Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karlsruhe du darfst von mir aus dein Avatar austauschen
ne Woche oder so....solche Ausnahmen gibts nicht immer...
danke ;) und done :mrgreen:
#36655 :: Superslots macht zu :(
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=426 (Lose Seiten)
250/250 Views :: 18 Klicks (7,20%) (delete)

Klasse Klickrate, muss man schon sagen :biggrin:

Gruß
mieze
ja bei mir ist sie bisschen schlechter^^ waren auch weniger :LOL:
42/42 Views :: 1 Klick (2,38%)

Schade um die Slots, aber was sol das gejammer ?

Es gibt zig Seiten wo der Support und die Aktionen absolut ebenbürtig (oder sogar inovativer ) sind.

Nur weil eine ( zugegebenermaßen die größte ) Seite schließt ist das doch nicht das Ende allen Spaßes.

Ich hoffen nur das Lukas da nicht nachzieht und nun auch Klamm schliessen oder die Lose abschaffen will. ( SCHERZ )

Auenzar

85800;199913;202072;April April :evil:
Das halt ich für ein Gerücht Webmaster, Adrian (Metaxa für die nicht eingeweihten) ist ein taffer Typ, und am 29.4. nen aprilscherz zu machen ist nicht sein Ding.

Also, wir sollten dann lieber ne Trauerfeier organisieren, und evt. auch einen Kondolenzthred eröffnen?

@metaxa: Erd oder Feuerbestattung? (oder sogar Seebestattung? für nen Schweizer, eigentlich nicht, oder)

Also, konstruktive Vorschläge, ansonsten mache ich in Gott und die Welt einen schwarz umrandeten Thread auf, in dem kondoliert ( Beileidskundgebungen etc.) werden kann.

ein verschreckter Zocker

Norbert

April April ... und er hat damit auch noch ein großen Erfolg.

Falls es nicht der Fall sein sollte , werde ich 1 Monat ein Avatar uppen , wo draufsteht ich bin ein Versager. :evil:

habe mal den ersten Post auf die Unterschriften Aktion gelenkt
vieleicht bringts was.....

@Auenzar: Sehr dummer Beitrag ! :evil:

Mein Lebensinhalt wird mir genommen ... ich häng mich auf !!! ....

Scherz beiseite.

Ich finde das auch mehr als echt sch...
Ich habe bisher Lose gesammelt, um sie bei Superslots wieder los zu werden (oder um sie zu vermehren, was seltener passierte :) )
Für was soll man jetzt noch Lose sammeln ? Das fragten mich heute am Telefon auch einige, die dort angemeldet sind.
Ich bin ja auch enttäuscht, oder besser, ziemlich am Boden, aber wenn ich tiefer nachdenke ... es gibt genug, was ich mit Losen anstellen kann ----> erstmal weiter sammeln und hoffen .....
(vielleicht ist es ja nur ein Scherz ? oder eine andere Seite schafft es doch, SS nahe zu kommen ?)

*ggg*

Ich kann mir nur annähernd vorstellen wieviel Arbeit so eine erfolgreiche Seite macht...

Und kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, wie viel Einnahmen die Seite dem Betreiber gebracht hat? ;)

Deshalb: Scherz (April oder Mai -egal).

Wenn nicht: Dann gibbet ein Problem, was über SS hinaus geht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.