Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja abgefunden habe ich mich damit schon lange, nur muss ich trotzdem immerwieder reinschauen, nicht aus Hoffnung sondern aus Interesse wann meine ganzen Ref's ihre TreuePunkte einlösen und um in alten Erinnerungen zu schwelgen 8)

Ja abgefunden habe ich mich damit schon lange, nur muss ich trotzdem immerwieder reinschauen, nicht aus Hoffnung sondern aus Interesse wann meine ganzen Ref's ihre TreuePunkte einlösen und um in alten Erinnerungen zu schwelgen 8)

Sag hattest du viele Ref´s ?
bzw. jetzt grossen Gewinnverlust ??

kannst auch pn ;)

Ich frage mich nur wieso ist die seite immernoch im netz wenn sie doch eigentlich "zu ist" wegen refabrechnung???? also ich weiss net was ich davon halten soll metaxa hätte die abrechnungen doch auch so machen können oder liege ich da so falsch???

mein Splash irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder:D

Auch zum Treuepunkte einlösen bzw. auszahlen. Am Ende wird auch jeder der noch mehr als 1.000.000 Lose draufhat trotz allem automatisch ausgezahlt ..

Ausserdem stell dir mal vor auf der Seite wär nichts mehr ... Würdest du sicherlich eine eMail an den Betreiber schreiben um zu erfahren was los ist .. diesen ganzen Stress kann er sich ersparen indem sich die Leute mit dem was noch auf Superslots drauf ist selbstinformieren ;)

Ich frage mich nur wieso ist die seite immernoch im netz wenn sie doch eigentlich "zu ist" wegen refabrechnung???? also ich weiss net was ich davon halten soll metaxa hätte die abrechnungen doch auch so machen können oder liege ich da so falsch???

mein Splash irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder:D

meinst per Hand oder wie ??
bei der Masse an Usern wird das wohl nicht so leicht sein.

meinst per Hand oder wie ??
bei der Masse an Usern wird das wohl nicht so leicht sein.

Das ist sogar ziemlich einfach..

Dazu kann man sich zum Beispiel ein kleines Script über wenige Zeilen schreiben, enthält mit Sicherheit nur wenige Abfragen, ein zwei Bedingungen und schwupp sind die Lose drüben ;)

Zumal er es (wie erwähnt) am Ende sowieo automatisch auszahlt, dass aber bestimmt ohne wunde Finger ;)

Wie gesagt ich kann mich auch irren aber mir ging das ganze einfach zu schnell 2-3 Tage vorm 1 des Monats aber kann auch einfach nur sein das ich die hoffnung nicht aufgeben tue das ich morgen früh von der arbeit komm und alles wieder da ist8O

Ja das Datum hat mich auch irritiert, aber die Schliessung auf das Ende des Apriltuniers(später Abschiedstunier) zu legen fand ich auch nicht unlogisch.

irgendwas muss passiert sein das er so plötzlich dicht gemacht hat. ich hatte tage vor bekanntgabe der schliessung noch email kontakt mit ihm und da sagte er mir er wolle erst mal 14 tage abwarten und dann soll ich mich nochmal melden. die 14 tage sind noch nicht vorbei

Ich denke nicht das Metaxa zu ihr meinte die Schliessung abzuwarten, aber ich hoffe es :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
davon wusste definitiv keiner...
habe ja 3 Tage davor mit ihm gesprochen
das er ssimg.de übernimmt
spielte damals mit dem Gedanken klamm aufzugeben
und er war einverstanden..wir unterhielten uns darüber
und dann die schockierende Message im ICQ von handy-palme
dachte er verarscht mich..doch leider irrte ich mich :(

Es kam definitiv sehr abrupt
aber warum wirklich und weshalb
sollte uns eigentlich nicht wirklich was angehen....

Ist schon schade war eine irre Seite SS:D
geile Games mit tollen Bonusspielen die überhaupt das Salz in der Suppe sind:LOL:
sehr gute Gewinnmöglichkeiten und die übersichtlichen Gewinnlisten die zu beobachten war schon der reine Fun;)
Was bleibt ist die Hoffnung
auf SS the Return:roll:

Ich denke nicht das Metaxa zu ihr meinte die Schliessung abzuwarten, aber ich hoffe es :ugly:

nein es ging nicht um die schliessung sondern um das problem was ich mit meinem werber hatte.
ich denke mal zu diesem zeitpunkt als ich mit ihm emailkontakt hatte wollte er nocht nicht schliessen sonst hätte er doch nicht geschrieben, das ich 14 tage abwarten soll oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.