Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wollte ich nix dazu schreiben da ich es zwar schade finde das er zu macht ABER keiner kennt den genauen Grund und es gibt welche wo ich genau so reagieren würde wie ER.

Stellt euch nur mal vor jemand hat wegen Loseschulden sich das Leben genommen weil er spielsüchtig war wie bitte würdet ihr damit leben wenn ihr das erfahren würdet ?

Sorry soll jetzt kein Gerücht sein ( ich weiß auch nicht mehr wie ihr ) aber auch solche möglichkeiten solltet ihr in betracht ziehen und dann wäre es ja auch verständlich das er die Seite nicht verkauft, den dadurch würde er die Verantwortung nur auf einen andern schieben und das geht nicht.

Gruß Binks

/edit natürlich wünsch ich dir alles gute für die zukunft und es war eine schöne Zeit auf SS.

Wie ich schon geschrieben habe, es gibt Menschen, für die persönliche Belange vielleicht wichtiger sind als Geld. Traurig genug, daß das hier scheinbar kaum einer versteht, wenn ich sehe, wie viele Leute auf diesem Totschlagargument "Die Seite macht Adrian reich" herumreiten.

Der Vergleich ist noch viel sinnloser. Gut, ich hab angefangen mit dem Vergleich, SS sei sein "Baby". Aber anders gesprochen. Es ist sein Projekt. Etwas, das er aus eigener Kraft aufgebaut hat. Alles selber programmiert. Herzblut reingesteckt. Und warum sollte er dann die Seite verkaufen und sehen, wie andere Webbis dran herumpfuschen? Die Slot-Codes nicht kennen, da vielleicht dran rumverbessern wollen, die ganzen "Besonderheiten" nicht kennen usw.
Warum? Wenn er nicht mehr will, ist es sein gutes Recht, SS dicht zu machen. Ihr hattet eine schöne Zeit mit SS, seid dankbar dafür und hört endlich auf, hier so einen Zirkus zu veranstalten. Glaubt hier allen Ernstes irgend jemand, daß man mit albernen Avas und Unterschriftenlisten die Revidierung einer Entscheidung, die vermutlich gut überlegt ist, erzwingen kann? Oder glaubt hier irgend jemand ernsthaft, daß Ihr ein Recht auf irgendwas habt, auf eine Fortführung von Superslots unter anderer Leitung oder darauf, den Wild Cherry auf xyz.de und den Splash auf schießmichtot.com spielen zu können?

Irgend jemand hat geschrieben, Ihr solltet ihm mit der ganzen Lamentiererei den Abschied nicht noch schwerer machen. Und das finde ich auch. Aber wie heißt es so schön, jeder denkt halt nur an sich selber. Kaum einer scheint bereit, einfach die Entscheidung hinzunehmen und ihm alles Gute zu wünschen, nein, man bedrängt und benörgelt, schimpft und zetert und fordert "wenigstens" einen plausiblen Grund als Entschuldigung.

Ganz schön armselig!

hab mich weder an geheule noch an "unterschriften"listen beteiligt....
ich steck auch arbeit in meine arbeit, um dafür monatlich entlohnt zu werden... schön und gut, wenn er auf die erlöse verzichten kann und ein projekt nicht verkaufen will, isses ja ok. btw: ich behaupte, JEDER ist käuflich, kommt nur auf das gebot an... ;o)
es ging mir nur darum, dass mein vergleich kein wenig sinnloser ist wie deiner, sowas kannst nun mal ne vergleichen, in ein KIND steckst schließlich nicht nur arbeit, sollt zumindest so sein ;)
und wenns um zeit ginge, die er ne direkt hätte, dann würde er 100%ig nen super partner finden, der das projekt, nach seinen vorstellungen und mit seinen zusagen, betreibt... ;)

