Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasse Sache, ich glaube ende diesen Monats werden viele Zocksüchtige ihre Karriere beenden, so wie ich:D

War auf jeden Fall richtig hammer, auch wenn ich nicht immer gewinnen konnte;)

Bitte lass es ein April Scherz sein;)

Canon

April April, letztes Jahr habe ich es schon rausgefunden, dieses Jahr wird es genau so sein, aber es bringt was da die Aufruhe da ist Metaxa :mrgreen:

mhh kommt sehr unerwartet .... schade drum immer noch die besonderste Loseseite!

Viel Glück im weiteren Leben wünsch ich und für mich heißt das nur eins:

Zocken bis zur letzten Sekunde :mrgreen:

werde es wohl sehr vermissen ...

lg

Ich war ja nicht so der Zocker da, aber da wird nun ein grosses Loch auf dem Zockersektor entstehen.
Wünsche dir alles Gute weiterhin ;)

p.s. und sollte es ein Aprilscherz sein, wird Superslots 1 Tag boykottiert :p

oh mann...ich kann das nicht glauben was ich lese 8O
kam aber sehr abrupt...es muss irgendwas grösseres vorgefallen sein

so ein mist..

Da brauch ich ja keine Mail mehr schicken , weil mein Werber laaaange nicht bei Klamm Online war.

April April nur etwas später ?8O

Ne, Adrian macht mit Sicherheit nicht dicht.
Das kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.
Ich kann mich noch an letztes Jahr errinern, als er meinte der Monatsbonus könnte dieses mal nur am Slot-A-Million stattfinden ... und alles war am pöbeln ... unter anderem auch ich:mrgreen:

Für nen Aprilscherz isses ein bissel spät, oder?
Und grad erst noch der Pharao 500k war neu... neee... schon komisch alles... SS ist doch ne Institution in der Klammwelt... so wirklich glauben kann ich das nicht...

Ich kann mich noch an letztes Jahr errinern, als er meinte der Monatsbonus könnte dieses mal nur am Slot-A-Million stattfinden ... und alles war am pöbeln ... unter anderem auch ich:mrgreen:

Aber doch nicht 25 Tage später:(

Der arme Slot bzw der Server :ugly:

...es muss irgendwas grösseres vorgefallen sein

so ein mist..

es ist nichts vorgefallen, wirklich nicht. Ich war schon einige Wochen am hin- und herüberlegen, was ich mache. Ich konnte es nur nicht jemanden schreiben oder sagen, weil dann wären Gerüchte ins Kraut geschossen und einige hätten ihre Vorteile daraus gezogen. z.B. grosse Refbestände noch für viele Lose verkauft, das wäre unfair gewesen gegenüber den anderen. Daher habe ich es komplett für mich behalten und die Entscheidung nun getroffen. Es ist mir alles andere als leicht gefallen :-? Und es ist kein Aprilscherz, das wäre auch ein sehr schlechter.

:( Das ist seit losecom damals auf jeden Fall der größte Verlust für die externen Loseseiten. Sehr schade! Die abendliche Slot-Entspannung wird mir fehlen.
Viel Erfolg im weiteren Leben @Metaxa

es ist nichts vorgefallen, wirklich nicht. Ich war schon einige Wochen am hin- und herüberlegen, was ich mache. Ich konnte es nur nicht jemanden schreiben oder sagen, weil dann wären Gerüchte ins Kraut geschossen und einige hätten ihre Vorteile daraus gezogen. z.B. grosse Refbestände noch für viele Lose verkauft, das wäre unfair gewesen gegenüber den anderen. Daher habe ich es komplett für mich behalten und die Entscheidung nun getroffen. Es ist mir alles andere als leicht gefallen :-? Und es ist kein Aprilscherz, das wäre auch ein sehr schlechter.

Kann nicht einfach jemand die Seite übernehmen....

Ich bin im Grunde nur wegen SS hier:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.