Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, weiss leider nicht ob ich bei dem Special dabei sien werde.
Hab keine Ahnung ob ich die 10 Mio TP in den 3 Monaten erreicht habe oder nicht.
Ich lass mich halt mal überraschen.

@ coolmono: Es sind nur 10 Mio.
Wer darf teilnehmen ? : Alle IDs, die bei Superslots vom 1. Januar bis 30. April aktiv waren. Es müssen innerhalb dieser 4 Monate mindestens 10 Mio TP eingelöst worden sein. Eine tiefe Hürde, wie wir finden. Ausserdem alle Werber, die mindestens 25 Mio Lose Refeinkünfte hatten in diesen 4 Monaten, die Werber müssen nicht spiel-aktiv gewesen sein.

Glückwunsch an Deutschland von Österreich ;bin ich froh das ich viel gezockt habe .Millionen ich komme.

Boah wie meine Kumepls und ich eben bei mir abgegangen sind.. echt wahnsinn... ich glaube das ging einigen so... war ein verdammt spannendes spiel... und doch konnten wir es für uns entscheidenn... Boahhahahahaha ich biin überglücklich!!!!!!!!!!!!!!

Und ihr mit sicherheit auch... das war wirklich das erste wirklich harte Spiel für Deutschland... und das haben wir nach hause geschukelt-- JUNGS UND MÄDELS FEIERT !!!!!!!!!

woah das war knapp. Megaspannend :) Ich freu mich sehr für die Deutsche Mannschaft :) wenn wir als nächsten Gegner Italien bekommen, sollte das auch zu knacken sein und wir sind schon bei 6 Milliarden. Auf Kosten des Buchmachers hehe :mrgreen:

@streethawk15 und andere
es ist eine schwierige Entscheidung. Wie schon von BlackTiger und Knuspermaus gesagt wurde, habe ich den Extra-WM-Bonus im nachhinein angekündigt, also musste niemand mehr irgendetwas tun um dabei zu sein. Ich wollte einfach nur die belohnen, die in den ersten 4 Monaten aktiv waren. Mit aktiv ist nicht mal sehr aktiv verlangt, 2.5 Mio TP durchschnittlich pro Monat sind meiner Meinung nach wirklich geringe Anforderungen, das schafft auch jemand der oft mit 10.000 Losen Einsatz spielt.

Dadurch sind nun einige Diskussionen per Mail entstanden von wegen unfair etc. Ist es nicht, weil niemand vorher etwas wusste. Es gibt Leute, die
haben in den späteren Monaten viele TP erspielt, die leider nicht dabei sind
und es gibt welche, die haben in den ersten 4 Monaten genug TP erspielt, spielen gerade kaum noch und sind trotzdem dabei.

Ausnahmen kann ich keine machen, weil jeder Neuzugang in der Bonusaktion die anteiligen Gewinne der Qualifizierten schmälert.

metaxa schrieb:
woah das war knapp. Megaspannend :) Ich freu mich sehr für die Deutsche Mannschaft :) wenn wir als nächsten Gegner Italien bekommen, sollte das auch zu knacken sein und wir sind schon bei 6 Milliarden. Auf Kosten des Buchmachers hehe :mrgreen:

@streethawk15 und andere
es ist eine schwierige Entscheidung. Wie schon von BlackTiger und Knuspermaus gesagt wurde, habe ich den Extra-WM-Bonus im nachhinein angekündigt, also musste niemand mehr irgendetwas tun um dabei zu sein. Ich wollte einfach nur die belohnen, die in den ersten 4 Monaten aktiv waren. Mit aktiv ist nicht mal sehr aktiv verlangt, 2.5 Mio TP durchschnittlich pro Monat sind meiner Meinung nach wirklich geringe Anforderungen, das schafft auch jemand der oft mit 10.000 Losen Einsatz spielt.

Dadurch sind nun einige Diskussionen per Mail entstanden von wegen unfair etc. Ist es nicht, weil niemand vorher etwas wusste. Es gibt Leute, die
haben in den späteren Monaten viele TP erspielt, die leider nicht dabei sind
und es gibt welche, die haben in den ersten 4 Monaten genug TP erspielt, spielen gerade kaum noch und sind trotzdem dabei.

Ausnahmen kann ich keine machen, weil jeder Neuzugang in der Bonusaktion die anteiligen Gewinne der Qualifizierten schmälert.

Hi
Ich weiß jetzt nicht genau, ob diese Frage schon an Dich gestellt wurde.
Wie viele werden eigentlich in den Genuß der Bonusaktion kommen?
Auf jeden Fall eine geile Aktion:mrgreen:
lg Anja

30534a schrieb:
Hi
Ich weiß jetzt nicht genau, ob diese Frage schon an Dich gestellt wurde.
Wie viele werden eigentlich in den Genuß der Bonusaktion kommen?
Auf jeden Fall eine geile Aktion:mrgreen:
lg Anja

Wurde bereits gefragt aber noch nicht beantwortet - Danke das Du die Frage nochmal aufgreifst :)

Also Metaxa: Fakten, Fakten Fakten und nicht die Leser vergessen! :mrgreen:

es wurde hier mal geschrieben, mindestens 150 und maximal 1000. Das ist richtig, genau dazwischen :) kommt auch darauf an, wieviele sich anmelden

metaxa schrieb:
es wurde hier mal geschrieben, mindestens 150 und maximal 1000. Das ist richtig, genau dazwischen :) kommt auch darauf an, wieviele sich anmelden

auch noch anmelden muß man sich :biggrin: :biggrin:
ist doch wieder mit arbeit verbunden ;) :mrgreen:

metaxa schrieb:

Kann ich eigentlich irgendwo sehen ob man dabei ist;wobei ich glaube das ich sowohl die Anforderung der TP sowie die des Werbers erfülle.

@sonic
so eine liste habe ich selbst noch nicht, muss die noch aus der datenbank ziehen. bei der extrem hohen zahl an buchungen ist das aber sehr aufwendig, weil ich alle IDs durchrechnen lassen muss

einfacher ist daher, das wird nach jeder Anmeldung bei Superslots automatisch berechnet und der KlammID entsprechend in den News eingeblendet. dort siehste dann auch die Anmeldemöglichkeit @nursch ;)

ich baue das in den nächsten 3 Tagen ein

sonic1979 schrieb:
stimmt das wäre mal nen möglichkeit metaxa kanste mal ne liste machen wer alles dir anforderungen erfüllt hat.

lg

Ehrlich gesagt, finde ich so eine Liste Quatsch.
Dann ist der Neid ja noch größer.
Jeder weiß doch in etwa, wieviel Ap´s er im Monat hat.

Ich sag nur....einfach abwarten!.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu denen, die bisher dabei sind:

Wir haben jetzt schon 4 Mrd. Lose sicher.
Ein Daumendrück, das es am Dienstag mit dem nächsten Spiel auch wieder einen Sieg für Uns Deutschland rausspringt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für alle die, die bei diese Aktion nicht dabei sind / sein können.

SS veranstaltet zu jeder besonderen Gelegenheit so eine nette kostenlose Aktion.
Und dann werdet auch Ihr dabei sein:!:

Bis dahin
Gruß

P.S.
An alle "Meckerer.
Ich hab eine dicke Haut :mrgreen:
Auf gehts :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.