Ja ich hab mich heute reg. können, freut mich sehr, dann kann ich endlich auch mal bei SS zocken und mir mal die Slots da so anschauenmiamicroc schrieb:Hat jemand schon sich reggen können für die WM-Auktion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich hab mich heute reg. können, freut mich sehr, dann kann ich endlich auch mal bei SS zocken und mir mal die Slots da so anschauenmiamicroc schrieb:Hat jemand schon sich reggen können für die WM-Auktion
F1Fan schrieb:So Qualifiziert habe ich mich ja schonmal
aber wer weiß vielleicht melden sich ja nicht alle an!ruebi schrieb:und 400 weitere auch![]()
ruebi schrieb:und 400 weitere auch![]()
Für ganz unglückliche Teilnehmer, die bei den Bonusrunden gar keinen Treffer haben, gibt es aber eine Superslots Glücklichsein-Garantie : Ist Dein Konto nach Ende der Bonusaktion, wenn alle Lose verteilt sind, unter 2 Mio Losen, runden wir jeden Betrag auf mindestens 2 Mio auf. Die Kosten dafür trägt Superslots
Knuspermaus schrieb:was meint ihr.....
kommen 1000 Mitspieler zusammen und Metaxa muß (nochmal) sein Losebeutel
mit 1 Milliarde für uns öffnen ?![]()
*edit*
das find ich absolut klasse!
Aktuelle Zahl Teilnehmer : 453
(bei mehr als 1000 legen wir 1 Milliarde drauf von Superslots)
Wegen der neuen ID? Hast du denn mit der alten ID die Bedingungen erfüllt? Dann schreib mal metaxa eine Mail; schließlich war es nicht deine Schuld, dass die ID weg ist.Leila_08 schrieb:das einzige, was bei mir sxchief lief, is das ich erst anfang mai zu ss gekommen bin........... TP´s hätte ich mehr als genug mit inzwischen über 100 mios...
Mone schrieb:Wegen der neuen ID? Hast du denn mit der alten ID die Bedingungen erfüllt? Dann schreib mal metaxa eine Mail; schließlich war es nicht deine Schuld, dass die ID weg ist.
Wäre schon cool! Aber glaube ich nicht. Haben ja bis jetzt nicht einmal die 500 zusammen. Vielleicht sind nur 999 überhaupt qualifiziertKnuspermaus schrieb:was meint ihr.....
kommen 1000 Mitspieler zusammen und Metaxa muß (nochmal) sein Losebeutel
mit 1 Milliarde für uns öffnen ?![]()
![]()
Maila schrieb:Hätt ich nach dem 2. As aufgehört ^^