Und kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, wie viel Einnahmen die Seite dem Betreiber gebracht hat?![]()
Deshalb: Scherz (April oder Mai -egal).
Wenn nicht: Dann gibbet ein Problem, was über SS hinaus geht.![]()
wie soll das denn aussehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, wie viel Einnahmen die Seite dem Betreiber gebracht hat?![]()
Deshalb: Scherz (April oder Mai -egal).
Wenn nicht: Dann gibbet ein Problem, was über SS hinaus geht.![]()
wie soll das denn aussehen
dasmir sowas von Latte was du tust oder nicht....
wenn es deinem interlekt entspricht tu dir keinen zwang an..
#36659 :: Superslots schließt doch NICHT - war ein Scherz..
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=426&page=1086 (Lose Seiten)
65/129 Views :: 4 Klicks (6,15%)
"Intellekt". ach, Auenzar, lass mal gut sein. Ab Sonntag hast Du ein Objekt des Neides weniger, hast Dir ja die letzten Jahre echt Mühe im Bashing gegebenViel Erfolg mit Deinen eigenen Seiten wünsche ich Dir trotzdem.
Nun ja, dann kann ich mich eigentlich bei klamm.de abmelden und einfach so im Forum "spammen".
Joar Leute viel Spaß und Metaxa was für eine Wahnsinns Aktion.
Ein Aprilscherz der noch im April stattfindet (zwar am ende aber damites net auffällt)
Am 29.04. wird die Seite auch zugemacht werden, oder sagen wir mal für ein paar Stunden wird der Betrieb eingestellt, aber dann am 01.05. oder so geht es weiter![]()
Aber dennoch viel Spaß mit Eurer Unterschriften Aktion und Popel Aktionen und haste nich gesehn![]()
Nur mal so... was machst du wenn du Unrecht hast? Ich glaub da müssen wir uns noch was überlegen...![]()
Gruß
mieze
Jo ich hab gehört das Klamm auch auf hört.?
wieso? Klamm hat nicht nur die Lose vorzuweisen ...
Mich reizen an klamm.de nur die Lose in Verbindung mit Superslots. Der Rest ist mir gleich - mal abgesehen vom Forum.