fliege1 schrieb:heute mal auf nen SS-Bonus hoff*![]()
metaxa, erhöhre unsere gebete
Boaar... was ging dem am Splash vorhin... 2* hintereinander so nen TOP gewinn für die gleich IDLuck muss haben...
Die ID hieß sicher zufällig 51458

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fliege1 schrieb:heute mal auf nen SS-Bonus hoff*![]()
metaxa, erhöhre unsere gebete
Boaar... was ging dem am Splash vorhin... 2* hintereinander so nen TOP gewinn für die gleich IDLuck muss haben...

Dolciume schrieb:Die ID hieß sicher zufällig 51458![]()
Dreamworker schrieb:wie der bj das wohl regelt?! weil ich denke mal nicht das das "haus" ins minus kommen kommen kann.
bitte auch infos zum wildberry oder wie der heißtmetaxa schrieb:Quatsch mit Sosse, natürlich kann das Haus beim BJ auch ins Minus kommen. Das kann man nur mit Gewinntopf verhindern, den gibbs aber nicht. Das BJ hat einen natürlichen Hausvorteil über die Zeit. Ausserdem "denkst" Du schon seit mehr als 2 Jahren und spielst immer noch am Man-kann-hier-nicht-gewinnen-BlackJack
(ich sollte auch mal ne Jammerbox für DW einrichten)
Dolciume schrieb:Die Beschwerden über den BJ dürfen zu mir *gg* Komischerweiße zocke ich den immer voll ab. Von 20 Spielen gewinne ich 16 und nur 4 verliere ich.![]()
Letztens habe ich mit 100k, 3 mal hintereinander BlackJack gehabt. Na so ein Pech für mich.![]()
bei sowas kann man echt nur heulenToschi5 schrieb:Ahhhhhhhhhhhhh!
Eben bekam ich folgendes Bild:
https://www.toschis-world.de/superslots.JPG
Am Anfang hatte ich das Wild Symbol auf der 1.,2. und 3. Walze. Dann kams auf der 4. genau auf die richtige Postition dazu...Fehlte nur noch das auf der 5. und ich hätte den Grand gehabt... Aber das letzte wanderte dann an ne andere Stelle *g*
Toschi5 schrieb:Ahhhhhhhhhhhhh!
Eben bekam ich folgendes Bild:
https://www.toschis-world.de/superslots.JPG
Am Anfang hatte ich das Wild Symbol auf der 1.,2. und 3. Walze. Dann kams auf der 4. genau auf die richtige Postition dazu...Fehlte nur noch das auf der 5. und ich hätte den Grand gehabt... Aber das letzte wanderte dann an ne andere Stelle *g*
Toschi5 schrieb:...ich hätte den Grand gehabt... Aber das letzte wanderte dann an ne andere Stelle *g*
mich beachtest irgendwie niemetaxa schrieb:oh das war knapp, aber ärgere Dich nicht ganz so wegen dem Grand, den hätte es nämlich da nicht gegeben. Nur im normalen Spiel, da braucht man die 5 Goldteile in dieser Form
@henninger : ja ich mach ja schon
@kingcrime : wieso ?![]()
Schau einfach mein BJ/Slotsverhältnis an das sagt allesmetaxa schrieb:oh das war knapp, aber ärgere Dich nicht ganz so wegen dem Grand, den hätte es nämlich da nicht gegeben. Nur im normalen Spiel, da braucht man die 5 Goldteile in dieser Form
@henninger : ja ich mach ja schon
@kingcrime : wieso ?![]()