Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skorpi1967 schrieb:
irgendwann kommen auch mal große Gewinne, irgendwie, irgendwo, irgendwann gleicht es sich mal aus und man sollte immer damit rechnen, das die Lose weg sind, dann freut man sich um so mehr über Gewinne und hat auch mal Glück ;)

8)
und wenn man die lose dann wieder verzockt dann ist die freude wieder wech

coolmono schrieb:
und wenn man die lose dann wieder verzockt dann ist die freude wieder wech

Ja normal, geht mir nicht anders, man muss halt auch mal aufhören können und nen Tag Pause machen aber nööööööööööö, man will halt immer mehr *lach* Liegt in der Natur des Menschen (Zockers)

Man regt sich auf wenn man viel verliert, sollte aber auch mal bedenken das sich keiner beschwert, wenn man (er-sie) viel gewinnt....

Adrian kann sich ja mal auslassen wenn User 300Mios gewinnen *zwinker*

Ich verstehe nur zu gut wie besch.... es ist, nur oder viel zu verlieren und dennoch macht es Spaß ;)

Gestern hab ich auch ne MEEEEEEENGE gewonnen und konnte nicht aufhören, also war es halt schnell wieder wech...keep smiling ;)

vorsicht diese nachricht zält als scherz aber wenn es machbar ist bitte machen

skorpi1967 schrieb:
Ja normal, geht mir nicht anders, man muss halt auch mal aufhören können und nen Tag Pause machen aber nööööööööööö, man will halt immer mehr *lach* Liegt in der Natur des Menschen (Zockers)

Man regt sich auf wenn man viel verliert, sollte aber auch mal bedenken das sich keiner beschwert, wenn man (er-sie) viel gewinnt....

Adrian kann sich ja mal auslassen wenn User 300Mios gewinnen *zwinker*

Ich verstehe nur zu gut wie besch.... es ist, nur oder viel zu verlieren und dennoch macht es Spaß ;)

Gestern hab ich auch ne MEEEEEEENGE gewonnen und konnte nicht aufhören, also war es halt schnell wieder wech...keep smiling ;)
ja so is das halt aber leider kann man sich nicht aussuchen ob man gewinnt oder verliert/warte mal das wäre wäre die idee metaxa kannst du da nciht was am wildcherry machen also so das man sagen kann ob man gewinnt oder verliert?
MfG Coolmono
bitte titel beachten

looooooool, das wärs :)

Aber wie wäre es wenn der Vegas Zusatzsymbole bekommt mit denen man den GJP gewinnen kann bei 50K und 100K?

skorpi1967 schrieb:
looooooool, das wärs :)

Aber wie wäre es wenn der Vegas Zusatzsymbole bekommt mit denen man den GJP gewinnen kann bei 50K und 100K?
naja ich spiel eher die kleinen einsätze und nicht so die großen weil bei den großen geh ich nur ran wenn ich 5oder 6 mio hba denn cih weiß ja welche slots mich mit losen bespucken und welche nur schlucken und den anderen was geben

metaxa schrieb:
Glückwunsch Livekeeper ;)
@keinkommentar
sind genausoviele unterwegs wie vor dem Forumswechsel bei Superslots, das sollte auch keinen Einfluss haben. an Gewinnen mangelt es nicht, allein gestern und vorgestern waren jeden Tag allein in den Top10 Gewinne von fast 1 Milliarde vertreten.

Schade. Dann hätte ich wenigstens eine "sachliche" Begründung gehabt. Einfach mal wieder - wie so oft - mehr Pech als so manch anderer gehabt zu haben, tröstet mich nicht wirklich. :LOL:

skorpi, Adrian kann es schnuppe sein, ob wer 100, 300 oder 500 Mio gewinnt. Er hat nie Grund zur Beschwerde. Schließlich gewinnen die Gewinner nicht seine Lose, sondern die, die solche Pechvögel / Deppen wie ich eingezahlt haben.

