiel Deutschland gegen Italien!

so gute nacht @ all

fliege1 schrieb:
bestimmt *g*

heut Abend wäre es doch ma richtig super, ne kleine Extra Bonusrunde als vorfreude für morgen zu machen :) fndet ihr nicht :)?

metaxa ;)?

Wenn Du mir ein paar Lose leihst :mrgreen:
Habe heute schon 90 Mio bei SS gelassen, das reicht für heute erstmal wieder :-?
Es sei denn Deine Bonusrunde hört sich spannend an und überredet mich zum mitmachen^^

Hi Metaxa ;)

Will ja net drängeln.....aber was haste für Neuigkeiten für uns wegen neuem Slot ?

Sind schon alle ungeduldig :yes: :mrgreen:

@coolmono
das war auf das Spiel Schweiz gegen Ukraine bezogen, nicht die Deutschen

@knuspermaus
ich bereue meine Ankündigung :-? dauert leider noch...

Ich kann ja schonmal soviel verraten : 15 Linien und Freispiele mit poppenden Wilds. mehr Details gibbs nich ;)

fliege1 schrieb:
bestimmt *g*

metaxa ;)?

wie fliege du spendierst ne runde

na da bin ich dabei :LOL:

kauf mal von metaxa für jeden 20 freispiele am Love mit 6x :biggrin:

danke

coolmono schrieb:
auch wenn es blanke ironie war ,aber da sie sich beim spiel gegen italien auf das elfmeter schießen eingestellt haben,haben sie verloren beim ersten tor da waren 3 deutsche spieler und die haben nicht angegriffen dann der pass und drinne und das 2te tor weil lehmann das spiel eh schon abgeschrieben hat,weil den hätte er halten können!
so das war mein denken zum spiel Deutschland gegen Italien!

so gute nacht @ all

Da haste vollkommen recht!

Aber:
1. Habe die Deutschen beim 11 - Meter schiessen immer getroffen und auch gewonnen.
2. Sind Sie bis in´s Halbfinale gekommen.

3. Freut mich, das Metaxa meinen "kleinen" Spaß verstanden hat :yes:

Titat von Metaxa:

Ich kann ja schonmal soviel verraten : 15 Linien und Freispiele mit poppenden Wilds. mehr Details gibbs nich

8O 8O 8O 8O 8O 8O

metaxa schrieb:
@knuspermaus ach das 11 Meter Schiessen vergessen wir lieber schnell ;) davon hamse echt keinen Schimmer, obwohl am Vortag geübt

@fliege
eine Bonusrunde kann ich leider aus Zeitgründen heute nicht mehr machen

wenn dann auch morgens um 5.00 haste letztes Mal versprochen :-? :(
Weil so spät abends nicht mehr jeder Zeit hat.
So Nachti @all :yawn:

metaxa schrieb:
Ich kann ja schonmal soviel verraten : 15 Linien und Freispiele mit poppenden Wilds. mehr Details gibbs nich ;)

Mit poppenden Wilds :LOL: Na wie gut dass sie sich dann vermehren^^
Dann noch ein paar poppende Cherry`s dabei und der Kontostand ist gerettet :mrgreen:

webmasterdsd schrieb:
Mit poppenden Wilds :LOL: Na wie gut dass sie sich dann vermehren^^
Dann noch ein paar poppende Cherry`s dabei und der Kontostand ist gerettet :mrgreen:

also soooo soll das poppen nicht verstanden werden :p ihr wieder *g*

Dreamworker schrieb:
da ich sonst nicht so viel glück habe werde sich sicher bei der bonusaktion 3,9 mrd der 4 mrd gewinnen! :yes:

"Viel Glück" von mir :yes:

@metaxa

Heute wurde hier im Thead spekuliert, was der/die Spieler/in hatte, die im Splash über 300 Mio gew. hatte.
Könntest du uns aufklären ? 8)

damit ich nicht nur immer jammer! :roll:
leider hat genau die lady an der 2. stelle gefehlt .. so gabs nur 1 größeren gewinn! aber trotzdem mal schön! :biggrin:

achja, bei 10k einsatz ^^

Knuspermaus schrieb:
Heute wurde hier im Thead spekuliert, was der/die Spieler/in hatte, die im Splash über 300 Mio gew. hatte.
Könntest du uns aufklären ? 8)

hab ich nachgeguckt, schöner Gewinn. in einem Spiel :

Oberer Reihe RegenSchirm Wild Wild Wild Wild
und auf der dritten Walze in der mittleren Position noch einen Regenschirm,
so also Topgewinn auf 2 Linien und das x3 = 300 Mio. Die 22 Mio kamen in
den restlichen Freispielen, gesamt waren es 45 und das um 0:59 Uhr. wird ihn/sie bestimmt ne gute Nacht-Ruhe gebracht haben :D

@dw
nein, gibbs ja nicht Du hast auch mal Glück :) danke fürs Screenshot posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.