Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der-timo schrieb:
Dass sich der User hier nicht mal meldet und uns das verrät oder einen schönen Screeni abliefert... Tss... :mrgreen:

Neidische Grüße,
Timo

find ich auch komisch
überhaupt die "GanzGrossgewinner" sind meistens
nicht so bekannt hier...

back4ever schrieb:
find ich auch komisch
überhaupt die "GanzGrossgewinner" sind meistens
nicht so bekannt hier...

meiner Schätzung nach gucken hier 10-20% der aktiven Superslots User in den Thread. mehr sinds nicht. da ist es logo, das man nicht so oft einen Screen zu sehen bekommt. das deckt sich auch mit den Angaben von stefan.1982 - Ausserdem wissen mehr als Du denkst nicht, wie man einen Screen überhaupt macht.

@Dreamworker
stimmt nicht ganz, ich kann die Passwörter wegen Einwegverschlüssung auch nicht einsehen. Ich kann nur ein neues Passwort generieren

@dodgo
war nicht von mir, auch wenn der Eindruck entstehen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hatte am Party auch schon bei 150k einsatz 15 Freispiele bekommen und dann 180k Gewinn.

Wenn ich überhaupt mal spiele schreibe ich die Lose vorher schon ab, und wenn ich mal gewinne freu ich mich und verliere sie dann wieder am nächsten Tag.

Geschlossener Losekreislauf nennt man das :roll:

Noch 24 Stunden, dann startet schon die nächste WM :dance: ... Endlich mal eine, auf die man sich so richtig freuen kann *g*. Mal sehen, wer den Cup holt und damit die meisten Lose einsackt...

Grüße,
Timo

Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder

wie hoch ist eigentlich das Usermaximum?
wurde das schon mal gesagt (wahrscheinlich schon 10 x ...)

melodas schrieb:
Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder

wie hoch ist eigentlich das Usermaximum?
wurde das schon mal gesagt (wahrscheinlich schon 10 x ...)

Bin schon gespannt, wer Dir dafür ein rotes Renomee gibt von wegen.
"wieso fragst Du dann noch" :LOL: :LOL:

Morgen um 20 Uhr, wenn über 500 User auf die Bonusseite versuchen zuzugreifen, wirds auch heftig. Mal sehn ob Metaxa dort auch ein Usermaximum eingebaut hat ;)

webmasterdsd schrieb:

Morgen um 20 Uhr, wenn über 500 User auf die Bonusseite versuchen zuzugreifen, wirds auch heftig. Mal sehn ob Metaxa dort auch ein Usermaximum eingebaut hat ;)

Ach ja, was ich noch fragen wollte. (WM-Bonus)
Wenn die Freispiele abgespielt sind, kann man dann trotzdem noch weiterzocken, oder geht das nicht?

webmasterdsd schrieb:

Denke mal manche loggen sich früh ein und bleiben einfach drinne ohne zu spielen, und wenn die Losegeier dann kommen ist kein Platz mehr :LOL:

Und hier im Thread gehts wieder rund ... dann gehts wieder los ... ich habe xxx Lose verspielt und nichts gewonnen .... aber das die xxx Lose erst mal geschenkt waren sieht dann wieder keiner :LOL:

lemming_de schrieb:
Denke mal manche loggen sich früh ein und bleiben einfach drinne ohne zu spielen, und wenn die Losegeier dann kommen ist kein Platz mehr :LOL:

Und hier im Thread gehts wieder rund ... dann gehts wieder los ... ich habe xxx Lose verspielt und nichts gewonnen .... aber das die xxx Lose erst mal geschenkt waren sieht dann wieder keiner :LOL:

Oweia das stimmt dann gehts hier wieder rund, aber ich mache auch mit hihihi.
Vllt. bleiben ja auch Lose übrig, da es ja 1. Runde heißt und dann gehts in die 2. Runde mit dem Rest 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.