Außerdem: Hätte ich tatsächlich mal wenigstens 25 Mio gewonnen und die direkt im Anschluß wieder verballert, würde ich mich auch ausschließlich an die eigene Nase fassen. Wenn Du aber von der ersten Einzahlung an nie den Hauch einer Chance hast, wenigstens abschnittsweise (wenn schon nicht in der Gesamtbilanz) mit Plus rauszugehen, ist das etwas anderes. ;)

Gw an alle Gewinner der letzten Tage ;)
Unter anderem ja LiveKeeper, Sonic1979, usw. :)
Mein Größter Gewinn war bis jetzt 50mille am Splash mit Regenschirmen und Wild der Act. :p
lG, Pec-x

Aua! Manchmal will man es lieber nicht genau wissen... :LOL:

Wenn ich mich nicht grob verrechnet habe, sind laut Transferliste seit dem 5.6. effektiv (also Auszahlungen schon gegengerechnet) 180 Mio bei SS versandet. Und ich kann mich nicht erinnern, auch nur einmal mit einem fetten Gewinn (also über 10 Mio) in der Gewinnliste gestanden zu haben.

Daß ich das auf der persönlichen Ebene etwas enttäuschend finde, könnt ihr ja sicher nachvollziehen. Klar, es kann nicht jeder immer gewinnen, aber einen ganzen Monat NUR verlieren? :-? :(

Ich finde das von den Slots / vom Schicksal deswegen besonders fies, weil SS für mich immer die beste Seite war, ist und sein wird. Ich kann es mir zwar wegen der zu satten Verluste die nächsten Wochen nicht mehr leisten zu spielen... Danke, liebes Pech. (Gibt es hier irgendwo ein Maschinengewehr-Smily? *gg)

KeinKommentar schrieb:
Schade. Dann hätte ich wenigstens eine "sachliche" Begründung gehabt. Einfach mal wieder - wie so oft - mehr Pech als so manch anderer gehabt zu haben, tröstet mich nicht wirklich. :LOL:

skorpi, Adrian kann es schnuppe sein, ob wer 100, 300 oder 500 Mio gewinnt. Er hat nie Grund zur Beschwerde. Schließlich gewinnen die Gewinner nicht seine Lose, sondern die, die solche Pechvögel / Deppen wie ich eingezahlt haben.

Außerdem: Hätte ich tatsächlich mal wenigstens 25 Mio gewonnen und die direkt im Anschluß wieder verballert, würde ich mich auch ausschließlich an die eigene Nase fassen. Wenn Du aber von der ersten Einzahlung an nie den Hauch einer Chance hast, wenigstens abschnittsweise (wenn schon nicht in der Gesamtbilanz) mit Plus rauszugehen, ist das etwas anderes. ;)

hmmm also du bist ja nun lange schon dabei (wie ich auch)....ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, das du nicht auch mal 25 Mios o.ä. gewonnen hast...
Ich verliere auch sehr sehr viel und bin auch oft sauer ohne Ende aber grundsätzlich darf ich (wie du auch!) höchstens sauer auf mich selbst sein, weil ich nicht mal mit Gewinn rausgeh und mal ein zwei Tage Pause mach ;)

Letzendlich zwingt uns keiner zu zocken und klar sind einige user "komischer Weise" sehr oft mit heftigen Gewinnen vertreten.
Ich hatte aber auch schonMAL das Glück und habe innerhalb von 2 Stunden über 100Mios gewonnen, die aber genau so schnell wieder verballert und habe NICHTS mehr bekommen...
Manche vergessen auch, das die vielen Kleingewinne auch in die Quote zählen udn wenn man mal alles zusammenzählt hat man auch viel gewonnen, Beispiel 5Mios im 50K Vegas =100 Spiele> Mach Dir mal den Spaß und zähl mal bis 100 und schau dann mal, wieviele Lose du noch hast ;)

So nun is Fussball und ich drück allllllllllllllllllllles für Germany udn somit für uns User ;)

