Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pec-x schrieb:hilft mir keiner..?^^
lG
Moe2001 schrieb:@metaxa:
Ich hätte mal ne Aufgabe für dich!![]()
Mein Anliegen:
Ich finde die Black Jack Töpfe echt sehr schön und möchte sie auch gerne gewinnen, aber ich habe irgendwie nicht die Zeit und Lust, solange Black Jack zu spielen, weil es doch etwas eintönig ist.
Mein Vorschlag:
Es wäre hammer, wenn du ein Autoplay einbauen könntest, dass sich dann jeder User selbst einstellen könnte, also z.B. auf 50.000 Lose Autoplay laufen lassen und man kann einstellen, bis wieviele Punkte das Autoplay immer ne Karte nehmen soll!
Denkst du sowas wäre machbar?![]()
Das sollte wohl "ab" statt "bei" heissen, dat Dingelchen is scho a bisserl ältermailamt schrieb:*snip*
Bei Einsatz 50.000 ...
*snip*
Ich hoffe mal, dass Adrian da irgendwie ne Msg von seinem Scriptle kriegt. Wem passiert das nicht, dass nach ner Stunde nur noch automatisch anhand der hard/soft Werte weitergeklickt wird und man sich nach ein paar vielen Klicks fragt ... ehm, habbich evtl. was pottiges übersehen?denisale81 schrieb:Hmm, ich erinnere mich gelesen zu haben, das bei BlackJack der JP nicht automatisch ausgezahlt wird. Was nützt es dann Autoplay zu haben wenn man sowieso dabeisitzen muss![]()
Dann müsste es schon so gamacht werden, das der JP im Falle eines gewinnes automatisch gebucht wird ohne das man einen Screen anfertigen muss.
Kann ich hiermit bestätigenfliege1 schrieb:jupp... 2006 wird er wohl kommen![]()
flashas schrieb:Kann ich hiermit bestätigen(WildCherry)
Wenn ihr was tun wollt, dann haltet schon mal euren Flashplayer aktuell: Plopp![]()
BigBoss13 schrieb:also ich hätte nichts dagegen wenn diesmal der Monats-Bonus ausfallen würde, denn der WM-Bonus ist doch genial, da braucht man keinen zweiten mehr![]()
BigBoss13 schrieb:also ich hätte nichts dagegen wenn diesmal der Monats-Bonus ausfallen würde, denn der WM-Bonus ist doch genial, da braucht man keinen zweiten mehr![]()
Die haben die bedingung von den Regeln erfüllt. Daher wissen sie es. Bin mir aber nicht so ganz sicher.dodo59 schrieb:Hallo,
woher wissen einige Leute schon, dass sie dabei sind?
Grüße
dodo
dodo59 schrieb:Hallo,
woher wissen einige Leute schon, dass sie dabei sind?
Grüße
dodo
popping-up schrieb:na ja, man kann ja ungefähr abschätzen ob man die 10 mio Treuepunkte erreicht hat...
Loshai schrieb:oder die 25 mio refverdienst, aufgrunddessen ich die Ehre habe dabei zu sein![]()