Los Adrian nun erlöse uns .... sonst wirst Du bei Sonnenaufgang geteert und gefedert:evil: :ugly:
Dat gibbet doch da "drüben" nich, dort nimmt man Schoki und Käsefondue ;)

das freut mich. man muss es eben auch so sehen, 4 Jahre war Superslots mein hauptsächlicher Lebensinhalt, natürlich neben anderen Dingen :)
Und ich dachte immer du hättest auch nen nicht gerade schlechten RL-Job ;)
... Das kann ich mir nur schwer antun, auch für einen hohen Euro-Betrag nicht.
Den Betrag würde sich wohl ohnehin niemand leisten können und die die es könnten will wahrscheinlich keiner als Betreiber sehen, Beispiele dazu gabs ja in relativ junger Vergangenheit genug :-?
Alle anderen Slotseiten-Betreiber haben nun die Chance, in die grosse Lücke zu gehen und etwas Gutes als Ersatz anzubieten.
Klar du, ein recht kurzfristig rausgerissener Brocken hartes Felsgestein is ja schnell mal mit ein paar Säcken unschuldigen Sandes wieder aufgefüllt :p

...Begleitet ihn und Superslots durch die letzten Tage und geniesst das Turnier als einen schönen Abschied.
Da freut sich einer meiner Refs natürlich: genau in dem einen Monat hatte er keine TPs eingelöst, ansonsten jeweils 25 oder 50Mios :ugly:
Für das nun plötzlich zum Abschied mutierte Turnier wärs eigentlich ganz nett wenn die TPs z.B. der letzten 2 Monate oder auch seit 1.1. zählen würden, das käme auch den "Sammlern" entgegen, die nur deswegen nicht eingelöst hatten um später mal eine höhere Stufe beim Monatsbonus zu erreichen ;)

Wie ich schon geschrieben habe, es gibt Menschen, für die persönliche Belange vielleicht wichtiger sind als Geld.
:clap: :clap: :clap:
Totschlagargument "Die Seite macht Adrian reich" ...
Jenau: wenns ihm nur um Loseverkaufskohle ginge hätte er seine Turniere auch wesentlich geringer dotieren können und es wären immer noch alle glücklich gewesen ;)
...Etwas, das er aus eigener Kraft aufgebaut hat. Alles selber programmiert. Herzblut reingesteckt. Und warum sollte er dann die Seite verkaufen und sehen, wie andere Webbis dran herumpfuschen? Die Slot-Codes nicht kennen, da vielleicht dran rumverbessern wollen, die ganzen "Besonderheiten" nicht kennen usw. ...
Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen: nicht die Slots an sich sind das besondere an SSlots sondern Adrians Scripte und deren Abstimmung. Er hätte sich im Prinzip auch einen billigen erstellen lassen können ohne dass er schlechter gelaufen wäre ;)
Aber sein Markenzeichen is halt auch die Exclusivität, daher wohl auch der Aufwand was die "grafische Oberfläche" der zugrundeliegenden Scripte angeht.
...oder darauf, den Wild Cherry auf xyz.de und den Splash auf schießmichtot.com spielen zu können?
Adrians Slots auf anderen Seiten?
Ich stell mir grad vor: mich als Amazone, Alice Schwarzer in ner Conan- oder Herkules-Folge, Yerusha mund- und tippfaul, Witti als lieb nett und freundlich *g*, Mone im rosa Tütü ... da passt irjendwat nich 8O :ugly: :mrgreen:

Ersma genug getippselt. wenn ich alles kommentiere was ich so zusammengefunden habe wird das Posting MByte gross und ich sitz noch dran wenn SSlots schon zu is, Adrian in Rente und der nächste Forencrash durchs Abschicken zustandekommt :mrgreen:

babaaa
RU

Hi@all,
wie hier schon angemerkt wurde.

Es war eine schöne Zeit mit SS auf Klamm.

Gebt der seite und einem der besten Webbis das letzte geleit.

"Adrian wir danken dir für die schöne Zeit die du uns mit SS bescherrt hast"

naja manchmal war ich doch ganz schön gefrustet wenn,die slots mal wieder nicht das getan haben was ich wollte.löl

Aber es kammen auch teilweise die ganz dicken dinger rüber .grins
,mein frauchen hat dank deiner slots auch mal die 2 milliardengrenze geknackt.

