Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielen wegen der WM zuwenige? Sind nach dem Crash des Forums weniger Leute aktiv als vorher? Oder warum schlucken die Slots exzessiver, als ich das in Erinerung hatte? Falsche ID? ;) :p

Ich meine, wenn man einiges über 100 Mio reinsteckt, als größten Gewinn in einem Bonusspiel 8 Mio vorweisen kann (sofern man denn überhaupt mal welche bekommt) und im normalen Spiel 500k schon als Großgewinn gelten müssen...

Persönliches Pech hin oder her, aber das ist satter als früher. Naja, muß ja nicht spielen. Ist nur schade zu wissen, daß es sinnlos ist, wenn man gern würde. Hm, füllt mal selbst weiter. Finanziere nicht noch zwei rote Gewinne. :mrgreen:

Daß die Lose im Endeffekt weg sind, wäre ja nicht ärgerlich, wenn man wenigstens Spielspaß dafür bekommen hätte. Wer auf sicheren Gewinn aus ist, sollte sowieso die Lose lieber auf einer Bank deponieren. Aber einzahlen und zusehen, wie in den allermeisten Fällen Runde um Runde die Lose schwinden, ohne daß man mal ein froh stimmendes Feedback bekäme, ist irgendwie... doof. Man will ja zur Entspannung spielen und sich nicht ärgern müssen, weil man sich verscheißert vorkommt.

Glückwunsch Livekeeper ;)

Knuspermaus, ich glaube Du hattest gestern auch was ganz dickes am Love mit 160 Mio herum, oder ?

@keinkommentar
sind genausoviele unterwegs wie vor dem Forumswechsel bei Superslots, das sollte auch keinen Einfluss haben. an Gewinnen mangelt es nicht, allein gestern und vorgestern waren jeden Tag allein in den Top10 Gewinne von fast 1 Milliarde vertreten.

metaxa schrieb:
Glückwunsch Livekeeper ;)

Knuspermaus, ich glaube Du hattest gestern auch was ganz dickes am Love mit 160 Mio herum, oder ?

Jepp. richtig.
Da hatte ich die Sonderspiele x 6 und 4 mal das Wild Symbol so quer nach unten :mrgreen:
Das 5. war leider 1 daneben :roll:

LiveKeeper schrieb:
Danke

Ich schlaf heut bestimmt viel besser. :mrgreen:
nach so einm gewinn hgw von mir auch*würde auch gerne mal nen soooo großen gewinn haben aber ..... wer nciht so viel zockt kann auch nciht so viel gewinnen ich stecke zwar viele(für mich viele)lose rein aber irgendwie kommen da keine raus soll keine beschwerde sein sondern nur ne kleine anmerkung das kein kommentar nicht alleine ist

irgendwann kommen auch mal große Gewinne, irgendwie, irgendwo, irgendwann gleicht es sich mal aus und man sollte immer damit rechnen, das die Lose weg sind, dann freut man sich um so mehr über Gewinne und hat auch mal Glück ;)

8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.