Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruebi schrieb:
und 400 weitere auch :roll:

was meint ihr.....
kommen 1000 Mitspieler zusammen und Metaxa muß (nochmal) sein Losebeutel
mit 1 Milliarde für uns öffnen ? ;) :mrgreen:

*edit*
Für ganz unglückliche Teilnehmer, die bei den Bonusrunden gar keinen Treffer haben, gibt es aber eine Superslots Glücklichsein-Garantie : Ist Dein Konto nach Ende der Bonusaktion, wenn alle Lose verteilt sind, unter 2 Mio Losen, runden wir jeden Betrag auf mindestens 2 Mio auf. Die Kosten dafür trägt Superslots

das find ich absolut klasse!

Knuspermaus schrieb:
was meint ihr.....

*edit*

das find ich absolut klasse!

Wollt grad posten das ich dafür wäre.
Doch Metaxa, der Mann der uns die WM doch noch versüßt :kiss: , hat uns das schon umgesetzt 8O

Aktuelle Zahl Teilnehmer : 453
(bei mehr als 1000 legen wir 1 Milliarde drauf von Superslots)

das einzige, was bei mir sxchief lief, is das ich erst anfang mai zu ss gekommen bin........... TP´s hätte ich mehr als genug mit inzwischen über 100 mios...

Naja, ich wünsche allen, die Teilnehmen dürfen viel Glück bei der aktion! ;)

Leila_08 schrieb:
das einzige, was bei mir sxchief lief, is das ich erst anfang mai zu ss gekommen bin........... TP´s hätte ich mehr als genug mit inzwischen über 100 mios...
Wegen der neuen ID? Hast du denn mit der alten ID die Bedingungen erfüllt? Dann schreib mal metaxa eine Mail; schließlich war es nicht deine Schuld, dass die ID weg ist.

Mone schrieb:
Wegen der neuen ID? Hast du denn mit der alten ID die Bedingungen erfüllt? Dann schreib mal metaxa eine Mail; schließlich war es nicht deine Schuld, dass die ID weg ist.

nee, hat mit der ID nix zu tun, bin auch erst seit mai aktiv bei SS.....

Knuspermaus schrieb:
was meint ihr.....
Wäre schon cool! Aber glaube ich nicht. Haben ja bis jetzt nicht einmal die 500 zusammen. Vielleicht sind nur 999 überhaupt qualifiziert :mrgreen:.

Also: Registriert euch!!! :D

Grüße,
Timo

ich spiele immer mit 10k einsatz an den slots, zocke mich 1-2 stunden schön hoch von 500k auf so 2-3 Mio und dann habe ich meistens keine Zeit, da braucht man nur zu einem 50k slot gehen und die lose sind in 2 sek weg :roll:
immer das gleiche^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.