Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasmir sowas von Latte was du tust oder nicht....

wenn es deinem interlekt entspricht tu dir keinen zwang an..

"Intellekt". ach, Auenzar, lass mal gut sein. Ab Sonntag hast Du ein Objekt des Neides weniger, hast Dir ja die letzten Jahre echt Mühe im Bashing gegeben :biggrin: Viel Erfolg mit Deinen eigenen Seiten wünsche ich Dir trotzdem.

"Intellekt". ach, Auenzar, lass mal gut sein. Ab Sonntag hast Du ein Objekt des Neides weniger, hast Dir ja die letzten Jahre echt Mühe im Bashing gegeben :biggrin: Viel Erfolg mit Deinen eigenen Seiten wünsche ich Dir trotzdem.

ich hab zwar keine aber trotzdem danke :)

und im gegensatz zu vielen anderen ärgere ich mich auch öffentlich ( was zugegebener maßen nicht immer korret ist ) aber ich akzeptiere die entscheidund und damit hat es sich auch schon.

du wirst schon wissen was du tust.

( ich vermute das das lange nicht das ende der Fahnenstange ist, aber das ist nur meine persönlich einschätzung :)

dir trotzdem alles gute auf deinen klammlosen wegen...

zar

8O Eben 6 Seiten á 25 Beiträge nachgelesen. Hier war soviel los, wie den gesamten April nicht.

Naja, ich hab mich anfangs noch gewundert was da für ein komischer Threadtitel im Kontrollzentrum steht, les hier nach und mir sackte die Kinnlade nach unten.

Nun ja, dann kann ich mich eigentlich bei klamm.de abmelden und einfach so im Forum "spammen".

Dir, Adrian, wünsche ich weiterhin alles Gute.

Joar Leute viel Spaß und Metaxa was für eine Wahnsinns Aktion.
Ein Aprilscherz der noch im April stattfindet (zwar am ende aber damites net auffällt)
Am 29.04. wird die Seite auch zugemacht werden, oder sagen wir mal für ein paar Stunden wird der Betrieb eingestellt, aber dann am 01.05. oder so geht es weiter :mrgreen:

Aber dennoch viel Spaß mit Eurer Unterschriften Aktion und Popel Aktionen und haste nich gesehn 8)

Joar Leute viel Spaß und Metaxa was für eine Wahnsinns Aktion.
Ein Aprilscherz der noch im April stattfindet (zwar am ende aber damites net auffällt)
Am 29.04. wird die Seite auch zugemacht werden, oder sagen wir mal für ein paar Stunden wird der Betrieb eingestellt, aber dann am 01.05. oder so geht es weiter :mrgreen:

Aber dennoch viel Spaß mit Eurer Unterschriften Aktion und Popel Aktionen und haste nich gesehn 8)

Nur mal so... was machst du wenn du Unrecht hast? Ich glaub da müssen wir uns noch was überlegen... :biggrin:

Gruß
mieze

Es ist nicht zufällig am 29.04 ( 1 April in der Schweiz)?! :ugly:

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich gute in deinem weiteren Leben.

Und nochmals thx für die netten Mails die wir ausgetauscht haben! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.