Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich persönlich auch grundsätzlich nicht - zumindest nicht auf SuperSlots. Daß es der eine oder andere tut, bin ich mir allerdings recht sicher.

Allerdings vermisse ich mittlerweile auch den Hinweis, daß von den Boni ausgeschlossen werden kann, wer mit mehreren Fenstern operiert. Hat Adrian die Mehrfensterspielerei "schleichend" zugelassen?

das es einige machen, da bin ich mir auch mehr als sicher. man braucht ja nur die winnerliste beobachten!

nun ja, jeder betreiber wünscht sich wohl hohe umsätze ;)

aber ich kann mir nicht vorstellen, das er es wenn auch "schleichend" zugelassen hat.

bisher war er immer ein mehr als fairer webbi!

KeinKommentar schrieb:
Würde ich persönlich auch grundsätzlich nicht - zumindest nicht auf SuperSlots. Daß es der eine oder andere tut, bin ich mir allerdings recht sicher.

Allerdings vermisse ich mittlerweile auch den Hinweis, daß von den Boni ausgeschlossen werden kann, wer mit mehreren Fenstern operiert. Hat Adrian die Mehrfensterspielerei "schleichend" zugelassen?

Moe2001 schrieb:
Oder manche haben einfach sehr sehr viel Glück! ;)

Das hört sich schon besser an. ;)
Auch wenn ich gestern 2x die 50 Mio am Vegas100K hatte, in der Regel steck ich auch nur rein.
Aber was solls, zocken ist ein Zeitvertreib und der Einsatz ist abgeschrieben bevor ich auf eine Seite gehe. Dann ärgere ich mich im nachhinein auch nicht drüber.

Wanderfalke schrieb:
Das hört sich schon besser an. ;)
Auch wenn ich gestern 2x die 50 Mio am Vegas100K hatte, in der Regel steck ich auch nur rein.
Aber was solls, zocken ist ein Zeitvertreib und der Einsatz ist abgeschrieben bevor ich auf eine Seite gehe. Dann ärgere ich mich im nachhinein auch nicht drüber.
Naja leicht gesagt ;)
Ich hoffe immer ich geh mit + raus und spekuliere auf darauf :p
aber klappen tuts meistens net :mrgreen:
lG

Pec-x schrieb:
Naja leicht gesagt ;)
Ich hoffe immer ich geh mit + raus und spekuliere auf darauf :p
aber klappen tuts meistens net :mrgreen:
lG
Ich sehe das so:
Wenn ich mit z.B. 20 Mio nach Superslots renne, dann sind die 20 Mio wech. Sollte ich was gewinnen, dann kann ich das auch verzocken. ;)
Habe aber eigentlich nur die anfänglichen 20 Mio Verlust.
Klar könnte ich manchmal auch mit Gewinn rausgehen, aber erstens macht es ja Spaß etwas zu zocken und zweitens habe ich ja nur den Verlust den ich vorher auch eingeplant hatte.

Allerdings darf man dann auch nicht den Fehler machen und nochmal zusätzlich einzahlen.

Havana.Club schrieb:
da belegt tatsächlich einer die halbe winnerliste beim splash und love gleichzeitig 8O

Klar, wenn er fast alleine dran zockt, dann kann es wohl auch sein das er öfters in den Gewinn-Listen auftaucht, oder ? :roll:

pecxle hat mal ne frage, sie lautet:
lohnt es sich jetzt noch am vegas zu zocken, die gewinne waren ja schoin recht hoch und oft:
50mio
50mio
25mio
;)
will aber auch mal sonen win deswegen^^
lG

Pec-x schrieb:
pecxle hat mal ne frage, sie lautet:
lohnt es sich jetzt noch am vegas zu zocken, die gewinne waren ja schoin recht hoch und oft:
50mio
50mio
25mio
;)
will aber auch mal sonen win deswegen^^
lG

lohnen tut es sich immer, leider gibt es noch keine Anzeige WANN es sich am meisten lohnt ;)
die 50Mios werden wahrscheinlich am 100K Vegas gefallen sein und das ist nicht wirklich aussagekräftig ;)
Oft gewinne ich eher was an dem wenn er bereits hohe Gewinne gegeben hat.......ist eh meist der falsche Slot an dem man spielt, einfach aus dem Bauch raus entscheiden und die Lose vorher abschreiben ;)

skorpi1967 schrieb:
lohnen tut es sich immer, leider gibt es noch keine Anzeige WANN es sich am meisten lohnt ;)
die 50Mios werden wahrscheinlich am 100K Vegas gefallen sein und das ist nicht wirklich aussagekräftig ;)
Oft gewinne ich eher was an dem wenn er bereits hohe Gewinne gegeben hat.......ist eh meist der falsche Slot an dem man spielt, einfach aus dem Bauch raus entscheiden und die Lose vorher abschreiben ;)
lol oki ;) thx^^

Treuepunkte

mich würd mal interessieren, wieviele TP´s ihr so habt insgesamt....

ich habe aktuell

Treuepunkte (aktuell / gesamt) 2.700 / 609.349.580 Einlösen

Wanderfalke schrieb:
Klar, wenn er fast alleine dran zockt, dann kann es wohl auch sein das er öfters in den Gewinn-Listen auftaucht, oder ? :roll:

Brauchst ja nur mal auf die Rest-Id schauen. Und dann an die Dunkelziffer denken, die es gar nicht in die Winnerliste geschafft hat. So allein nun auch wieder nicht. :roll:

Verschiedene Slots mit je einem Fenster zu spielen, war aber schon immer erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.