Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat den gesagt das der monatsbonus ausfallen würde, so ein blödsinn!!!als manager von Metaxa versichere ich euch der Monatsbonus bleibt. 8)

Zu den Fragen bin ich dabei oder nicht?
Es gibt eine Anmeldung und das Script errechnet ob ihr die Ap´s in diesen monaten hattet oder nicht... ganz einfach da brauch keiner nachdenken :)

gruß Tray

@tray
oh ich habe einen Manager :mrgreen: wie schön...

Natürlich wirds den Monatsbonus geben, so wie immer. Der kommt morgen, am 3.

Da der WM Bonus nun definitiv ist durch den Spielstand, baue ich morgen oder übermorgen noch die Anmeldung zum Bonus in den News ein. Wer qualifiziert ist, bekommt das Anmeldefenster automatisch eingeblendet.

@moe
Autoplay bei BJ ist leider nicht möglich, dazu müsste ich ja eine perfekte Strategie einbauen, die immer die sinnvollste Spielentscheidung übernimmt. das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, auch wenn es Strategietabellen gibt

metaxa schrieb:
@tray

Natürlich wirds den Monatsbonus geben, so wie immer. Der kommt morgen, am 3.
hehehe, habs ja gewusst warum ich nix mecker denn jedes monat hats noch diesen bonus gegeben, waren anscheinend wieder paar ungeduldige dabei wie immer*ggg*
klar freu ich mich auch drauf da ich trotz "Werber-dasein" den anspruch aufn wm-bonus nicht krieg - tztztz faule ref´s :mrgreen:

in diesem sinn :
ich freu mich aufs nächste game ;)

kann mich mal jemand über den monatsbonus aufklären?
was ist das und wie kann man sich dafür qualifizieren?

das wird dann immer direkt nach dem login angezeigt wer qualifiziert ist und welche boni es gibt...
morgen soll es soweit sein

metaxa schrieb:
@moe
Autoplay bei BJ ist leider nicht möglich, dazu müsste ich ja eine perfekte Strategie einbauen, die immer die sinnvollste Spielentscheidung übernimmt. das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, auch wenn es Strategietabellen gibt

Warum, wenn du einfach einbaust, dass man einstellen kann, bis wieviel er noch eine Karte nehmen soll und wann er aufhören soll...

soweit ich weiss kommt es drauf an, wieviele treuepunkte man im vergangenen monat eingelöst hat. aber die grenzen sind jeden monat anders und werden dann nach dem login angezeigt

popping-up schrieb:
soweit ich weiss kommt es drauf an, wieviele treuepunkte man im vergangenen monat eingelöst hat. aber die grenzen sind jeden monat anders und werden dann nach dem login angezeigt

die "grenzen" sind immer die gleichen - gibt 5 verschiedene boni´s, je nach eingelöster treue-pkte pro vergangenen monat......

Exorz1st schrieb:
und wie qualifiziert man sich?

haste viel gespielt - haste mehr treue-pkt......merken bei/nach umtauschen......wenns dann die bonusgutschriften gibt(is immer gleich nach dem einloggen bei "News" nachzulesen) den jeweiligen Bonus einlösen oder auch nicht,wie du willst :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.