Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exorz1st schrieb:
ich bin morgen nicht da, habe also keine chance auf den bonus?

Du hast ein paar Tage Zeit den einzulösen.
Deine Treuepunkte kannst Du Dir übrigens selbst ausrechnen.
Auf Konto und dann auf Auszahlung auf Buchung überprüfen und dann die TP's vom letzten Monat zusammenrechnen.
Ab 250K AP's geht's los.
lg Anja

Moe2001 schrieb:

also ich tät mich bissl :evil: aber zum glück is ja nur n´game ;)

Exorz1st

ich bin morgen nicht da, habe also keine chance auf den bonus?

wenn du genug Pkte eingelöst hast im JUNI dann kannste ja übermorgen beantragen den bonus der auf dich zutrifft bzw den du einlösen willst - vorausgesetzt du erfüllst die bedingungen dafür aber das kannste dann alles einsehen nach´n einloggen.

30534a schrieb:
Du hast ein paar Tage Zeit den einzulösen.
Deine Treuepunkte kannst Du Dir übrigens selbst ausrechnen.
Auf Konto und dann auf Auszahlung auf Buchung überprüfen und dann die TP's vom letzten Monat zusammenrechnen.
Ab 250K AP's geht's los.
lg Anja
warst um nen tic schneller :mrgreen:

also eingelöst hab ich ungefähr ne mio tp im letzten monat, bin aber bis zum 7. nicht da, bringt mir also nicht ne?

Exorz1st schrieb:
also eingelöst hab ich ungefähr ne mio tp im letzten monat, bin aber bis zum 7. nicht da, bringt mir also nicht ne?

Also eigentlich kann man den Bonus recht lange einlösen, bis zum 7. auf jeden Fall.
lg Anja

super, man spielt nach wochen mal wieder und gleich sind 4,8 mio weg! :roll:

man hat richtig wenig spiele am bj gewonnen. 5 verloren, 1 gewonnen, 4 verloren, 1 gewonnen ...

:-?

der dealer ist meister im sich 10 vorlegen! ;)

ps. wie soll man da die xx mio tp schaffen?! wenn ich bei 4,8 mio verlust gerade mal auf 67k tp kommen?!

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
super, man spielt nach wochen mal wieder und gleich sind 4,8 mio weg! :roll:

man hat richtig wenig spiele am bj gewonnen. 5 verloren, 1 gewonnen, 4 verloren, 1 gewonnen ...

:-?

der dealer ist meister im sich 10 vorlegen! ;)

ps. wie soll man da die xx mio tp schaffen?! wenn ich bei 4,8 mio verlust gerade mal auf 67k tp kommen?!

es gibt auch Leute die da einzahlen und auch etwas gewinnen;) :mrgreen:

dreamworker du bist echt die heulsuse schlechthin...was denkst du wie oft ich schonmal 5-10 mio verloren hab? dafür hab ich aber auch schön öfters mal soviel gewonnen.

Wettmeister schrieb:
Ich heul jetzt auch 4mio verballert und die Messages bei Love sind ja wohl der pure HOHN !

ich habe an einem tag 20 mio verballert und davor die woche waren es 60 mio.
wenn jmd ein grund hat zu heulen, dann ich. aber ich spiele weil es mir spaß macht. :ugly:

Havana.Club schrieb:
ich habe an einem tag 20 mio verballert und davor die woche waren es 60 mio.
wenn jmd ein grund hat zu heulen, dann ich. aber ich spiele weil es mir spaß macht. :ugly:

Dann lass dir doch nen Slot proggen der Ohne Währung läuft :ugly: Dann haste dein Spass und verlierst nix :p

ihr als alte superslothasen könnt mir doch bestimmt sagen, ob superslot das spielen eines slots in meheren fenstern erlaubt??!!

in den agb/regeln steht das soweit ich richtig lesen kann, nicht.

lg anna

popping-up schrieb:
also ich würde es grundsätzlich nicht machen.
unter manchen slots stehts auch drunter.

ja das hab ich schon mal gesehen. aber bei manchen stehts halt nicht drunter!!
machen würd ich das sowieso nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.