Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mone schrieb:
Du bist seit 25.06.06 mein Ref ;) .
stimmt also mit diesem wm special komme ich total durcheinander weil die wm noch läuft deswegen hab ich so gedacht ne stimmt war mein fehler

apropro wm wie viel ist es eigentlich ausgegangen also wo italien 3:0 geführt hat musst ich aus machen

Mone schrieb:
Brauchst du unbedingt Postings oder so? Dabei zählen die doch gar nicht mit beim WM-Bonus :think: .

Hmmmmmm
Ich brauch keine Postings!
Ich freue mich nur mit denen , die diesen SS - WM Bonus erreicht haben.

Zu den Postings:
Es ist nicht mein Thead und ich mach in diesem keine´Werbung für irgendwas.
Also ist diese Aussage schon Müll :think:

coolmono schrieb:
...mir kannst du nur dazu gratulieren das ich mone dazu gebracht habe das sie dabei ist

das würde ich nicht so alleine stehen lassen ;) Du hast zumindest einen gewissen Teil dazu beigetragen.

Ich habe mal ein bisschen gerechnet und kann eine Prognose abgeben : ich schätze die Teilnehmerzahl auf ungefähr 600 (plus minus 100), davon ungefähr 50 Werber, die nicht als Spieler schon qualifiziert sind. Das macht dann beim aktuellen WM-Stand "nur" 6.6 Millionen Lose pro Nase im Durchschnitt. Die Betonung liegt auf Durchschnitt, weil in der Ausspielung der Lose auch Glück dazu gehört. Da können manche mit 1 Mio rausgehen (=> grosser Jammer und Meckermails ;) ), manche aber auch mit 25 Mio (=> grosse Freude). Daher bitte nicht zu hohe Erwartungen ;)

Bei Gewinn Halbfinale liegt das Mittel bei 10 Mio Losen, bei Weltmeister ist
das Mittel bei 16.6 Mio. Ich hoffe natürlich auf das Letzere...

Für alle, die 2 bis 10 Mio TP gemacht haben in den ersten 4 Monaten, gibt es einen Bonus-Coupon von 2 Mio (Erreichen Halbfinale, geschafft), 3 Mio (Gewinn Halbfinale) und 5 Mio (Gewinn Finale, Weltmeister) als Trostbonus. Im Gegenzug bitte keine Anfragen mehr senden ob man nicht noch was machen kann wegen WM-Bonus etc... Danke :)

metaxa schrieb:
Für alle, die 2 bis 10 Mio TP gemacht haben in den ersten 4 Monaten, gibt es einen Bonus-Coupon von 2 Mio (Erreichen Halbfinale, geschafft), 3 Mio (Gewinn Halbfinale) und 5 Mio (Gewinn Finale, Weltmeister) als Trostbonus. Im Gegenzug bitte keine Anfragen mehr senden ob man nicht noch was machen kann wegen WM-Bonus etc... Danke :)

Du treibst den Teufel mit dem Belzebub aus. ;)
Wenn einer der regulären Teilnehmer der Bonusrunde mit seinem Gewinn unter dem Trostbonus bleibt (ich wüßte da auch schon einen heißen Kandidaten :LOL: ), gibt das auch nur Gezeter. Gibt es sowieso, ich weiß... Wie immer bei gut gemeinten Aktionen, die die User nichts (direkt) kosten, kein Anrecht besteht, aber viele trotzdem das Gefühl haben, sie könnten zu kurz kommen.

Die Teilnahmeregeln waren doch eindeutig. Möchte wirklich nicht wissen, was Du wieder an Gebarme lesen durftest, daß Du nun doch noch einmal in die Tasche greifst. :mrgreen:

@keinkommentar

:mrgreen: recht haste. ist schwierig, ich will halt, das immer alle zufrieden sind. ist nicht immer leicht eine gute Lösung zu finden :pray:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde dein aktionen klasse.
sind nicht oft welche aber wenn dann sind sie doch krass geil also ich kann da nix gegen sagen und irgendwie gibts immer welche zu meckern.

sind halt viele kinder hier bei klamm.

also mach weiter so

und weiter daumen drücken für unsere manschaft :)

aber 4 milliarden sind uns ja schon sicher :)

metaxa schrieb:
@keinkommentar

:mrgreen: recht haste. ist schwierig, ich will halt, das immer alle zufrieden sind. ist nicht immer leicht eine gute Lösung zu finden :pray:

hmm und das bei deine paar user bekommst das nicht gebacken das alle zufrieden sind also schäm dich :mrgreen: :mrgreen:

ruebi schrieb:
also ich finde dein aktionen klasse.
sind nicht oft welche aber wenn dann sind sie doch krass geil also ich kann da nix gegen sagen und irgendwie gibts immer welche zu meckern.

sind halt viele kinder hier bei klamm.

also mach weiter so

und weiter daumen drücken für unsere manschaft :)

aber 4 milliarden sind uns ja schon sicher :)

Dem kann ich nur zustimmen :!: :yes:

Grrr, so ne kacke, und ich fahre Morgen in den Urlaub...

Mal sehen ob sich jemand findet der mich vertreten kann....

In den 2 Tagen wo dann die Bonus Spiele gemacht werden...

hat da jeder der in den 2 Tagen spielt dieselben Chancen, oder sind die zuerst dran (besser dran), die zuerst spielen ?

buschtrommel schrieb:
In den 2 Tagen wo dann die Bonus Spiele gemacht werden...

hat da jeder der in den 2 Tagen spielt dieselben Chancen, oder sind die zuerst dran (besser dran), die zuerst spielen ?

Ich denke, es ist so, wie auch beim normalen Spielen bei Superslots. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.