Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre mit dem zocken auf
Wer hat Lose??....Ich ?
![]()
Ich weiß nun auch besseres mit meinen losen anzufangen,
den sonst war alles an lose was ich hatte auf superslots vernichtet!![]()

Angebot für alle User, die nun nicht mehr wissen, was sie mit ihren Losen anfangen sollen:
1) HIER klicken.
2) Die Gesamtzahl eurer Lose bei "Lose-Anzahl" hinschreiben.
3) Unter Betreff bitte "Losesorgen-Abnahme" hinschreiben.
4) Auf den Button "Abschicken" klicken.
5) Beim Alert-Fenster auf "OK" klicken.
--> Dann seid ihr all eure Losesorgen los, schaltet den Computer aus und geht ins schöne Frühlingswetter hinaus![]()
Es ist doch Adrians Entscheidung, aber soll ich dir ehrlich sagen, dass ich die Seite ebenfalls nicht verkauft oder in andere Hände gegeben hätte.Ich versteh die Logik nicht, Superslot war die Slotseite auf Klamm.
Fast jeder User hat dort mehr oder weniger gespielt. Wieso so eine "Goldgrube" schließen?
Selbst wenn, wie Metaxa sagt, ihm die Zeit fehlt, wieso kein Nachfolger oder Partner? Die Logik verwehrt sich mir, in der Wirtschaft(ja dummer Vergleich) macht man doch auch nicht ein Top Betrieb zu der gut wirtschaftet.
Nein ich versteh es nicht und ich hab das Gefühl, das da mehr dahinter steckt aber naja Spekulieren kann man wie man will. Fakt ist, es ist vorbei und es ist ein wenig schade, das so ein Klammunikat nun weg ist.
mfg MY
Ich würde auch gerne wieder am Pharao 2 zocken![]()
*klickt aufn Screen rum , leider passiert nigs*
ja ich vermisse den Splash, Love und den Pharao 2 Das sind geile Slots.
Es wird nicht einfach sein ohne SS aus zukommen.
Wie oft habe ich probiert die Seite aufzumachen. lol
Ich denke vielen geht es auch so.