Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
April April, letztes Jahr habe ich es schon rausgefunden, dieses Jahr wird es genau so sein, aber es bringt was da die Aufruhe da ist Metaxa![]()

oh mann...ich kann das nicht glauben was ich lese![]()
kam aber sehr abrupt...es muss irgendwas grösseres vorgefallen sein
so ein mist..
Ne, Adrian macht mit Sicherheit nicht dicht.
Das kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.
Ich kann mich noch an letztes Jahr errinern, als er meinte der Monatsbonus könnte dieses mal nur am Slot-A-Million stattfinden ... und alles war am pöbeln ... unter anderem auch ich![]()
Ne, Adrian macht mit Sicherheit nicht dicht.
Das kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.
Ich kann mich noch an letztes Jahr errinern, als er meinte der Monatsbonus könnte dieses mal nur am Slot-A-Million stattfinden ... und alles war am pöbeln ... unter anderem auch ich![]()

...es muss irgendwas grösseres vorgefallen sein
so ein mist..
es ist nichts vorgefallen, wirklich nicht. Ich war schon einige Wochen am hin- und herüberlegen, was ich mache. Ich konnte es nur nicht jemanden schreiben oder sagen, weil dann wären Gerüchte ins Kraut geschossen und einige hätten ihre Vorteile daraus gezogen. z.B. grosse Refbestände noch für viele Lose verkauft, das wäre unfair gewesen gegenüber den anderen. Daher habe ich es komplett für mich behalten und die Entscheidung nun getroffen. Es ist mir alles andere als leicht gefallenUnd es ist kein Aprilscherz, das wäre auch ein sehr schlechter.

Aber doch nicht 25 Tage später![]()