Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metaxa schrieb:
oh das war knapp, aber ärgere Dich nicht ganz so wegen dem Grand, den hätte es nämlich da nicht gegeben. Nur im normalen Spiel, da braucht man die 5 Goldteile in dieser Form

@henninger : ja ich mach ja schon ;)
@kingcrime : wieso ? ;)

Hach siehste ;)
Na dann wars ja gut so :biggrin:

@pec
sorry, habs nicht gesehen. Wildcherry kommt noch diesen Monat in die Testphase und es gibt wieder Preise fürs Testen.

wow der Love - ned schlecht. Hoffentlich bekomme ich einen Screenshot vom Gewinner zugeschickt, ich geh gleich mal fragen

Gruftinchen schrieb:
8O 8O 8O

Ohne Grandjackpot,wie geht DAS denn? 8O

WOW,GW :clap:

hoffentlich antwortet sie mir das sie einen Screenshot hat. Sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen :) muss eine Schönheit von Screen sein. Sie hatte 20 FS x6 und dann im Spiel 4 auf 2 Gewinnlinien Herzen mit Wilds, durch die Verteilung sagenhaftes Glück gleich 2 Topgewinne in einem Spiel.

@dw
es sind auch viele Frauen unterwegs hier (mehr als Männer). Der Topgewinn gestern war aber Herforder, das ist ein Mann soweit ich weiss :)

metaxa schrieb:
hoffentlich antwortet sie mir das sie einen Screenshot hat. Sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen :) muss eine Schönheit von Screen sein. Sie hatte 20 FS x6 und dann im Spiel 4 auf 2 Gewinnlinien Herzen mit Wilds, durch die Verteilung sagenhaftes Glück gleich 2 Topgewinne in einem Spiel.

@dw
es sind auch viele Frauen unterwegs hier (mehr als Männer). Der Topgewinn gestern war aber Herforder, das ist ein Mann soweit ich weiss :)
boa der hammer sowas kann man sich ja nur wünschen :D
wäre schon mal mit 5 Wellen zufrieden da es irgendwie immer an der 5 scheidert :D

metaxa schrieb:

@dw

Boa äy,das ist ja ein Hammer von Glück. 8O

Sowas kann mir nicht passieren. :ugly:

Wenn immer nur Frauen so 'ne Gewinne holen würden,müßte ich jetzt aber stark an meiner Weiblichkeit zweifeln. :ugly: weil ich so 'nen Megagewinn noch nicht geschafft hab.Immer nur diese "Eins-Daneben-Dinger". :evil:
Und davon viieeel. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
metaxa schrieb:

@dw

ich glaub ich lass me umoperieren :ugly:

Frank schrieb:
Das ist dann bestimmt ein Screen der so einige die Tränen aus den Augen laufen lässt :ugly:

ich heul ja jetzt schon,w enn ich die gewinnsumme sehe :ugly:

neee, ne eintagsfliege net :D

ich bleib doch männlisch :D

Iss ja der absolute Hammer und ich hatte das vorhin schon so im Gefühl, das da was großes kommt ..... aber so groß8O

Glückwunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.