Skorpi, Du muß nur mal genau lesen, WAS ich schreibe. Dann wäre vermutlich auch Deine Argumentation nicht vergebens. ;)

Ich habe - vor Monaten und Jahren *gg - auch schon mehr gewonnen als 25 Mio. Sogar schon mal 150 Mio. (Was nichts an dem satten Minus in meiner Gesamtbilanz ändert.) Hier ging es allerdings nur um den Zeitraum, in dem ich nach dem Crash des Klamm-Forums und meiner Abwesenheit wieder spiele. Und da waren keine 25 Mio bei. Auch keine 15. ;)

Bei entsprechender Zahl an Kleingewinnen würde ich auch nicht "meckern" Aber ich sehe ja jedes Mal an der sehr traurigen Zahl an erreichten EP, wie bescheiden es insgesamt gelaufen ist.

Ich schrieb ja bereits: Weniger der Verlust von 180 Mio als solcher ist so enttäuschend, sondern viel mehr die Art und Weise, wie er zustande gekommen ist.

Yo, gern. Gib Du mir die 5 Mio, und ich teste das mal für Dich. :mrgreen:
Meine Lose hat SS ja alle. Genauer gesagt, diejenigen, die mehr Glück hatten als ich. ;)

finde das Fussball Weltmeisterschaft Special eine super idee, was ich nicht so toll finde das ich in den letzten 3 monaten um die 50 mio treuepunkte gemacht hab und jetzt nicht teilnehmen darf (durch die finger schaue) !

wünsche viel glück den anderen !

streethawk15 schrieb:
finde das Fussball Weltmeisterschaft Special eine super idee, was ich nicht so toll finde das ich in den letzten 3 monaten um die 50 mio treuepunkte gemacht hab und jetzt nicht teilnehmen darf (durch die finger schaue) !

wünsche viel glück den anderen !
pech, hätte adiran das vorher gesagt hätten schon 1000user mehr nur die paar ap´s gemacht und hätten solange nicht gespielt bis der bonus kommt, ich finde das fair wie er das gemacht hat...

Tray schrieb:
pech, hätte adiran das vorher gesagt hätten schon 1000user mehr nur die paar ap´s gemacht und hätten solange nicht gespielt bis der bonus kommt, ich finde das fair wie er das gemacht hat...

da kann ich Dir 1000% zustimmen.
Keiner wußte was und somit alles fair zugegangen.

Somit sollte man sich jetzt auch nicht beschweren :naughty: :naughty: :naughty:

Huhu Metaxa :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Knuspermaus schrieb:
da kann ich Dir 1000% zustimmen.
Keiner wußte was und somit alles fair zugegangen.

Somit sollte man sich jetzt auch nicht beschweren :naughty: :naughty: :naughty:

erstmals hatte ich vorher nicht so viel lose und dann sieht man ja das ich aktiv bin und das nicht schlecht !
und zweitens war das keine beschwerde sondern meine meinung, dafür ist ein forum wohl da :ugly:
aber wahrscheinlich gehört ihr beiden zu den glücklichen teilnehmern.
ist doch immer das gleiche das die millionäre absahnen.

ps: von fair oder nicht fair war gar nicht die rede

Juhuuuuuu....... :mrgreen:
das 1 wäre ja schonmal geschafft :yes:

Deutschland gewinnt die Weltmeisterschaft : 10 Milliarden Lose
Deutschland gewinnt im Halbfinale : 6 Milliarden Lose
Deutschland erreicht das Halbfinale : 4 Milliarden Lose <-------das da

nun müssen wir am Dienstag 21°° Uhr die Daumen drücken, für die 6 Mrd.

hey hgw an die die teilnehmen dürfen weil sie 50 mio ap´s gemacht haben leider bin ich keiner der glücklichen aber die die dabei sind viel glück auf das ihr viel rausholt
war das nicht ein tolles elfmeter schießen udn wie heinze abgegangen ist also ich fand es traumhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.