Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Adrian, zwar spät aber mir ist aufgefallen das überall bei Dir steht " WIR bedanken uns ". Das heist das Du es ja nicht alleine gemacht hast.

War doch noch einer der Dich unterstützt hat ? Eventuell einer von Klamm.

Das WIR deutet ja etwas ;)

Hi,

der Pechvogel bei der Abschiedsralley bin wohl oder übel ich.

Ich hatte um 19:00 Uhr noch 20 Pyramidenspiele und schon 81.000.000 an Bonuslosen, leider wurden diese Lose nicht mehr übertragen, und somit war ich nicht unter den 100 Gewinnern, SCHADE

siehe Bild:

Adrian, danke nochmals für Deine hervorragende Slotseite, war einer von den ersten, die sich damals angemeldet haben, und habe bis zum Schluss gezockt.

1.430.381.380 Treuepunkte

Gruss
Lewis

Bekommen wir dafür auch mal Screens aus dem adminbereich von superslots?
WÜrd mich irrsinnig interessieren wie der aussieht! :mrgreen:

ach da lohnt es sich kaum, einen Screenshot zu machen. vieles hab ich auch direkt per Hand in der Datenbank abgefragt.

Der Admin-Bereich hat Sachen wie Monatsbonus abwickeln, Refzahlungen (waren ja zuletzt automatisch), neue Passwörter generieren. Die wichtigste Einstellungsmöglichkeit ist:

Dreamworker darf gewinnen AN/AUS 8)

---
Danke auch für den tollen Zuspruch und die vielen Mails pro Superslots. Hat mich gefreut :)

Ein großes Dank auch von mir für die schönsten 3 Monate bei dir auf der seite metaxa mit 1.079.263.152 Tp:mrgreen: hat immer riesig spass gemacht viel Spass im realen leben auf das du dich irgendwann anders entscheidest.:D

Und es ist wirklich passiert.....
Es waren viele schöne Jahre, war ja von Anfang an mit dabei, doch nun ist es vorbei.
Schade eigentlich, aber kann man halt nix machen.
Diese Seite wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Wenigstens hatte ich bei diesem Turnier auch mal glück und habe gerade noch so den letzten Platz erreicht.

Vielen Dank für die schöne Zeit.

Gruß André

Du könntest ja die Seite auflassen, die Slots auch online... und den Usern jeden Tag automatisch 100 Mio gutschreiben, mit denen die dann zocken können :ugly: nur für den Spaß :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: . Und natürlich sollte man die nicht auszahlen können etc.

Gruß
Gremlin

Du könntest ja die Seite auflassen, die Slots auch online... und den Usern jeden Tag automatisch 100 Mio gutschreiben, mit denen die dann zocken können :ugly: nur für den Spaß :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: . Und natürlich sollte man die nicht auszahlen können etc.

Gruß
Gremlin

und du denkst das der Funfaktor genau so hoch sein würde ? :think: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.