Pec-x schrieb:mich beachtest irgendwie nie
naja wann kommmt der neue wildslot da?
lG
jo wann? mach schnell,noch hab ich reichlich lose

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pec-x schrieb:mich beachtest irgendwie nie
naja wann kommmt der neue wildslot da?
lG

komet schrieb:jo wann? mach schnell,noch hab ich reichlich lose![]()
fliege1 schrieb:Rundeeeeeeee.......... Rundeeee........
51458;
![]()
*ironie*![]()
![]()
metaxa schrieb:oh das war knapp, aber ärgere Dich nicht ganz so wegen dem Grand, den hätte es nämlich da nicht gegeben. Nur im normalen Spiel, da braucht man die 5 Goldteile in dieser Form
@henninger : ja ich mach ja schon
@kingcrime : wieso ?![]()
Love100K schrieb:24886 100000 424920000
metaxa schrieb:@pec
sorry, habs nicht gesehen. Wildcherry kommt noch diesen Monat in die Testphase und es gibt wieder Preise fürs Testen.
Gruftinchen schrieb:![]()
![]()
![]()
Ohne Grandjackpot,wie geht DAS denn?![]()
WOW,GW![]()
boa der hammer sowas kann man sich ja nur wünschenmetaxa schrieb:hoffentlich antwortet sie mir das sie einen Screenshot hat. Sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehenmuss eine Schönheit von Screen sein. Sie hatte 20 FS x6 und dann im Spiel 4 auf 2 Gewinnlinien Herzen mit Wilds, durch die Verteilung sagenhaftes Glück gleich 2 Topgewinne in einem Spiel.
@dw
es sind auch viele Frauen unterwegs hier (mehr als Männer). Der Topgewinn gestern war aber Herforder, das ist ein Mann soweit ich weiss![]()
metaxa schrieb:hoffentlich antwortet sie mir das sie einen Screenshot hat. Sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehenmuss eine Schönheit von Screen sein. Sie hatte 20 FS x6 und dann im Spiel 4 auf 2 Gewinnlinien Herzen mit Wilds, durch die Verteilung sagenhaftes Glück gleich 2 Topgewinne in einem Spiel.
@dw
es sind auch viele Frauen unterwegs hier (mehr als Männer). Der Topgewinn gestern war aber Herforder, das ist ein Mann soweit ich weiss![]()

weil ich so 'nen Megagewinn noch nicht geschafft hab.Immer nur diese "Eins-Daneben-Dinger". 
metaxa schrieb:hoffentlich antwortet sie mir das sie einen Screenshot hat. Sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehenmuss eine Schönheit von Screen sein. Sie hatte 20 FS x6 und dann im Spiel 4 auf 2 Gewinnlinien Herzen mit Wilds, durch die Verteilung sagenhaftes Glück gleich 2 Topgewinne in einem Spiel.
@dw

fliege1 schrieb:ich glaub ich lass me umoperieren![]()

fliege1 schrieb:ich glaub ich lass me umoperieren![]()
komet schrieb:dann passt auch endlich dein benutzertitel![]()
![]()
zu ner eintagsfliege?fliege1 schrieb:ich glaub ich lass me umoperieren![]()
Gruftinchen schrieb:![]()
![]()
![]()
Ohne Grandjackpot,wie geht DAS denn?![]()
WOW,GW![]()

Frank schrieb:Das ist dann bestimmt ein Screen der so einige die Tränen aus den Augen laufen lässt![]()