Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glück ist das nicht, nur slotpech *lol*

neulich hatte ich mal alle 5 schatzkisten am waterworld, wollte ein screenshot machen und bin ausversehen auf die "power" taste eins drüber gekommen. zack, kein screenshot aber dafür ist der pc runtergefahren! :roll:

und aus den 5 kisten kam der minimalgewinn :LOL:

ps. der party slot ist eine freispiellusche ;D gewinn mal 3 aber immer nur die ballons *hehe* 15 spiele bringen 30k gewinn bei 10k einsatz. weiter gehts ^^

Dreamworker schrieb:
glück ist das nicht, nur slotpech *lol*

neulich hatte ich mal alle 5 schatzkisten am waterworld, wollte ein screenshot machen und bin ausversehen auf die "power" taste eins drüber gekommen. zack, kein screenshot aber dafür ist der pc runtergefahren! :roll:

und aus den 5 kisten kam der minimalgewinn :LOL:

Geiler Spruch! :yes:

:( mir gehts grad garnich gut :(

hab mir 8 mio geliehen, verdaddelt.... grad nen 2,5 mio lose auftrag gehabt - eingezahlt und auch weg :( *heul* :-?

naja ich muss auch mal wieder 2 mio weghauen,eigentlich könnte ich die lose direkt verschenken,jedoch habe ich immer wieder ne minimale chance was zu gewinnen:LOL:. Und es macht mehr Spaß zuzugucken , wie die Lose langsam bei 10k EInsatz immer weniger werden.

ich bin mit einem gewinn von 13k rausgegangen bei superslots und habe ausgezahlt:LOL:,bevor ich doch alles verliere:roll:

bei 5k am ww bisher mein höchster gewinn ... so ein mist, bei 1,6 mio kam nochmal ein hai aber nein, der wurde ja nicht mehr gezählt! pfui! :biggrin:

och metaxa ... der bj .. hab ca 15 spiele lang nix gewonnen (in 4 runden hat der 3x 21 geschafft - und hab fast alle verdoppeln verloren)... wie kann denn das sein? konnte so tolle screens einsenden aber alles hat der bj wieder gefressen! :( toll! ...

der dealer scheißt ja die 21er .. 21, 21, 20, 18, 20, 21 ... so sieht das aus! :( naja 8 mio dahin ...

also am ende doch alles verloren! wie immer ...

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
bei 5k am ww bisher mein höchster gewinn ... so ein mist, bei 1,6 mio kam nochmal ein hai aber nein, der wurde ja nicht mehr gezählt! pfui! :biggrin:

och metaxa ... der bj .. hab ca 15 spiele lang nix gewonnen (in 4 runden hat der 3x 21 geschafft - und hab fast alle verdoppeln verloren)... wie kann denn das sein? konnte so tolle screens einsenden aber alles hat der bj wieder gefressen! :( toll! ...

der dealer scheißt ja die 21er .. 21, 21, 20, 18, 20, 21 ... so sieht das aus! :( naja 8 mio dahin ...

also am ende doch alles verloren! wie immer ...

Taschentücher hol* ;) das altbekannte spiel mit dir :ugly:

ja was erwartest du? spiel mit minieinsätzen und gewinn nach langer zeit schön was .. bis zu 3 mio insgesamt *hehe*

und dann legt man am bj mit 100k los, nach paar runden 200k nach noch mehr runden 500k und keine der runden gewinnt man (> xx runden). zack ist man über 4 mio und mehr los. und am ende wieder alles :roll:

wieso hab ich nicht ausgezahlt?! *honk*

naja mal auf das bonus ding warten.

Dreamworker schrieb:
ja was erwartest du? spiel mit minieinsätzen und gewinn nach langer zeit schön was .. bis zu 3 mio insgesamt *hehe*

und dann legt man am bj mit 100k los, nach paar runden 200k nach noch mehr runden 500k und keine der runden gewinnt man (> xx runden). zack ist man über 4 mio und mehr los. und am ende wieder alles :roll:

wieso hab ich nicht ausgezahlt?! *honk*

naja mal auf das bonus ding warten.

stell dir vor
tägl. würden alle forumpatienten ihr elend 10 x niederschreibseln
wo sie wieder mal erleiden durften.

dreami du wiederholst dich tägl. aufs x-fache wie eine schallplatte
lass dich doch endlich auf dvd-brennen
und verkauf "dein krampf" mit den slots :mrgreen: ;)

hey hey, nicht täglich. und davor hab ich 2 ganz feine screens eingereicht, konnte ja nicht erahnen was danach passiert! :LOL:

ich schreib nen buch, titel: slots, ein jammern geht auf reisen!

:biggrin:

Dreamworker schrieb:
hey hey, nicht täglich. und davor hab ich 2 ganz feine screens eingereicht, konnte ja nicht erahnen was danach passiert! :LOL:

Das würde ich mir kaufen :D

Dreamworker schrieb:

Nein nicht täglich :biggrin:

an manchen tagen hat er keine zeit zu spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.