der-timo schrieb:Dass sich der User hier nicht mal meldet und uns das verrät oder einen schönen Screeni abliefert... Tss...![]()
Neidische Grüße,
Timo
find ich auch komisch
überhaupt die "GanzGrossgewinner" sind meistens
nicht so bekannt hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der-timo schrieb:Dass sich der User hier nicht mal meldet und uns das verrät oder einen schönen Screeni abliefert... Tss...![]()
Neidische Grüße,
Timo
back4ever schrieb:find ich auch komisch
nicht so bekannt hier...
30534a schrieb:
Moe2001 schrieb:Uff, da wenn hinten noch eine Musiknote dagewesen wäre!![]()
![]()
30534a schrieb:Ja, so ein Scheiß Teil, der frisst meine letzten Lose
henninger schrieb:
30534a schrieb:Das ist ja noch ärgerlicher mit 150K Einsatz
back4ever schrieb:find ich auch komisch
nicht so bekannt hier...
melodas schrieb:Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder
wie hoch ist eigentlich das Usermaximum?
wurde das schon mal gesagt (wahrscheinlich schon 10 x ...)
webmasterdsd schrieb:Bin schon gespannt, wer Dir dafür ein rotes Renomee gibt von wegen.
"wieso fragst Du dann noch"![]()
![]()
Morgen um 20 Uhr, wenn über 500 User auf die Bonusseite versuchen zuzugreifen, wirds auch heftig. Mal sehn ob Metaxa dort auch ein Usermaximum eingebaut hat![]()
webmasterdsd schrieb:Bin schon gespannt, wer Dir dafür ein rotes Renomee gibt von wegen.
"wieso fragst Du dann noch"![]()
![]()
Morgen um 20 Uhr, wenn über 500 User auf die Bonusseite versuchen zuzugreifen, wirds auch heftig. Mal sehn ob Metaxa dort auch ein Usermaximum eingebaut hat![]()
lemming_de schrieb:Denke mal manche loggen sich früh ein und bleiben einfach drinne ohne zu spielen, und wenn die Losegeier dann kommen ist kein Platz mehr![]()
Und hier im Thread gehts wieder rund ... dann gehts wieder los ... ich habe xxx Lose verspielt und nichts gewonnen .... aber das die xxx Lose erst mal geschenkt waren sieht dann wieder keiner![]()