Killerbeast
Well-known member
- 26 Juni 2006
- 48
- 0
Hammer, 50 Mio verzockt und nur: 1.390.000 Treuepunkte gemacht. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hatte ich die Tage mit 90 mioKillerbeast schrieb:Hammer, 50 Mio verzockt und nur: 1.390.000 Treuepunkte gemacht.![]()
Killerbeast schrieb:Hammer, 50 Mio verzockt und nur: 1.390.000 Treuepunkte gemacht.![]()
Tray schrieb:das unser metaxa naja nach paar jahre mal so eine aktion ist doch fett
besser als garnicht...
metaxa schrieb:na aba hallo, die Monatsboni sind auch nicht gerade billig![]()
Havana.Club schrieb:gw sowas hatte ich schon lang nimma![]()
mLte schrieb:alter was geht ab..
wieder 12mio win im party
ruebi schrieb:na denn ma gw
müssen ja auch ma paar leute gewinnen.
müsste auch ma wieder zocken kommen
Leila_08 schrieb:cool.....
einer steht 11 mal beim love in der winliste.......und ich mit 30 mios minus nicht einmal......
ist das normal????
Black Jack AAAA und 777
Erziele ab der ersten Karte 4 rote Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot. Erziele ab der ersten Karte 3 Karo 7 in Folge für den Black Jack 777 Jackpot. Der Jackpot wird nicht automatisch ausgelöst. Mache einen Screenshot und/oder schreibe die SpielID auf und schicke diese an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Der AAAA Jackpot wird nur gezahlt, wenn Du 4 rote Ässer ab der erste Karten in Folge auf Deiner Hand hast, also Herz oder Karo. Wenn der Dealer vier rote Ässer (respektive 777) hat, zählt dies nicht.
Der Jackpot wird anteilig gewonnen je nach Einsatz:
1.5 Mio bis 2 Mio Einsatz : 100% des Jackpots
1 Mio bis 1.5 Mio Einsatz : 50% des Jackpots
bis 1 Mio Einsatz : 25% des Jackpots
Screenshot fälschen lohnt sich nicht ! Wir zahlen den Jackpot ohne Diskussion nur dann aus, wenn die Logdaten die Spielkarten auch so anzeigen.
v4nni schrieb:@ havana club????
BJ bei superslots????
da gibs ein jp????
wie kricht man den denn??