naja wären doch eh nur knapp 700mio gewesen LOLMoe2001 schrieb:
lG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja wären doch eh nur knapp 700mio gewesen LOLMoe2001 schrieb:
Exorz1st schrieb:ich bin morgen nicht da, habe also keine chance auf den bonus?
Moe2001 schrieb:
Exorz1st
ich bin morgen nicht da, habe also keine chance auf den bonus?
warst um nen tic schneller30534a schrieb:Du hast ein paar Tage Zeit den einzulösen.
Deine Treuepunkte kannst Du Dir übrigens selbst ausrechnen.
Auf Konto und dann auf Auszahlung auf Buchung überprüfen und dann die TP's vom letzten Monat zusammenrechnen.
Ab 250K AP's geht's los.
lg Anja
Moe2001 schrieb:
popping-up schrieb:hmm, muss man nicht 3x die Karo 7 haben um den JP zu bekommen?
Exorz1st schrieb:also eingelöst hab ich ungefähr ne mio tp im letzten monat, bin aber bis zum 7. nicht da, bringt mir also nicht ne?
Dreamworker schrieb:super, man spielt nach wochen mal wieder und gleich sind 4,8 mio weg!![]()
man hat richtig wenig spiele am bj gewonnen. 5 verloren, 1 gewonnen, 4 verloren, 1 gewonnen ...
der dealer ist meister im sich 10 vorlegen!
ps. wie soll man da die xx mio tp schaffen?! wenn ich bei 4,8 mio verlust gerade mal auf 67k tp kommen?!
nur doof wenn das dann nicht der fall ist ne?!Exorz1st schrieb:dafür hab ich aber auch schön öfters mal soviel gewonnen.
Wettmeister schrieb:Ich heul jetzt auch 4mio verballert und die Messages bei Love sind ja wohl der pure HOHN !

Havana.Club schrieb:ich habe an einem tag 20 mio verballert und davor die woche waren es 60 mio.
wenn jmd ein grund hat zu heulen, dann ich. aber ich spiele weil es mir spaß macht.![]()
Dann haste dein Spass und verlierst nix popping-up schrieb:also ich würde es grundsätzlich nicht machen.
unter manchen slots stehts auch drunter.