Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade um die seite aber wenigstens hat es auch positive aspekte für mich :

mein nikotin- und kaffeeverbrauch ist um ca 70% zurückgegangen :mrgreen:
auch hab ich bis jetzt meinen nachbarn der auch bei ss nicht mehr schimpfen gehört weil er kein oder nur ein geringes bonusgame hatte :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Ich weiß nun auch besseres mit meinen losen anzufangen,
den sonst war alles an lose was ich hatte auf superslots vernichtet! :LOL:

Ich weiß nun auch besseres mit meinen losen anzufangen,
den sonst war alles an lose was ich hatte auf superslots vernichtet! :LOL:

Angebot für alle User, die nun nicht mehr wissen, was sie mit ihren Losen anfangen sollen:

1) HIER klicken.

2) Die Gesamtzahl eurer Lose bei "Lose-Anzahl" hinschreiben.

3) Unter Betreff bitte "Losesorgen-Abnahme" hinschreiben.

4) Auf den Button "Abschicken" klicken.

5) Beim Alert-Fenster auf "OK" klicken.

--> Dann seid ihr all eure Losesorgen los, schaltet den Computer aus und geht ins schöne Frühlingswetter hinaus :)

ich habe dort sogerne gespielt, viel verloren aber viel mehr gewonnen.
Um ehrlich zu sein, habe ich dort mal mit 10 Millionen angefangen und mit fast 1 Milliarde Lose aufgehört.
Tiefe Trauer :(
Edit (Kay)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebot für alle User, die nun nicht mehr wissen, was sie mit ihren Losen anfangen sollen:

1) HIER klicken.

2) Die Gesamtzahl eurer Lose bei "Lose-Anzahl" hinschreiben.

3) Unter Betreff bitte "Losesorgen-Abnahme" hinschreiben.

4) Auf den Button "Abschicken" klicken.

5) Beim Alert-Fenster auf "OK" klicken.

--> Dann seid ihr all eure Losesorgen los, schaltet den Computer aus und geht ins schöne Frühlingswetter hinaus :)

Es funktioniert, ich fühl mich gleich vieeel viel besser .-)

Als einer der frühen Mitglieder möchte ich mich hier auch nochmals ganz herzlich bedanken.
Auch wird mir SS immer in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt wegen der paar Jackpots die ich räumte, als Lose noch richtig Schotter brachten (200+) und mir im Tradeforum richtig schöne Sachen erstand. (z.B. die 100 VHS für 1 Mio Lose, die bedruckten T-shirts für meine Seite, etc.)

Na ja, alles nimmt einmal ein Ende und durch das Ende von SS hat Klamm und seine Lose viel von seiner Attraktivität verloren.

Grüsse

AMUNO

Ich bedanke mich auch nochmal offiziell, sage R.I.P Superslots. Ich habe auch vor ein paar Tagen mal ein paar "Trauerlose" geshreddert :D

Eine Frage die mich schon heute den ganzen Tag wurmt.

Was wäre wenn....?

Superslots in einem oder 2 Jahren wieder online kommt
mit der selben Domain,Scripts,Games,etc....
Was würde mit Refbestand,Verpflichtungen,etc...passieren ??

Würde jeder seinen Werber/Ref wieder bekommen
oder ist die DB komplett mit Backups gelöscht ?

Danke!

es hat doch alles am sonntag geendet
also würde es bei neustart wieder von vorne anfangen
kannst ja schon mal refs sammeln :ugly:

Ich versteh die Logik nicht, Superslot war die Slotseite auf Klamm.
Fast jeder User hat dort mehr oder weniger gespielt. Wieso so eine "Goldgrube" schließen?
Selbst wenn, wie Metaxa sagt, ihm die Zeit fehlt, wieso kein Nachfolger oder Partner? Die Logik verwehrt sich mir, in der Wirtschaft(ja dummer Vergleich) macht man doch auch nicht ein Top Betrieb zu der gut wirtschaftet.

Nein ich versteh es nicht und ich hab das Gefühl, das da mehr dahinter steckt aber naja Spekulieren kann man wie man will. Fakt ist, es ist vorbei und es ist ein wenig schade, das so ein Klammunikat nun weg ist.

mfg MY

hmm

Ich versteh die Logik nicht, Superslot war die Slotseite auf Klamm.
Fast jeder User hat dort mehr oder weniger gespielt. Wieso so eine "Goldgrube" schließen?
Selbst wenn, wie Metaxa sagt, ihm die Zeit fehlt, wieso kein Nachfolger oder Partner? Die Logik verwehrt sich mir, in der Wirtschaft(ja dummer Vergleich) macht man doch auch nicht ein Top Betrieb zu der gut wirtschaftet.
Es ist doch Adrians Entscheidung, aber soll ich dir ehrlich sagen, dass ich die Seite ebenfalls nicht verkauft oder in andere Hände gegeben hätte.
Was ist z.B. aus Losegroup geworden, nachdem man die verkauft hat :naughty:
Nein ich versteh es nicht und ich hab das Gefühl, das da mehr dahinter steckt aber naja Spekulieren kann man wie man will. Fakt ist, es ist vorbei und es ist ein wenig schade, das so ein Klammunikat nun weg ist.

mfg MY

Das ist eine reine Spekulation und es können auch private Gründe sein, die Adrian sicherlich nicht hier offenlegen wird, ich finde einfach man soll es so nehmen wie es Adrian auch gesagt hat, und nicht irgendwas hineininterpretieren.
Auch wenn ich persönlich es immer noch sehr schade finde das es SS nicht mehr gibt :(

• Like
Reaktionen: Kay
Ich würde auch gerne wieder am Pharao 2 zocken :evil:

*klickt aufn Screen rum , leider passiert nigs*

ja ich vermisse den Splash, Love und den Pharao 2 Das sind geile Slots.
Es wird nicht einfach sein ohne SS aus zukommen.
Wie oft habe ich probiert die Seite aufzumachen. lol

Ich denke vielen geht es auch so.

obwohl es nix bringt :(
abgedroschen aber .... geteiltes Leid ist halbes Leid

Kennt wer ein paar gute zinsbringende Banken ohne Aktivitätspflicht
ich glaub ich frier meine Restlose erstmal ein ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.