Brauchst du unbedingt Postings oder so? Dabei zählen die doch gar nicht mit beim WM-BonusKnuspermaus schrieb:Wer ist GW träger Nr. 16 ?
B itte melden![]()
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst du unbedingt Postings oder so? Dabei zählen die doch gar nicht mit beim WM-BonusKnuspermaus schrieb:Wer ist GW träger Nr. 16 ?
B itte melden![]()
.stimmt also mit diesem wm special komme ich total durcheinander weil die wm noch läuft deswegen hab ich so gedacht ne stimmt war mein fehlerMone schrieb:Du bist seit 25.06.06 mein Ref.
Mone schrieb:Brauchst du unbedingt Postings oder so? Dabei zählen die doch gar nicht mit beim WM-Bonus.

coolmono schrieb:...mir kannst du nur dazu gratulieren das ich mone dazu gebracht habe das sie dabei ist
metaxa schrieb:Für alle, die 2 bis 10 Mio TP gemacht haben in den ersten 4 Monaten, gibt es einen Bonus-Coupon von 2 Mio (Erreichen Halbfinale, geschafft), 3 Mio (Gewinn Halbfinale) und 5 Mio (Gewinn Finale, Weltmeister) als Trostbonus. Im Gegenzug bitte keine Anfragen mehr senden ob man nicht noch was machen kann wegen WM-Bonus etc... Danke![]()
metaxa schrieb:@keinkommentar
recht haste. ist schwierig, ich will halt, das immer alle zufrieden sind. ist nicht immer leicht eine gute Lösung zu finden
![]()
ruebi schrieb:also ich finde dein aktionen klasse.
sind nicht oft welche aber wenn dann sind sie doch krass geil also ich kann da nix gegen sagen und irgendwie gibts immer welche zu meckern.
sind halt viele kinder hier bei klamm.
also mach weiter so
und weiter daumen drücken für unsere manschaft
aber 4 milliarden sind uns ja schon sicher![]()
Humba schrieb:Grrr, so ne kacke, und ich fahre Morgen in den Urlaub...
Mal sehen ob sich jemand findet der mich vertreten kann....
Humba schrieb:Grrr, so ne kacke, und ich fahre Morgen in den Urlaub...
Mal sehen ob sich jemand findet der mich vertreten kann....
Bitte antworten!Pec-x schrieb:worum gehts hier?
ich blick garnicht mehr durch?!
lG
buschtrommel schrieb:In den 2 Tagen wo dann die Bonus Spiele gemacht werden...
hat da jeder der in den 2 Tagen spielt dieselben Chancen, oder sind die zuerst dran (besser dran), die zuerst spielen ?