Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner is net so teuer,

aber was meinste was man für Superslots fürn Moped braucht!

Das kommste mit einer 1,5 PS Maschiene net weit!

aber trotzdem...500€ fürn server is derbe.da kann ich auch zu mediamarkt gehn und mir da n 3Ghz rechner mit 1GB Ram holen für 300€ und den an meine eigene leitung anpappen :ugly:

aber trotzdem...500€ fürn server is derbe.da kann ich auch zu mediamarkt gehn und mir da n 3Ghz rechner mit 1GB Ram holen für 300€ und den an meine eigene leitung anpappen :ugly:

1GB Ram , dann hätte Adrian bei 20 Usern auf der Seite " Usermaximum erreicht " machen können :ugly:
Aber kannst Adrian ja mal fragen was der SS Server an kosten mit sich bringt!

1GB Ram , dann hätte Adrian bei 20 Usern auf der Seite " Usermaximum erreicht " machen können :ugly:

Blödsinn,

1 GB RAM reicht weitaus für mehr User. Es kommt viel mehr darauf an wie der Server von Linuxseite aus eingestellt ist. Wenn er dort optimiert und auf die genauen Bedürfnisse abgestimmt ist, reichen 1 GB schon weiter.
Nur bei der Menge an Usern wird er wohl ne Serverfarm gehabt haben müssen mit denke mal 2 Webservern und einen DB Server. Da sollten dann aber auch wesentlich mehr als 2 oder 3 GB RAM drin gewesen sein.

999 Lose zum Abschied :p

Hat echt nen Mords Spaß gemacht all die Jahre auf SS zu zocken.. :-(
Nun muss ich mir wohl ein neues Hobby suchen...:-/
Áuch wenn die Seite unbezahlbar ist, ich würd sie trotzdem für viel viel Geld kaufen...VISA die Freiheit nehm ich mir *g*

Der Losepreis wird jetzt ganz schön dolllll in den Keller fallen, man sieht bestimmt bald die MIO für 0,15 cent bei eBay :)

Naja zumindest hab ich ein schönes Abschiedsgeschenk bei der JacKpot Aufteilung bekokmmen, womit ich beim besten willen nicht gerechnet hab, zumal ich 800 Mios beim SS Turnier verzockt hab... :-/

In diesem SInne, ....auf ein Relaunch in hoffentlich naher Zukunft?!*zwincker*

zum Abschied auch noch von mir 2 Screens in Gedenken an
...::: SUUUUUPERSLOTS :::...

(Da war wohl der Gewinncache beim Vegas etwas dolle hoch gesetzt:p)

=============
Joar, das war ich :))Danke@wanderfalke:) Hab meinen Augen garnicht getraut, denn das kannte ich garnicht von VEGAS das der so schmeißen kann^^ Hab sonst eher immer nur reingebuttert,oftmals mehrere Huntert MIOs am stück, aber das war mal ein schöner abschiedsgewinn, glaub auch das höchste was ich je bei SS gewonnen hab in folge :)
Frag mich nur wo ich jetzt noch dran spielen soll,es gibt viel zu viele slot-seiten und leider sind mind. 50 % davon unseriös :-(

na? habt ihr schon entzugserscheinungen? ich vermisse das rascheln der slots ;)

eine seite, auf der es etwas andere slots als üblich gibt, kenn ich noch. aber ich will hier keine schleichwerbung posten. wer die seite wissen will kann mir auch pn schreiben (ist natürlich nicht mit einer anmeldung verpflichtet).

LAUTLACH.. das rascheln der SLOTS :) Besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können ^^*kreisch*

JAAAAAAAAAAAAA ich vermisse es:-( genau jetzt um die zeit würd ich am Vegas oder am Pharao dudeln , aber nein ich sitz gelangweilt vorm PC und gucke auf ne leere Superslots seite :-(

PS: hätte interesse an der alternativ-Seite :)
Dein Reflink per PN wär nich schlecht ^^

:)

LAUTLACH.. das rascheln der SLOTS :) Besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können ^^*kreisch*

JAAAAAAAAAAAAA ich vermisse es:-( genau jetzt um die zeit würd ich am Vegas oder am Pharao dudeln , aber nein ich sitz gelangweilt vorm PC und gucke auf ne leere Superslots seite :-(

PS: hätte interesse an der alternativ-Seite :)
Dein Reflink per PN wär nich schlecht ^^

moinmoin

ja mir gehts genauso schau wie blöd auf eine nicht spielbare seite
bin seit fast 3 jahren dabei und kanns nicht richtig glauben die beste seite zum zocken is zu :-(
thor_31

Ich danke Dir auch noch mal Adrian für die schöne Zeit, warst immer ein fairer großzügiger Webbi.
Vielleicht hast Du ja in 1 bis 2 Jahren wieder Bock drauf dann spar ich schonmal :mrgreen:

Möchte doch mehr als die 1.700.000.000 Treuepunkte erreichen.

Nein Spass beiseite, kann es verstehen das Du Dich nicht jeden Tag fast rund um die Uhr mit Deinem "Baby" beschäftigen kannst denn ist ja auch sehr anstrengend.

Also ich hoffe wir sehen uns hier noch öfter bei Klamm und wünsch Dir alles Gute für die Zukunft.

Grüße vf111 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.