Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne also so sprupt wird das nix.auf garantie nicht...

keiner macht sone superseite dicht innerhalb von 4 tagen.

das muss n fake sein.denn wenn nich verklag ich metaxa wegen seelischer grausamkeit :ugly:

es ist nichts vorgefallen, wirklich nicht. Ich war schon einige Wochen am hin- und herüberlegen, was ich mache. Ich konnte es nur nicht jemanden schreiben oder sagen, weil dann wären Gerüchte ins Kraut geschossen und einige hätten ihre Vorteile daraus gezogen. z.B. grosse Refbestände noch für viele Lose verkauft, das wäre unfair gewesen gegenüber den anderen. Daher habe ich es komplett für mich behalten und die Entscheidung nun getroffen. Es ist mir alles andere als leicht gefallen :-? Und es ist kein Aprilscherz, das wäre auch ein sehr schlechter.

heeeuuuuuuuul*

oh man :( kein Splash mehr, kein Lucky 7 mehr, hat ja noch nimma nen JP gehabt :ugly: ... grml* ich brauch bier, um das zu verkraften :mrgreen: .

respect.

Ich glaube mal das die Meldung echt ist, auch wenn in mir etwas sagt das doch irgendwie nicht wahr sein kann.

abschied.gif

Ich werde den Splash vermissen, mache mir jetzt noch ein paar schöne Screens zur Erinnerung

traurigwink.gif

Ich sag einfach mal danke für die schöne Zeit ;)

Ne, Adrian macht mit Sicherheit nicht dicht.
Das kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.
Ich kann mich noch an letztes Jahr errinern, als er meinte der Monatsbonus könnte dieses mal nur am Slot-A-Million stattfinden ... und alles war am pöbeln ... unter anderem auch ich:mrgreen:

daran kann ich mich erinnen :) :(

Ich kann mir echt nicht vorstellen das es so ist. Eine der älltesten Slotseiten bei Klamm und echt soviel jetzt hat Adrian in seine Slots gesteckt und das soll nun Ende sein. Mhhh nicht wirklich kann es das sein. 8O

Scheiße Leute, was machen wir denn jetzt jeden Morgen und jeden Abend?

Ich verkauf mein Laptop glaub ich...;)

hm metaxa deine entscheidung müssen wir akzeptieren
aber währe es nicht schon wenn die seite ein user übernehmen würde ein admin oder so denke die würden es sehr gerne machen :yawn:

Metaxa, nächstes Jahr musste Dir was viel viel besseres einfallen lassen, sagen wir mal im März schon, sonst fällt es wieder auf :p ;)
April April

und wofür sammle ich grade die Ap's fürs nächste Monat?

Gerade wo ich auf den Geschmack komme zum zocken, macht ss zu... :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.