Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke b4e

Ich werde die kommenden Tage mal einiges zusammensuchen an interessanten Screens und die nachträglich noch bei hier ablegen. Habe ab Mittwochmorgen Urlaub und damit etwas Zeit. ;)

wow fett gewonnen glückwunsch! klappt bei mir leidern icht mehr! gestern noch platz 22 beim tunier gewesen und gleich verschwinde ich aus der rangliste löl! irgendwie klappt nichts mehr habe um die 300 millionen schon am stück verloren *heul* da bin ich nur froh das es nicht meine lose sind die da drauf gehen gerade hehe

so aus dem tunier geflogen! schade! aber glaube da geht garnichts mehr beim tunier, scheint recht ausgelutscht zu sein! naja immerhin das ganze we zocken können mal! vielleicht fallen ja die jp´s noch beim millionär *g* rest alles darein kloppen und hoffen doch noch was zu gewinnen :mrgreen:

Geht Superslots dann genau um 19:00 Uhr offline?
Ich würde vorschlagen man könnte ja ein paar Beerdigungs-Lose schreddern...

Und, habt Ihr schon die Trauerkleidung bereitgelegt, Kerzen angezündet, Butterkuchen für den Leichenschmaus bestellt? Wer spielt den Trauermarsch auf der Orgel, wer hält die Beerdigungsrede?

Dir wünsch ich alles Gute, Adrian ;) Auch wenn SS für mich immer nur ein Losegrab war und mein dickster Gewinn grad mal 31 Mio war, hat's doch Spaß gemacht und sogar ich werd den Wild Cherry etwas vermissen ;)

Und, habt Ihr schon die Trauerkleidung bereitgelegt, Kerzen angezündet, Butterkuchen für den Leichenschmaus bestellt? Wer spielt den Trauermarsch auf der Orgel, wer hält die Beerdigungsrede?

Dir wünsch ich alles Gute, Adrian ;) Auch wenn SS für mich immer nur ein Losegrab war und mein dickster Gewinn grad mal 31 Mio war, hat's doch Spaß gemacht und sogar ich werd den Wild Cherry etwas vermissen ;)

und den werd ich auch vermissen! Naja mal nachbauen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.