Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bedanke mich ebenfalls Adrian und vielleicht kommst du ja mal wieder mit deinen super Slots sie fehlen mir jetzt schon auch wenn ich auch zum Schluß verloren habe.

@Distroctun
Das war wirklich noch sehr spannend zum Schluß.

Ich gratuliere allen anderen Gewinnern hiermit auch mal und Danke für die GW von Euch.

So, noch eine halbe Stunde SS ... da möchte auch ich noch einmal ganz herzlich Danke Adrian! sagen.
Es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit SS, eine Bereicherung für die Losewelt und der Maßstab für alle anderen Seiten, würde ich sagen.
Nichts ist für die Ewigkeit, daran kann man nichts ändern. ;)

Alles Gute!

Danke an Adrian...für deine Seite und den tollen Spielspaß...

evt. kommst du ja wieder in 1-2 Jahren

Danke

Danke vielmals! Hab zwar erst vor 4 Monaten richtig angefangen zu spielen, aber es waren schöne 4 Monate!

Ich schließe mich an

DANKE für die Auszahlung, Viel Glück und Erfolg mit allem was du anfasst und natürlich auch etwas Ruhe wünsche ich Dir !

GW @ Wanderfalke & andere Gewinner ;) ...ich habs mal wieder nicht unter die top 100 geschafft :( ...tja wie immer nur hier im SS-Thread regnete es so viele Rote Popel ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo auch von mir gw an alle gewinner. hatte ja immernoch gehofft mit dem turnier letztendlich noch ins plus zu kommen. (hätte wohl top 5 sein müssen)

von mir auch gw an alle gewinner, ich habs netma unter die tophundert geschaft, die 180 mio turnierlose am stück verblasen gg (aber immerhin warns keene echten lol)

@ metaxa . . . willkommen im reallife :D ;)

und ende. mitten im abspielen der letzten freispiele stehen die slots still.

mach es gut splash, millionär, vegas, lucky und alle anderen games, die mir die zeit versüßt haben. ihr habt mir viel spaß gemacht und sicher einige graue haare eingebracht.

DANKE METAXA !

Es ist nun wirklich war:

Not Found
The requested URL /wildcherry1/cherry.html was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3 Server at superslots.de Port 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.