Ich möchte einfach nur eins anmerken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adrian DANKE

gruss
tuker1965

Ich habe auch gerne auf SS gespielt aber Leute, es gibt doch wichtigeres im leben als um Klammlose zu zocken! :-? Vielleicht merken einige, wenn SS den Betrieb eingestellt hat, dass die Sonne draußen scheint!

Wie sagte ErMi immer so schön: "Trau dich, geh offline"

#FischVolk

Danke

Genau es gilt ein großes Danke zu sagen an Adrian, es ist sicher ein großer Verlust wenn es die Seite nicht mehr gibt. Sicher keine andere Seite kann sich mit SS messen bzw. kann verglichen werden denn nur die User die spielen machen eine Seite erfolgreich und wenn 400 User gleichzeitig spielen steigen logischer Weise auch die Gewinne.

Es gibt viele gute Seiten und Webis die sich bemühen, wie schon mal geschrieben wurde, man muss eben nur suchen dann werden sicher viele User eine neue Heimat finden können, klar SS wird es kein zweites mal geben jedoch Seiten die auch gut sind.

Danke Adrian für die schöne Zeit, hatte zwar nie einen richtig großen Megagewinn aber es hat tierisch Spaß gemacht meine Lose zu versenken.

Also wenn ich mir so die letzten Beiträge durchlese....naja...

SupserSlots wird bei vielen von uns in Errinerung bleiben. Die Spannung, nie zu wissen, ob man mit dem Loseguthaben, was man hat alles verliert oder sogar richtig gewinnt. Die Spannung dabei, wann die nächsten Freispiele kommen. Dieser Nervenkitzel, wenn siech die Walzen anfangen zu drehen.

Zu dem Argument reich werden: Ich denke nicht, dass das was er Verdient hat, mit dem Aufwand, den her hat anährend vergleichen kann. Auch wenn es um Loseverdienst geht. Man hat bzw hatte bei SuperSlots doch die gelegenheit mit ein Dreh 2,8 Mrd. zu bekommen oder liege ich da falsch? Also wenn so ein Gewinn mit einem Dreh verwirklicht werden kann und auch die anderen Gewinne während den Freispielen oder die Sofrtgewinne bei Manchen. Ich finde dieses Argument fehl am Platze irgendwie.

Da wir ja alle Menschen sind, gibt es noch ein Leben ausserhalb der Klammwelt. Und ich denke jeder von uns, zieht sein RealLife vor oder? Ich persöhnlich stecke mitten im Prüfungsstress und ich bin froh, das ich einen MitAdmin auf meiner Seite habe, denn sonst wäre sie wohl schon zu. Damit möchte ich einfach mal auch zeigen, dass es wichtigere Sachen gibt. Man sollte nicht darauf rumreiten, sondern es Akzeptieren und Respektieren (ist natürlich nicht an alle hier gerichtet).

Achso, nochwas. Wegen der Bezeichnung Kind: Bei uns auf Arbeit nennen wir gewisse Sachen auch unsere Kinder (Bin Anwendungsentwickler oder angehender). Das ist eine Bezeichnung, für Sachen, die es vorher noch nicht wirklich gab, und man der mehr als sein Herz investiert hat.

In diesem Sinne verabschiede ich mich.

Liebe Grüße,
Stigma_Bln

Vielleicht darf er aus anderen Gründen nicht mehr, das ist der einzige plausible Grund, denke ich. Stichwort: PP

Gruß Klavier

Ich sag auch `mal Danke für die schöne (nicht immer) Zeit auf Superslots - hast mir etliche Stunden Freude bereitet und für genügen Spannung (auch mal Frust) gesorgt.
Als persönliches Abschiedsgeschenk gabs gestern nen Win von insgesamt 400MIO.
THX & Good Luck!

smile

Vielleicht ist einfach was weibliches dazwischengekommen und die langen Arme der Liebe liegen über ihm8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.